Original geschrieben von Cool Einen Streit zu provozieren lag nie in meiner Absicht.
...
Gut, dann können wa uns ja weiteres sparen und ja, ich mache mir gern Schreibarbeit, vor allem Sonntags wenn sonst eh nichts zu tun ist. ^^
Zitat
Zitat von Sasuke Sorry aber viele Leute sind erst auf FFX gekommen als von jedem Magazin gesagt wurde "ein grafik hammer".
...
Und ? Das passiert bei so vielen Spielen ist aber imo nicht weiter schlimm. Schön das sich dann noch mehr Leute das Game kaufen, Square merkt dass sie hier guten Umsatz machen können und noch mehr stylische Games nach Europe bringen, wunderbar.
Das aber nur die Leute nach n'er Fortsetzung geschrien haben ist imo immer noch recht unglaubwürdig und selbst wenn, ich habe lieber ein FF-Sequel als garkein FF, Punkt.
Zitat
Für mich ist es einfach so. Warum nie eine Fortsetzung für knüller wie FF7? Für mich ist FFX-2 einfach ein produkt das aus Geldgier gemacht wurde.
...
Ne Fortsetzung zu FF7 ? Hätte nicht viel Sinn gemacht da die Handlung in meinen Augen in sich gut abgeschlossen war, nicht viele Fragen offen blieben und ich mir nichts hätte wünschen können, also anders gesagt, mir nichts gefehlt hätte wofür sich dann ein Sequel gelohnt hätte. Bei FFX jedoch war das Ende sehr offen und die FFs die ich gezockt habe endeten nie mit dem
Das mit der Geldgier stimmt zum Teil wohl wirklich, einfach zu produzieren und Erfolg is garantiert, gut. Aber ich glaube nicht, dass Square jetzt irgend einen Schrott veröffentlicht, denn damit würde sich ihr Ruf in Grund und Boden ziehen, würden sie einige Fans erzürnen und überhaupt ist es nicht Squares Stil, imo.
Zitat
Zum Glück hat jeder seine eigene Meinung sonst wäre die Welt langweilig.