mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Suikoden IV wird wohl auch keine Verbindungen zulassen, da laut Aussage von Konami der vierte Teil 150 Jahre vor dem ersten Teil spielen wird.
    Diese Aussage wurde von Konami editiert. Die offiziellen Informationen beschränken sich jetz darauf, dass es vor Teil 1 spielt. Es wird gemunkelt das es 15 Jahre sind, aber ich würde darauf noch nichts setzen.

Es ist anzunehmen das beide unsterblich sind.

Mehr editiere ich später, muss wieder in die Schule ^^

E D I T : by P_Y__T___S____H_____A______N

Lilly, du sagtest dich habe Genso Suikoden III zu Ende etwas enttäuscht, nicht war? Gedrängte Handlung und so weiter. Eigentlich will ich dir nur Recht geben, daher nichts wichtiges, wollte nur erwähnen dass es bei GenSui II auch nicht anders war (nach Neclords verarbeitung aber husch husch). Bei Suikoden I ja sowieso, da beläuft sich das proble bekanntermaßenauf das ganze Spiel ^^
    Eigentlich lag darin schon immer eine große Schwäche der Reihe ... zu meinem Bedauern.

Wargod, deine Entdeckung ist etwas wirklich Revolutionäres o_O
    Dass müssen wir (naja, was heist wir...du hast es ja entdeckt ^^) auf jedenfall ausarbeiten und weiterverfolgen. Meine Hoffnug das du bei Gaspar Glück haben wirst ist zwar gleich Null, aber schon so ist so etwas wirklich erstaunliches .... Nur an der Nutzung der zusätlichen Finanzen scheitert es etwas, zumindest wenn es beim shoppen auf 999.999 bits zurückspringt.

Zu Shui Hu Zhuan ... viel Spaß beim lesen ... erwarte nicht zuviel. Meiner Meinug nach amüsante Kost, die aber schwer zu Überwinden ist.

Das Thomas' Chapter spannend sind halte ich zwar für pure Übertreibung ( Lilly! Thomas' Chapter 1 endet mit dem finden von Eike ... was ist daran bitte spannend? ). Ich bin zwar großer Sympathiesant von Thomas, aber ihn zu sehr in den Himmel loben ... nein, dass würde ich lieber lassen ^^

Zur Yuber - Pesmerga Problematik will ich mich gar nicht weiter äußern. Dahinter steckt zuviel Spekulation. Eightfold Rune und so weiter, dass steht doch alles noch in den Wolken und auf keinem Blatt mit Konamistempel ... dass ist eindeutig das falsche Thema um darüber zu reden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Und jetzt würde ich gerne auf Pytshan's Edit warten, denn mich würde schon interessieren, was er damit meinte, als er mir sagte, Suikoden III sei "irgendwie anders".
    Öhhhm, ich kann mich zwar nicht entsinnen das gesagt zu haben, aber egal. Fakt ist, wer auch immer es gesagt hat, es trifft den Nagel genau auf den Kopf ( also ist es garnichtmal so abwegig das ich es war ).

Du hast doch selber schon so viele Unterschiede aufgezählt, aber vorallem hat sich die Atmosphäre verändert.
    Ich konnte auch nicht nachvollziehen als du sagtest das Spiel reiße dich mehr mit als Gensui II o_O Sowas würde ich nie in den Mund nehmen ^^ Ich bin bei sowas wohl etwas altmodisch und trauere dem alten Zeug hinterher, wobei ich aufs neue schimpfe. Auch mir gefällt der 3 Teil, aber er ist soviel anders dass er eine eigene Betrachtung erfordert, genauso wie Sui Gaiden "irgendwie anders ist".
    Schade eigentlich wo die ersten drei Teile doch eine Triologie darstellen sollten. ...Für mich ein etwas gescheiterter Plan.

Der Rest fällt mir jetz doch ein wenig zu sehr hinter meinen Post. Da schreib ich dann morgen lieber noch etwas neues .... mich würde nur interresieren was .... Suikoden-Gesprächs-Verbot bedeutet o_O

PYTon
    Geändert von Pytshan (23.10.2003 um 05:54 Uhr)