Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Story: Sukoda(Tactics Edition)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von LadyColdHeart
    die graphiken sind nunma mitm Paint gemacht,da ich momentan nichts gescheites hab,daher wollt ich ja auch verbesserungsvorschläge.(ausserdem hab ich das nie vergrößert,ich habs umgewandelt innen JPG mit ConGO)
    Finds schade,dass gleich alles als fake betitelt wird,nur weil was seltsam ausschaut.
    Greetings
    LCH
    Oh doch,die Schrift ist 100% gefaked
    Der Maker arbeitet mit einer Auflösung von 320x240 Pixel,der Screen ist jedoch 640x480 Pixel gross,das lässt darauf schliessen,das er mit einem Grafikprogramm vergrössert wurde (was ansich übehaupt nix schlimmes ist,im Gegenteil,so kann man Details viel besser erkennen),[edit] oder meinetwegen auch im Fenstermodus gemacht wurde[/edit] allerdings ist die Schrift auf dem 640x480 Screen nur 1 Pixel breit,das heisst,im Orginal müsste die Schrift 1/2 Pixel breit sein,und das geht sicher nicht ...

Und da du die Anzeigen und Menüpunkte gefaked hast,und dich scheinbar auch nicht soo sonderlich gut mit der Materie auskennst,halt ich das ganze KS für nen Fake,tut mir leid ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von LadyColdHeart
    Warum sollte ich ein project faken?
    Jo,das ist mir auch immer wieder schleierhaft,warum Leute sowas machen,aber das gibts leider oft genug
    Wahrscheinlich,weil sie sich Anerkennung verschaffen wollen,kA...

Wie gesagt,ich find es sehr sehr schade,es hörte sich alles recht vielversprechend an ...

Geändert von Timmy (19.10.2003 um 05:54 Uhr)