Ob neue Mods so viel bringen würden wage ich mal zu bezweifeln, denn durch andere mods werden auch keine neuen user angelockt. Ein neues RPG ist auch so eine Sache. Am anfang ist die euphorie sicherlich da, aber bei den beiden vorherigen versuchen ist die auch schnell abgeebt und das interesse ging verloren.

Einige der Foren abzuschaffen und zusammenzulegen halte ich persönlich für sinnvoller. Bei Verbesserungsvorschläge und Storyforum frage ich mich eh, was daraus werden soll.
Zitat Zitat
...von GT am 13.8.
Dieses Forum habe ich noch nicht freigegeben, da das Script erst noch fertig gestellt werden muss! Die User wissen bescheid und in ein Paar Tagen is das Script auch Online!
Über 2 Monate später ist davon immer noch nichts zu sehen. Und das erzengel dann wohl noch keine antwort auf seinen Thread bekommen hat ist auch nicht das wahre.

Zitat Zitat
...von einem User^^
Natürlich hat OW auch recht- Gothic ist einfach keine Serie, über die man sich Jahre lan unterhalten kann- was will man von 2/3 Spielen (+ Add-ons) verlangen ?
Irgendwie ist so etwas direkt zum Scheiten verurteil [..]
Das es direkt zum scheitern verurteilt ist würde ich eigentlich nicht sagen, obwohl es sicherlich stimmt, das einem irgendwann der diskussionsstoff ausgeht. Aber wenn ich mir bei wog z.b. die Addon-hilfe angucke, die es seit 2 Monaten gibt und mittlerweile 25000 Posts hat, dann sieht man, das es auch anders geht.