vielleicht nicht unaufmerksam, aber einige tun immer so als ob das system die reinste sinnlose schnapsidee wäre und es ein ding der unmöglichkeit ist, damit die locations zu finden.Zitat
die telepath towers und die aliens waren ja mal geil ^^ es sollte mehr von solchen sidequests geben, wirklich ...Zitat
naaa, im prinzip hast du ja recht, doch bis sie das mit alter code F so breitgetreten haben war kaum jemandem klar, dass das system so heißt. jetzt ändere ich es nicht, aber es wird darauf hinauslaufen, dass ich beim RPGH zu alter code F schreibe "mit dem crossfire sequence system, welches aus WA3 übernommen wurde", sowas in der richtung eben ^^Zitat
wusstet ihr, dass das geilste battletheme der ganzen serie so heißt wie dieses system?
was auch immer das jetzt heißtZitat
gerade diese idee, auf einer großen weltkarte nach einem bestimmten ort suchen zu können finde ich schon faszinierend. so etwas konnte mir FFX z.b. nicht bieten. ich habe das damals oft gesagt: sobald ich die ersten neuen fortbewegungsmittel bekomme, kundschafte ich erstmal alles aus, was mir an neuen gebieten eröffnet wurde. in jedem RPG.Zitat
ich muss zugeben, bei diesem dungeon mit den zwei eingängen habe ich auch eine zeit lang gesucht, doch schlimm fand ich das nicht. die erleichterung und freude, es endlich gefunden zu haben, hat mich für diese mühe entschädigen können.
artworks der vier protagonisten:
![]()
![]()
![]()