Zitat Zitat
Original geschrieben von Mr. RPG
1.
Ich meine das zur Rettung des Gothicforums erst mal neue Moderatoren gewählt werden müssen. Ska, Bio und Doberman haben ihre Arbeit nicht schlcht gemacht, nein, aber sie haben anscheinend keine Lust mehr aufs Forum. Daher brauchen wir neue Mods.
Ich würde nicht komplet neue Mods wählen- GT ist der Web,aster, denn kannst du nicht einfach die Mod-rechte entziehen, es sei denn das Hosting-angebot wird gekündigt.
Ausserdem ist er ja auch noch manchmal online, die anderen beiden kann man hingegen komplet vergessen- wer solange nicht online ist kann kein Mod sein- da kann man nichts mehr mit den seichten Betrieb entschuldigen- sie wissen ja nichtmal, was hier los ist.

Ich würde, wenn GothicTown überhaupt noch lange hier bleiben soll, wenigstens die Mods vom OT-forum neu machen- bis sich jemmand beschweren kommt und das wird sowieso nicht sehr schnell pasieren.
Zitat Zitat
2.
Ich glaube das ein Pen & Paper RPG vielleicht wieder etwas Aufschwung bringen würden ?
Das wäre wirklich eine gute Idee, als es das noch gab, war wenigstens etwas mehr los- mach doch einfach mal eins, ich habe davon absolut keine Ahnung ^^.
Vielleicht kommt es ja gut an.
Zitat Zitat
3.
Die Foren
Sotryboard, Verbesserungen, Editing und mOd Forum, und Hilfe & Sopport
werden überhaupt nicht benötigt. So zum Eispiel Editing und Mod Forum, hier wurde nur ein einziger Thed eröffnet !! Ein ganzes Forum für eien einzigen Therd ?!
Man sieht das es wirklich viel zu viele Foren bei Gothic gibt, Hilfe und Sopport könnte man genauso gut mit dem nomalen Gothicforum zusammen schließen.
Sehe ich genau so- 2 Foren reichen insgesammt, auch wenn GT es nicht will.
Die anderen Foren sind doch absolut sinnlos und man könnte so wenigstens etwas mehr Leben in den 2 vorhandenen Foren bringen.
Zitat Zitat
Tja, nun was meint ihr dazu ?, sollte man nicht etwas Unternehmen ?
Ich wende mich extra an euch hier, weil dieses Forum wirklich für das ganze rpg-forum ist (denke ich doch), außerdem kann man sich auch an niemand anderes weden, da im Gothic forum schon lange keiner mehr postet.
Wie gesagt, man sollte jetzt wenigstens ein paar Foren weg machen, ob GT will oder nicht- die verbrauchen doch nur unötig Platz, wenn er es schaft viel Leben in die Foren zu bringen, könnte man ja noch drüber reden.
Nur war noch nie soo viel im GothicTown los.

Übrigens meldet sich ja auch niemand im Staff, zu den Thread den Erzengel aufgemacht hat.
Könnte es sein, dass die Seite und das Forum ufgegeben wurden ?
Wenn nicht kann GT ja mal hier rumotzen, weil ich so viel am mekern bin.

Natürlich hat OW auch recht- Gothic ist einfach keine Serie, über die man sich Jahre lan unterhalten kann- was will man von 2/3 Spielen (+ Add-ons) verlangen ?
Irgendwie ist so etwas direkt zum Scheiten verurteil, da würde eine Baldur´s Gate-Seite mehr bringen oder eine allgemeine West-RPG-seite mehr bringen, da es so viel mehr zu besprechen gebe, auch wen Baldurs Gate gerade mal 4 Spiele hat (ich bin jetzt mal so dreist und zähle Never Winter Nights mit), es kommen ja garantiert noch Spiele raus, weil die Serie so erfolgreich ist.
(das soll jetzt nicht heißen, dass ich eine machen möchte- Seso hat ja schon meine html-entnisse im Groben bewundern dürfen ^^, ich könnte höchstens Texte machen und so etwas wäre nicht gerade eine Seite, die besuchenswert wäre ^^).

btw.: Du kannst mich gerne Valin nennen- auf den Namen "ein User" höre ich gewöhnlich nicht .