Zitat
Original geschrieben von Valin
Wollte jetzt keinen neuen thread aufmachen, bin ja sowieso nur zum Nörgeln gekommen.
Ich gibt ja zu, dass ich mich nicht wirklich mit Gothic befasse, da es nicht auf meinen PC läuft, vielleicht steht mir deshalb auch keine Kritik zu, aber ich finde sie mehr als angebracht.
Ich habe mir jetzt mal eure Seite angeguckt- o.k. ich kann verstehen, dass es zu Gothic keine täglichen News gibt, aber das die letzten News vom 17. sind, ist doch ein Witz, es muss ja wohl rgendetwas zu sagen geben oder man könnte ja wenigstens ein Kommentar schreiben, weshalb es so lange keine News gibt.
Dies hat allerdings keiner gemacht.
Dann habe ich mir mal angeguckt, was die Mods so machen - nichts, GT letzter Post war am 23.9., o.k. kann ja sein das man nicht immer was schreiben will, dass ist ja auch noch nicht so schlim.
Nur habe ich mir auch noch die beiden anderen ngeguckt, Doberman hat am 2.8 zuletzt geschrieben und Skaos am 24.7..
Weshalb gibt es hier überhaupt 3 Moderatoren, wenn 3 absolut inaktiv sind ?
Würde nicht einer reichen ?- hier pasiert sowieso nicht viel.
Wenn alle keine Zeit haben sollten halt neue Moderatoren kommen- es gibt bestimmt genügend die sich dafür eignen würden.
Ich finde die momentanen Zustände jedenfalls unmöglich- eine Seite, die am 17 zuletzt News hatte, Moderatoren die nicht mehr posten und Fren die absolut lehr sind.
Man sollte wenigstens ein paar Foren abschaffen- 2 würden wirklich reichen, selbst Squarenet hat weniger Foren und die Seite hat garantiert mehr Besucher.
Kann es sein, dass die Seite tot ist oder habt ihr keinen Bock mehr, Erzengel hat ja auch schon gesagt, dass er keine Antwort erhällt ?
Wie gesagt- es kann sein, dass mir die Kritik nicht zu steht, demnoch halte ich sie für angebracht und wenn sich jetzt immer noch keiner meldet solte vielleicht ein Admin wenigstens die überflüssigen Foren löschen.
...