-
Ritter
@white chocobo
Sorry, aber ich finde auch, dass diese Thema schon in Grund und Boden diskutiert wurde... Trotzdem:
Ich warte im Moment einfach mal ab. FFX-2 werde ich mir bestimmt holen, allein schon aus dem Grund, dass ich wissen will wie es weiter geht... aber da ist auch schon der Punkt, der mich an FFX-2 richtig stört. Schon FFX kam mir persönlich zu kurz vor (von der reinen Story her). Klar konnte man lange zocken, was ich ja auch noch tue (ca.160 Spielstunden bei mir!) aber mir ging das von der Story her einfach zu schnell.
Und als ich dann irgendwann erfuhr, dass Square FFX-2 rausbringt, kam es mir so vor, als hätte Square ein ursprünglichs FF in Häppchen verpackt um mehr Kohle scheffeln zu können... 
Sorry, wenn ich jetzt anecke, ist halt meine Meinung... (Ich geb ja zu, dass auch ich ein Square-Konsumopfer bin)
Und zu FFXI:
Nette Spielidee, hübsche Grafik... imho jedoch kein echtes FF. Ich finde das Spiel generell schon intressant... ist imo jedoch genau so eine fiese Abzocke wie FFX-2, da können Spielprinzipien und Grafik noch so toll sein...
@Ultima Weapon'02
EEECHT??? Jeder weitere Charakter soll einen Euro kosten??? Was'n des fürn System... Da seht ihr's... Abzocke...