mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Und die kleine Zero ist ganz sicher nicht faul, sie versucht wohl eher als einziges richtiges alleinstehendes Weibchen im QFRAT die Stellung zu behalten. Weiter so, Evchen! *jubel*
    *rotwerd* naja, lange werde ich den Laden hier ja nicht mehr schmeißen können aber ich geb mein bestes ^^

Zitat Zitat
    Und übrigens: ... was in Hessen Roland Koch ist, bedeutet für die Hamburger der Schill... aber oki, ich bin ja schon weg.
    Wie recht du doch hast
    Und mach dir keine allzugroßen Gedanken wegen chemie... ich habs auch net gerallt und aus mir ist auch was geworden... oder so... Oo

@Diskussion zwischen Cunnerchen und Chocobochen (heute hab ich meinen schlimmen Tag ^^)
    Ich sehe es eher wie Whitey, sorry Cunner. Imo ist der Bildungsstandart hier in Deutschland in den letzten Jahren/Jahrzehnten arg verfälscht worden. Und die Argumente, die Koch vorbringt, find ich genauso lächerlich wie die Methoden, mit denen er sie durchsetzten will. Aber irgendwie bin ich jetzt viel zu gut drauf, als dass ich mich über Roland Koch ärgern will ^^

Ich komme gerade von einem Vorstellungsgespräch in einer Künstleragentur, für einen Nebenjob. Office, Bildbearbeitung, ein bisschen Verwaltung und eventuell ein paar Events mitmachen. Und ich bekomme sage und schreibe 10€ die Stunde! Das heißt 10€ näher an "Ich-ziehe-nächstes-Jahr-aus" ^^ *megafreu*
    Sorry, für den Ego-Teil, aber das brauchte ich jetzt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    You can me mal.^^
    You can me mal, too! And zwar crossweise!

So, ich mach hier jetzt mal zu, nach all den TVO's, hat es sich dieser QFRAT mehr als verdient! Er fing mit TVO's an und endete mit TVO's. Gute Arbeit!

*closed* Rest in Peace
    Geändert von ZeroSizta (06.11.2003 um 01:20 Uhr)

Stichworte