Also ich schreib jetzt auch mal was zu dem Thema!

Ich denke mal behaupten zu können, das ich in großer Suikoden Fan bin und mir Teil 1 durch "Zufall" direkt bei seiner Veröffentlichung gekauft habe Jedoch habe ich mich lange nicht so ausführlich damit beschäftigt, wie das bei euch der Fall ist!

Suikoden 3 hab ich leider immer noch nicht durchspielen können!

Denn erstens streikt meine PS2 gerade und 2tens ist mein Suikoden 3 durch einen unvorteilhaften Kratzer zum Stillstand gekommen! Wodurch ich mir erst mal ein neues holen muss!

Aber Spekulationen zu Suikoden IV, damit kann ich schon dienen

Also was ja unschwer am Trailer zu Suikoden IV zu sehen ist, ist das Schiffahrt und somit Reisen in neue Länder eine große Rolle spielen, was man ja alleine schon am Logo zu Suikoden IV sieht!

Ich persönlich habe den Eindruck das sie vom Stil her noch mehr ins westliche gegangen sind, wie schon bei Suikoden III, was man IMO sehr gut an den männlichen Charakteren sieht, wobei die Artworks der Gesichter immer noch das gewohtne Suikoden Bild darstellen!

Weiterhin wird diesmal wohl Jeanne eine wirklich wichtige Rolle spielen, was man anhand des Trailers spekulieren kann! Sie wird verhältnismäßig SEHR oft im Trailer gezeigt und scheint auch immer in Cut Scnenes an Gesprächen beteiligt zu sein, was ja nicht gerade typisch für sie ist! Also bin ich in der Hinsicht schon mal ordentlich gespannt!

Viki wird auch wieder mit dabei sein

Leknaat hat auch einen Auftritt, wie im Trailer zu sehen ist und ich muss sagen...sie sieht einfach super aus

Und Suikoden Iv scheint wirklich vor Teil I zu spielen, da ich finde, das Jeanne in Suikoden IV sehr jung aussieht, wobei sich an Vikis Aussehen nicht wirklich viel geändert hat!

Lassen wir uns überraschen und ich schau zu, das ich endlich mal Suikoden III durchspielen kann!