Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wer spielt derweil : Chrono Trigger

Wer spielt derweil : Chrono Trigger

Also wer Spielt das Game derweil ??? ( Chrono Trigger )

Erst wenn ich weis das es jemand drauf hat kann ich um hilfe bitten eher hats eh keinen sinn weil extra laden macht sicher keiner

Das gehört eher ins Hilfe&Support Forum von Squarenet.

Nächstes mal bitte direkt die Frage Stellen.
    Die Posts die kommen werden sehen dann immer gleich aus:Hab ich/Hab ich nicht.

Stell mal ruhig deine Frage.

@Thread
    Ich habs auf dem Computer.

Öhm ich sage das mit download weil das SUPER GAME sagenhafte 180 MB besitzt....ein klasse rpg

OK hier die Frage :
    FOlgendes Problem : Ich bin bei diesem Wettrennen mit dem Bike
    ...och jöö und zugegeben ich bekomme es nicht gebacken schnell zu sein OHNE zu sterben . kann jemand einen madel wie mir helfen ?

Folgenden Vorschag. Also ich sende ( der mir helfen will ) meine save ...diese packt ihr ins Game rein.....dann startet ihr das und machr nur schnell das Rennen für mich.....dannach abspeichern und mir das save einfach zurückschicken.
    ----
    ich hoffe jemand mag sich die 5 minuten Zeit nehmen
    ich dreh durch wenn ich an dieser stelle nun scheiter

Das mit dem Save wird nichts nützen da ich Chrono Trigger als Rom für den Snes habe(ca.3MB)

Die 180 MB Version ist eine 100:100 Remake Version wo allerdings nur Videos reingesetzt wurden.

Naja aber läßt sich trotdem super spielen und macht extrem spaß auch wenns vom kampf recht schwer ist. Dummerweise hast du es ja auf nes odeer auch gott sei dank . Dann hab ich wohl erstmal gelitten was das Spiel betrifft den was dieses geschicklichkeitsrennen betrifft bin ich ne doppel NULL . Ich werde so langsam zu Alt für sowas *lach*