Zitat Zitat
Original geschrieben von Ifrit
Boh Kid, nicht gleich so sensibel. Das "Eventuell" habe ich sicher nicht aus Jux und Dollerei hingeschrieben, sondern weil ich es eben nicht wissen kann, es aber, aufgrund deiner Aussage, auch für möglich halte, dass du ein Poster diesen Typs bist. Du erkennst den Unterschied ? I hope so.

Und wenn etwas in einem Streit endet oder enden würde, setzt es immer Persönliches vorraus, so zum Beispiel wenn User A (das bist du) anfängt User B (das bin auch ich) wegen seinem Postingverhalten zu kritisieren. User B (immer noch ich) reagiert natürlich auf die persönliche Kritik von User A (immer noch du) und so schaukelt sich dann ein wirklicher Streit hoch, und somit trittst du dir damit selber in den Allerwertesten, also auch nicht gerade klug.

Fazit: lass jeden doch so posten wie er's für richtig hält, hast du was am Inhalt seines Beitrages zu mosern kannst du das in Frage stellen, widerlegen oder wozu du auch immer Lust hast, where's the prob ?

Und du hast mich noch imemr nicht verstanden. Hast du meinen letzten satz gelesen? ich habe niemanden kritisiert. Nur weil du dich so gefühlt hast musst du mich nicht gleich kritisieren. Einen Streit zu provozieren lag nie in meiner Absicht. Und wenn ich wirklich so ein Spammuser wäre warum habe ich dann nur so wenig Beiträge obwohl ich schon länger dabei bin? Ein kleiner Seitenblick hätte genügt und du hättest dir viel Schreibarbeit sparen können.