*rotwerd* naja, lange werde ich den Laden hier ja nicht mehr schmeißen könnenZitat
aber ich geb mein bestes ^^
Wie recht du doch hastZitat
Und mach dir keine allzugroßen Gedanken wegen chemie... ich habs auch net gerallt und aus mir ist auch was geworden... oder so... Oo
@Diskussion zwischen Cunnerchen und Chocobochen (heute hab ich meinen schlimmen Tag ^^)
Ich sehe es eher wie Whitey, sorry Cunner. Imo ist der Bildungsstandart hier in Deutschland in den letzten Jahren/Jahrzehnten arg verfälscht worden. Und die Argumente, die Koch vorbringt, find ich genauso lächerlich wie die Methoden, mit denen er sie durchsetzten will. Aber irgendwie bin ich jetzt viel zu gut drauf, als dass ich mich über Roland Koch ärgern will ^^
Ich komme gerade von einem Vorstellungsgespräch in einer Künstleragentur, für einen Nebenjob. Office, Bildbearbeitung, ein bisschen Verwaltung und eventuell ein paar Events mitmachen. Und ich bekomme sage und schreibe 10€ die Stunde! Das heißt 10€ näher an "Ich-ziehe-nächstes-Jahr-aus" ^^ *megafreu*
Sorry, für den Ego-Teil, aber das brauchte ich jetzt.
Zitat
You can me mal, too! And zwar crossweise!
So, ich mach hier jetzt mal zu, nach all den TVO's, hat es sich dieser QFRAT mehr als verdient! Er fing mit TVO's an und endete mit TVO's. Gute Arbeit!
*closed* Rest in Peace