Es fällt mir schwer, dir diese Erklärung ernsthaft abzunehmen.Zitat
Es geht mich zwar nichts an, wie du mit deinen Spielen umgehst, doch in GS III schlummert zuviel Potential, als das man es nach einem "ich hab's mal durch-/ angespielt"- Durchgang in der Vitrine verstauben lässt.
Versteh mich nicht falsch, doch wenn ich solch eine saloppen Erklärung höre, dann zweifle ich daran, dass dir an der Serie ernsthaft etwas liegt.
Mir wäre das alleine schon vom Aufwand her zu schade: der Import, die umgebaute PS2 oder die damit verbundenen Komplikationen (denn viele PS2 Besitzer haben ihre PS2 erst wegen diesem Spiel umbauen lassen oder sich gar eine US-Konsole besorgt).
Man verlangt ja von niemandem, dass er sich krampfhaft durch jeden Seitenstrang, jedes Geheimnis etc. durchbeisst.
Doch auf einen Versuch kann man es doch immer ankommen lassen, selbst wenn man es - von der Häufigkeit gesehen - nur mässig zu anderen Spielen parellel spielt.
Beim einen klingt es vielleicht nach einer Weile ab aus Demotivation ab, den anderen wird es womöglich fesseln ^^.
Mich hat es (wie im ersten Post schon erwähnt) eigentlich sofort an das G.F. System aus FF VIII erinnert - und das, obwohl ich den Teil schon eine ganze Zeit lang nicht mehr gespielt habeZitat
.
Ja, mir fiel es im Nachhinein erst ein, dass der Windrancer ja die True Wind Rune quasi verkörpert.Zitat
Doch rein von der Form her, passt der Vergleich wirklich gut ^^.
Was mir dazu noch einfällt:
Ich frage mich, ob die Entwickler mit Absicht die Möglichkeit eingebaut haben, dass der Windrancer seine Kombo selbst dann ausführen kann, wenn ihm keine Runen mehr zur Verfügung stehen - oder wurde dort einfach spieltechnisch gepfuscht?
Das ist zwar etwas schroffe Kritik an die GS III Spieler gewesen, doch im Grunde hat sie doch recht: bisher hat sich anscheinend niemand, der das Spiel sein Eigentum nennt, sich ein wenig tiefgründiger mit befasst.Zitat
Bei den vielen Personen, die hier im Forum bisher von GS III berichtet haben, kann einen das schon etwas nachdenklich machen.
Das war doch bloß eine flapsige Bemerkung um uns zu neckenZitat
.
Sicherlich, nur keine Eile (denk ja an die Tracklist ^_-).Zitat