Ich bin einer der leute die sich FF11 Jp/Us Import holen also muss ich dazu auch was sagen.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Immo
Also rennt man in einer vorgegebenen landschaft rum um zu lvl und immer stärkerer monster zu verhauen.
Lol? vorgegeben? Also bitte. Das Game hat soviele möglichkeiten das ich das nichtmal aufzählen kann. Du kannst mit deinen Chocobo welten erkunden ob wüste schnee oder was auch immer. Du kannst mit einem Luftschiff oder normalen Schiff fahren/fliegen. Und bei dem Schiff kommen sogar wärend du grad dich auf dem schiff mit freunden ausruhst und vllt. gerade Angelst plötzlich ein Schiff bemerkst das näher kommt, wo sich dann raustellt das es Skelett Piraten sind und das schiff angreifen wollen. Die piraten kommen auf dein Schiff und dann heisst es erstmal kämpfen oder flüchten. nachdem du in der nächsten Stadt/landschafft angekommen bist kannst du dich mit deinen freunden erstmal irgentwo hinsetzten und erholen, ein feuer machen und deinen Fisch braten den du davor auf dem schiff geangelt hast. Sag mir nicht das das spiel nur da ist um zulvln. Denn das ist wirklich lächerlich. IMO hast du nichtmal eine geringste ahnung was für abenteuer dich in den spiel erwarten!