mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6

    Re: Suikoden III gespielt *Spoiler*

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Zudem bin ich echt schockiert darüber, wer die letzten 4 Stars of Destiny wurden: Ich weiß nicht, was Konami sich dabei gedacht hat, aber es ergibt sich auch nach vielem Überlegen für mich kein Sinn, dass Yuber, Luc, Sarah und Albert ebenfalls zu Stars wurden. Wieso musste das sein? Luc kennen wir Suikoden-Fans aus den anderen Spielen, aber hier war er eindeutig der Bösewicht und die anderen seine Helfer, wieso konnten die zu den Stars genommen werden? Ist den Spiele-Programmierern nichts mehr eingefallen? Sowas gab es vorher noch nie, man denke nur an Suikoden II, wo Jowy auch vom Freund zum Gegner wurde, Jowy gehörte mehr zur Truppe dort als hier Luc und er war kein Star of Destiny. Also ehrlich, ich bin damit nicht einverstanden und ich würde auch gerne Eure Meinung dazu hören.
    Also ich hatte damit keinerlei Probleme, ich halte es sogar für eine tolle Idee. Denn meiner Meinung nach war Luc nicht der "Bösewicht", sondern hatte sehr gute Gründe für sein Handeln. Seine Methoden waren zwar rücksichtslos, aber letztendlich heiligt doch der Zweck die Mittel, oder ? Für mich war er vielmehr Protagonist als Antagonist, das wird noch dadurch unterstrichen daß er ein eigenes Kapitel hat und damit eigentlich auf eine Stufe mit Chris, Geddoe, Hugo & Thomas gestellt wird.

    A propos Thomas: Ich habe bisher von vielen die Meinung gehört, daß die Thomas Kapitel wohl der langweiligste Part des Spieles sein. Das dachte ich beim ersten mal durchspielen auch, aber beim zweiten mal habe ich erst den wahren Reiz entdeckt. Die Schloss Charaktere sind alle so unterschiedlich, und vor allem alles andere als die typischen Helden. Eigentlich eine muntere Truppe von Antihelden, in denen aber letztendlich mehr steckt als man denkt. Mein absoluter Lieblingscharakter ist z.B. Piccolo. Am Anfang glaubt man, man hat einen alten Hokus Pokus Kauz vor sich der auch noch unglaublich langsam einen höheren Rang in seiner Magie erreicht. Stimmt zwar das er langsam lernt, er bekommt dafür aber mit der Zeit einen sehr hohen Rang und ist damit wirklich nicht zu unterschätzen.
    Insgesamt haben mir die Thomas Kapitel zusammen mit den Geddoe Kapiteln noch am besten gefallen, vor allem war es auch eine Herausforderung mit der Gurkentruppe ordentlich aufzuleveln und viel Geld zu verdienen.
    Geändert von Meradanis (21.10.2003 um 01:20 Uhr)
    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus frisst den Käse...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •