Hmmmm...
Es hat ja eine Wiele lang wirklich gut geklappt im Gothicforum. Das wesentliche dort war ja uahc immer das P&P RPG, da es ja jedem klar war, das es nicht genug über Gothic zu reden gibt.

Vielleicht sollten wir das Gothicforum mit einem anderen zusammenlegen.
Und das P&P RPG (vielleicht) einfach so auf machen ?, dann würden da auch mal mehrere Leute vorbeischaun. Es war ja normalerweise so, das immer nur die gleichen am RPG beteiligt waren. Ich bin eigentlich einer der Neurern des P&P RPG und ich muss sagen man hat es mir ziemlcih schlecht erklärt wie das abläuft. Aber irgendwie hab ich es dann schon kapiert. Das Gothic P&P RPG ist dann zu Grunde gegangen, wegen Membermangel. Dann wurde ein neues aufgemacht, das aber auch nicht der Hit war. Einige meiner Freunde und ich haben immer noch dort gepostet. Aber das wren anscheinend auch noch zu wenige. Aber was war denn zu erwarten ?, das jetzt neue Member kommen nur weil, das RPG jetzt ander hieß ?? (ich glaub ein Member war neu, er hat eine Anmeldung geschrieben, die aber sofort abgelehnt wurde [sein Name war Valin ! ]).

Naja, ich und andere finden es natürlich Schade das ein kin P&P mehr gibt, aber ohne Member geht das alles nicht.
Vielleicht würe es eben, als einzelnes Forum überleben, wenn man die Leute anlocken könnte und ihnen eine gute Erklärung liefen würde.

Aber das ist eben Spekulation. Das Gothic-OT Forum kann man eigentlich auch schon zu machen, da geht eh schon seit langem nicht mehr um Gothic, viele wissen sogar nicht einmal was Gothic ist.

By,
Nobi