Tut mir Leid Lilly, aber ich muss erlich sagen das mich dein Beitrag etwas enttäuscht. Mal abgesehen davon das du dich an vielen Stellen wie ein Pupertierender verhälst, verstehst du es wohl nicht mit meiner Kritik umzugehen.

Zitat Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly
@ Pytshan
Solche Kommentare wie Deiner da oben bringen mich erst recht zum Schweigen. Du kannst nicht mitreden bei meinem Geschreibsel? Schäm dich und spiel das Spiel dann mal richtig.

Lilly, wollen wir mal Klartext reden ^^ ich wollte dir in keiner Weise zu nahe treten und es tut mir aufrichtig Leid wenn du dich durch meine Kritik angegriffen gefühlt hast. Es war sicher nicht so gemeint, denn ich habe deine Beiträge ja nicht endlos in den Dreck gezogen, sondern sie sogar gelobt!

Nicht mitreden können? Mich schämen? Du weist genau dass das nicht stimmt. Und wenn du genau Überlegst, dann weist du auch das ich etwas GANZ anderes geredet habe.
Hab dich doch einfach nicht gleich so zickig ^^

Unter Kollegen sollten wir dieser Art der Auseinandersetzung wohl aus dem weg gehen

Zitat Zitat
Scheinbar kann man nicht über Suikoden diskutieren, solange The Wargod es nicht richtig durchgespielt hat. Überall, wo ich mich umgehört und umgeschaut habe, vernehme ich Sachen wie ... Suikoden III ist ja so toll, aber ...

- ich habe nicht alle 108 Stars gehabt [da fehlte Landis]
- ich bin an einem der letzten Gegner gescheitert, deshalb liegt das Spiel in der Ecke
- ich habs nur wegen der Story durchgespielt und nicht alle Stars eingesammelt.
- und ... und ... und

Da frage ich mich echt, warum die Leute ihr Geld für ein Spiel ausgeben, wenn sie es nicht mal ganz spielen. Das Spiel ist echt toll und kein bißchen zu schwer, man muss sich halt nur ständig im Lauf des Spiels mal aus der Handlung rausklinken und Seitenwege gehen.
Ich finde deine Beurteilung schon fast dreist. Sorry Lilly, keine Ahnung was in dich gefahren ist, aber den Leute solche Sachen vorzuwerfen o_O wow, das muss doch nicht sein...

Zitat Zitat
Hirschgeweih bei den Zexens? ... und True Fire Rune soll sowas darstellen? Mir sowas von egal, Ihr ahnt es nicht. Sowas lockt auch keinen hervor.
Sorry, ich glaube kaum das ich mich dazu äußern muss. DICH habe ich ja schließlich auch nochmal aus der reserve gelockt oder nicht? ich sagte ja nur das es bloß ein Zweckspost war damit der Thread nicht in der Verdammnis verschwindet.

Achja, und das Zexen grob gesagt nur durch den Hirschgeweihhandel existiert sollte man schon wissen bevor man sowas arogantes von sich gibt, ich hoffe das war ein ausrutscher deinerseits oder so...

@Wargod
Ich meld mich noch zu deinem Post, ich wollte das jetrz nur mal loswerden. berichtige mich bitte wenn ich lilly zu unrecht etwas vorwerfe, danke ^^