Entschuldigung- ich möchte hier niemanden irgendwie zu Nahe treten, aber das muss ich jetzt einfach mal loswerden.
Ich habe noch nie verstanden welchen Sinn soviele Foren allein für Gothik Town oder WOG hatten. 2-3 Foren hätten meiner Meinung nach zu einem einzigen Spiel doch wirklich gereicht, oder?
Das Problem liegt nämlich vielleicht auch darin das man über ein einziges Spiel nun mal tagtäglich nicht soviel Diskussionsstoff oder gar News zusammenkratzen kann. Das mag vielleicht eine Weile ganz gut gehen, aber irgendwann gerät die Sache dann doch ins Stocken.
Hier im RPG-Ring haben wir zig verschiedene Foren- das stimmt. Aber jedes einzelne befasst sich mit seinem eigenen Gebiet.
Das QFRAT z.B. Dort kann immer gepostet werden, und dort wird auch immer geschriebenEs ist einfach ein Forum wo man sich viel zu sagen hat, über Alltagssachen reden kann und man gegenseitig viel Spaß mit der dortigen Userschaft hat.
Bitte interprätiert das jetzt nicht falsch, aber warum zwei QFRATs? Ist es nicht eher der Sinn die Leute von Gothic Town und WOG mit den Leuten vom RPG-Ring näher zu bringen und andersherum?
Was sollte das bringen wenn wir die Gothic Town Foren so von dem Rest von RPG-Ring trennen? Irgendwann wird dort vielleicht nur noch tote Hose sein. Aber wenn wir einige Foren verschmelzen und die Userschaft von GOT irgendwie besser eingliedern können- dann würde es besser werden.
Denn es sollen ja nicht nur Leute von Gothic zu uns rüberwechseln- warum sollten nicht auch mal Leute von uns zu Gothic gehen? Bisher kams mir aber immer anders vor. Wir brauchen eine laufende zusammenarbeit, keine einseitige
Das sollte übrigens in keinster Weise eine Kritik sein, sondern nur eine Sache die mir aufgefallen ist und die ich mal auf den Tisch bringen wollte. Was wäre unser Forum denn ohne Feedback?![]()