@Don

Ich gebe Dir recht, dass man ein Spiel "schon aus Prinzip" nicht verurteilen kann. Man kann höchstens sagen, dass ein Spiel persönliche Geschmackssache ist. Ich werde mir FFX-2 auf jdenen Fall holen, allein aus dem Grund, dass ich wissen möchte, wie es weiter geht. Den Rest kannst meiner Meinung kannst Du, sofern Du möchstet aus meinem vorherigen Post entnehmen.

Aber eines, was ich im Grunde ja auch schon mal erwähnt habe, möchte ich zu der Spiellänge von FFX bemerken. Ich habe mittlerweile auch um die 180/190 Spielstunden. Aber was die meisten imo meinen ist, dass die Story von FFX doch irgendwie kurz erscheint. Ich war, was die Story angeht auch recht schnell durch (ohne Sidequests natürlich!) Da hatte man bspw. an FFVII oder FFVIII länger zu knappern. Mir ging das irgendwie zu schnell... Trotzdem finde ich FFX schön, ich mag diese mystische Atmosphäre...
Ich jedenfalls freue mich auf FFX-2 und hoffe, dass Square es gebacken bekommt, das Spiel so bald wie möglich in Europa zu veröffentlichen. Dann können sich alle ein genaueres Bild von dem Spiel machen, und wir können eine fundiertere Diskussion an dieser Stelle führen, als es jetzt im Moment möglich ist.