Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
Grundsätzlich hatte ich auch keine riesigen Probleme, aber bei der Suche nach der Dissection Facility wär ich fast verzweifelt - aber gut, bin ich halt unaufmerksam
vielleicht nicht unaufmerksam, aber einige tun immer so als ob das system die reinste sinnlose schnapsidee wäre und es ein ding der unmöglichkeit ist, damit die locations zu finden.
Zitat Zitat
beim ersten Mal hab ich mir nur die Telepath Towers komplett angesehen, und einige optionale Bosse, die am Weg lagen
die telepath towers und die aliens waren ja mal geil ^^ es sollte mehr von solchen sidequests geben, wirklich ...
Zitat Zitat
Original geschrieben von Inuyasha
du solltest aber noch erwähnen, dass das System, wo die Charaktere im Kampf in der Gegend rumpesen "Cross Fire Sequence"-System heißt.
naaa, im prinzip hast du ja recht, doch bis sie das mit alter code F so breitgetreten haben war kaum jemandem klar, dass das system so heißt. jetzt ändere ich es nicht, aber es wird darauf hinauslaufen, dass ich beim RPGH zu alter code F schreibe "mit dem crossfire sequence system, welches aus WA3 übernommen wurde", sowas in der richtung eben ^^
wusstet ihr, dass das geilste battletheme der ganzen serie so heißt wie dieses system?
Zitat Zitat
Das ist ja eine kleine Sensation! Das ist das erste RPG, dass ich sehe, welches eine Kanji/Furigana Kombination verwendet!
was auch immer das jetzt heißt
Zitat Zitat
Original geschrieben von ErotoManiac
Naja am Anfang ist es schon ganz nett,aber später wenn man dieses Sandschiff hatte empfand ich das System als Hölle und ich würde schon behaupten das ich mich recht aufmerksam die Hinweise der NPCs erfolgt habe,vorallem habe ich ewig an der Stelle gehangen wo ein Dungeon 2 Eingänge hat und man beide jeweils finden musste um weiterzukommen.Überhaupt ist die Welt recht komisch aufgebaut und das erschwert das Suchen.
gerade diese idee, auf einer großen weltkarte nach einem bestimmten ort suchen zu können finde ich schon faszinierend. so etwas konnte mir FFX z.b. nicht bieten. ich habe das damals oft gesagt: sobald ich die ersten neuen fortbewegungsmittel bekomme, kundschafte ich erstmal alles aus, was mir an neuen gebieten eröffnet wurde. in jedem RPG.
ich muss zugeben, bei diesem dungeon mit den zwei eingängen habe ich auch eine zeit lang gesucht, doch schlimm fand ich das nicht. die erleichterung und freude, es endlich gefunden zu haben, hat mich für diese mühe entschädigen können.

artworks der vier protagonisten: