*jetzt nur wenig Zeit hat*
Zitat
Insgesamt haben mir die Thomas Kapitel zusammen mit den Geddoe Kapiteln noch am besten gefallen, vor allem war es auch eine Herausforderung mit der Gurkentruppe ordentlich aufzuleveln und viel Geld zu verdienen
...
Stimmt, mir ging es auch so: Ich habe Thomas Chapter 1 direkt nach Geddoes Chapter 1 gespielt, und weil es am Ende so spannend war, habe ich gleich Thomas Chapter 2 hinterher gespielt. Ich konnte es einfach nicht lassen.
Ich habe mit Thomas dann in Chapter 2 sehr viele Stars rekrutiert, vielleicht dadurch einigen anderen "weggenommen", was mir aber im Spiel nie als negativ aufgefallen ist. Manchmal war es in den folgenden Chapter der anderen Charaktere nachteilig, dass sie nicht auf die Leute zugreifen konnten, die Thomas rekrutiert hatte, aber was soll's, ich kam auch ohne sie aus. 
Morgen antworte ich zu den anderen Sachen und schreibe noch einiges, was mir alles so aufgefallen ist. Jetzt gehe ich weiter, alle Charas aufzustufen und alle Skills lernen zu lassen, ich habe eine Stelle gefunden, wo es auch bei hohen Leveln noch recht viele Skill-Punkte gibt: In den Cindar-Ruinen ganz hinten, wo die True Water Rune steckte. Denn bei den hohen Leveln [meine Vikki hat Lv. 81] brauchen manche sehr lange, um die Skill-Punkte zusammenzukriegen.
Morgen früh schreibe ich weiter.