Zitat Zitat
Original geschrieben von Cool
Und jetzt will ich mal irgendeinen Spammpost von mir sehen. Wie willst du so eine Behauptung machen ohne mich wirklich zu kennen. Wenn du das nämlich würdest wüsstest du das dies absolut nicht stimmt. Und was die Diskussion abelangt magst du recht haben. Aber oft genug endet so etwas in einen Streit das habe ich schon oft beobachten können und einmal seine Meinung dazu abzugeben wird wohl kaum verboten sein. Außerdem sollte mein Thread niemanden kritisieren sondern einfach meine Meinung wiedergeben.
Boh Kid, nicht gleich so sensibel. Das "Eventuell" habe ich sicher nicht aus Jux und Dollerei hingeschrieben, sondern weil ich es eben nicht wissen kann, es aber, aufgrund deiner Aussage, auch für möglich halte, dass du ein Poster diesen Typs bist. Du erkennst den Unterschied ? I hope so.

Und wenn etwas in einem Streit endet oder enden würde, setzt es immer Persönliches vorraus, so zum Beispiel wenn User A (das bist du) anfängt User B (das bin auch ich) wegen seinem Postingverhalten zu kritisieren. User B (immer noch ich) reagiert natürlich auf die persönliche Kritik von User A (immer noch du) und so schaukelt sich dann ein wirklicher Streit hoch, und somit trittst du dir damit selber in den Allerwertesten, also auch nicht gerade klug.

Was meinst du mit "dein Thread" ? wo hast du einen Thread eröffnet oder wie ? ...oder gibts immer noch Leute die Posts/Beiträge nicht von Threads/Themen unterscheiden können ? o_O
Fazit: lass jeden doch so posten wie er's für richtig hält, hast du was am Inhalt seines Beitrages zu mosern kannst du das in Frage stellen, widerlegen oder wozu du auch immer Lust hast, where's the prob ?

@Sasuke

zum Teil muss ich dir wirklich Recht geben, viele kennen die vorherigen Teile nicht und sind deshalb vielleicht teilweise etwas überfordert von dem ein oder anderen, aber sie deshalb gleich als "nur-Grafik-geile Nichtsblicker" hinzustellen ist imo etwas unfair.

Dass nur die oben beschriebenen Fans und Spieler für eine Fortsetzung waren halte ich sowieso für ziemlich weit her geholt. Sicher, es gibt genügend Otaku's denen Traditionen arg wichtig sind, die das Vorhaben eine Fortsetzung zu produzieren scheisse finden and so on, aber das bedeutet doch nicht, das die gesamte Spielergemeinde die etwas mehr von FF kennt, als Tidus und Konsorten, ebenso denken muss bzw. denkt.

Ich war anfangs auch recht skeptisch was das Sequel angeht, mittlerweile freue ich mich einfach darauf und bin froh das es gemacht wird, und ich stehe mit meiner Auffassung sicherlich nicht alleine da.