mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Blitzballgott!Wer wirft??

ICh hab ne Frage!
    Also ihc hab neulich Tidus'S Extase-Tech "Blitzballgott" bekommen und frag mich ob die Person die dabei den Ball zuwirft bei jeden variiert?
    Also bei mir ist es Lulu die den ball zuwirft und da bin ich auch froh drüber!

So einen Thread gab es schon einmal.

Geh mal hier hin
    Geändert von Necrid (19.10.2003 um 02:24 Uhr)
    Ich grüße alle die mich noch kennen.

echt?Hab aber mit der Suchfunktion gesuhct und nix passendes gefunden...
    Die suchfunktion ist imo "defekt"

Also bei mir wars früher Lulu, mittlerweile ist es Yuna.
    Im lösungsbuch steht das hängt damit zusammen wen man z.b. zuert anspricht, wie oft man die Personen im Kampf heilt usw...

Ps: mit der suchfunktion hab ich manchmal auch so meine Probleme^^

Die Person , die der den Ball zuwirft variiert.
    Bei mir war es Yuna am Anfang,aber da ich das bicht wollte, habe ich in kedem Kampf mit Tidus auf sie eingeschlagen. Nun wirft mir Wakka den Ball zu und darüber bin ivch sehr froh, denn Wakka ist einer meiner Lieblings FFX Chara

In meinem ersten FF-Spiel war es zuerst Lulu und später Yuna, das hat sich irgendwann geändert.

Als ich FF X zum zweiten Spiel spielte, war es Riku und das war auch kein Wunder für mich. Da hat sich auch nichts dran geändert und war mir auch ganz recht.

So haben alle mal bei mir geworfen.

also bei mir hat schon immer yuna geworfen...außer wenn sie grade k.o. ist dann wirft lulu. geht es auch das mir auron den ball zuwirft?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Níniel
    also bei mir hat schon immer yuna geworfen...außer wenn sie grade k.o. ist dann wirft lulu. geht es auch das mir auron den ball zuwirft?
    nope das geht schon vom rein mathematischen her nicht den eines der mädels Müss ja zwangsleufig immer fit sein
    ein beispiel:
    Tidus, Juna und Rikku sind in der party
    Juna und rikku sind ko
    Tidus hat das beste verhältniss zu juna das zweitbeste zu rikku die sind aber beide Ko also wird lulu werfen.

Bei mir wirft immer Rikku da die bei mir eh in der standart party is
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Zitat Zitat
    Original geschrieben von VaRn
    Die Person , die der den Ball zuwirft variiert.
    Bei mir war es Yuna am Anfang,aber da ich das bicht wollte, habe ich in kedem Kampf mit Tidus auf sie eingeschlagen. Nun wirft mir Wakka den Ball zu und darüber bin ivch sehr froh, denn Wakka ist einer meiner Lieblings FFX Chara
    Wirklich Wakka???
    Boah, ich dachte das geht nur mit Frauen...ich glaub, ich muß mal eben meine PS2 anschmeißen und Mädels verkloppen! }

Btw. bei mir wirft Lulu...aber ich schätze, daß Auron gute Chancen hätte...wenns denn geht...er war nämlich auf der Schlittenfahrt dabei^^

Bei mir is es schon seit ich die Ekstase-Technik kann Yuna.
    Mir solls egal sein, solange Gegner dabei draufgehen!
    Suche noch Mitarbeiter für mein neustes RPG-Maker Project.
    ramabi4711@aol.com

Aber laut VaRn wirft wakka bei ihm den ball....und wenn es funktioniert das wakka wirft, dann müßte es doch theoretisch auch mit auron gehen oder täusche ich mich da jetzt?

ich habe mehrfach gelesen ( unter anderem im offiziellen Lösungsbuch) das nur weibliche chars, also Yuna, Rikku und Lulu werfen können. ´daher ist es unmöglich das Wakka oder sogar Auron den Ball werfen.

auch in ofiziellen lösungsbüchern schleichen sich mal fehler ein.
    leider hatte ich bisher auch nur lu und yuna, bei meinem derzeitigen spielstand wird es schätzungsweise rikku sein.
    aber allein die schlittenszene ist ja schon grund, das spiel öfter mal durchzuspielen, da kann man nebenbei ja auch noch alle chars den ball werfen lassen (wenn es überhaupt mit allen funktioniert)
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

warum sind die "männlein" ausgeschlossen Tidus den Ball zuzuwerfen??? Es stimmt schon, bis jetzt hab ich nur gelesen dass nur Lulu, Yuna oder Rikku den ball zuwerfen aber im Lösungsbuch steht nicht dass Auron, Kimahri oder Wakka ausgeschlossen werden.... Muss aber lustig aussehn wenn einer von den "männlein" den ball zuwirft

Wakka wär auch nicht schlecht gewessen, dann hätte man das aber so machen sollen das er so tollpatschig zuspielen das man anfangen müsste zu lachen

Es geht das Wakka oder so den Ball zuwirft müsste jedenfalls.
    Man nehme mal an dass man BEVOR man Rikku wiederbekommt die Technik Blitzballgott hat dann in den Kampf geht und Yuna sowie Lulu killt dann kann nur einer der Typen den Ball zuwerfen.

Beim ersten Mal wars Rikku jetzt Yuna.....und ach ja bin auch der Meinung das nur die Frauen ihm den Ball zuwerfen..
    Ich bin Van....

Bei mir wirft auch immer Yuna.

Wenn sie dann mal irgendwann Tod ist wirft immer Wakka.
    Ich grüße alle die mich noch kennen.