Zitat Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly
[...]BTW - in den letzten Phasen der Suikoden Spiele kommen immer verstärkt Hinweise auf Gegenden oder Rassen, wo das nächste Suikoden spielen könnte. Danach habe ich hier diesmal gesucht, aber ich habe nur eine ganz leichte Spur gefunden und die führt zu den Cindar. Ich habe mich kaum mit den Infos zu Suikoden IV beschäftigt, sowas tue ich nie, und deshalb stelle ich die Frage: Könnte sich Suikoden IV mit dem Geheimnis der Cindar befassen? Sie waren scheinbar ein Nomadenvolk und haben in der ganzen Suikoden-Welt ihre Ruinen hinterlassen.
Wäre denkbar. Wenn ich mich recht entsinne, dann sind die Sindar (Cindar) immer weiter nach Süden gezogen. Wärend der Schauplatz der Suikoden Reihe von Teil 1 bis 3 immer weiter nach Norden gewandert ist, geht es in Teil 4 wieder ganz in den Süden.
Außerdem sind die Sindar eine alte Zivilisation, dazu passt nun wieder der Prequel Gedanke. Allerdings wurde die Aussage "150 Jahre vor Suikoden 1" mittlerweile ja zurückgenommen. Von daher denke ich nicht, daß man auf die Sindar als lebende Wesen stoßen wird sondern wahrscheinlich auch nur auf deren Ruinen.