-
Zitat
Original geschrieben von Gogeta-X
Ausserdem ist FF XI eh nicht an Kinder gedacht. War es nie und wird es nie sein... die Preiese sagen ja alles, obwohl manche Kids heut zutage cht alles in denn Arsch gesteckt bekommen.
...
Sehr witzig, zum einen hat keiner hier gesagt er sei 12/13/14 Jahre alt und könnte sich das Spiel nicht leisten, ganz im Gegenteil. Viele hier, mich eingeschlossen, gehn extra noch nebenbei arbeiten (bin bereits 18 aber noch Schüler, daher muss ein Nebenjob meine Kasse füllen), damit sie sich eventuell solche Dinge leisten können, damit hat das nun wirklich nichts zu tun.
Nur soll es doch tatsächlich Leute geben, nach deren subjektiver Ansicht es sich nicht oder nur bedingt lohnt dementsprechend viel Geld "nur" in ein Spiel zu stecken. Das sind dann wohl größtenteils PS2-Only Zocker die keinen PC oder nur einen Leistungsschwachen haben und somit auf das zusätzliche und anscheinend gut teure Equipment angewiesen sind, oder PC User wie ich, für die es finanziell zwar möglich wäre, es sich für mich meiner Meinung nach einfach nicht lohnt so viel Geld auszugeben, also argumentiere bitte nicht so, das ist arg an den Haaren herbei gezogen.
Und @Yuna
deine Freunde wären gut beraten sich mal richtig zu informieren. Bisher ist kein Europa-Release bekannt, das ist auf keinen Fall damit gleichzusetzen dass wir es nicht erhalten werden, pf, als würde sich Square diesen Reibach entgehen lassen.