mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Aber solange Deutschland lieber den Superstar sucht, anstatt sich Gedanken zu machen, wie man mehr Geld für Bildung und unsere Schulen auftreibt, bleibt alles wie es ist... es geht schon irgendwie weiter...

in Deutschland - Pisa Land...
    Zitat Zitat

Ich meine auch nicht das die Politik zuviel über Popstars redet. Sondern solange die Menschen lieber Deutschland sucht den Superstar, oder Popstars anschauen als eine Kultursendung auf ARTE, solange bleibt das Niveu am Boden. Solange junge Mädchen und junge Männer lieber Superstars werden wollen, anstatt sich um ihre Noten Gedanken zumachen, läuft bei uns etwas gewaltig falsch...
    Deine Theorie ist also das die Popstars heimlich an der Dummheit der Deutschen Schuld sind und das das Ansehen von "wertvollen" Arte Dokus den deutschen Schüler/in wieder auf die Beine helfen würde?

Zitat Zitat
    Solange junge Mädchen und junge Männer lieber Superstars werden wollen, anstatt sich um ihre Noten Gedanken zumachen, läuft bei uns etwas gewaltig falsch...
    Ja, erstaunlich das junge Menschen Träume haben.
    Und das nicht unbediengt von einem Wirtschaftsingenieurstudium.
    Das ist der Untergang des Abendlandes.

Btw. falls es jemanden interessiert, ich studiere selber und zwar Ingenieurwissenschaften und ich kann mich über mangelnde Herausforderungen nicht beklagen.
    (Falls es jemanden noch mehr interessiert ich studiere Maschinenbau(Grundstudium) und danach Feinwerk/Mikrosystemtechnik Fachbereich: Nanotechnologie.)
    Geändert von Lee (06.11.2003 um 01:12 Uhr)

Stichworte