-
Ehrengarde
Flämmchen, nu komm wieder aus deinem Selbstmitleid hervor. Nachher tröste ich dich ganz lieb, aber musst ja nicht jedem Arsch im Forum von deinem schlechten Tag vorheulen... ... *räusper* übrigens: Schule war heute extrem scheisse. Ja, war sie, Chemie Klausur in den Sand gesetzt, mitbekommen, dass ich am Dienstag eine Klausur in Kunst fertig haben muss, übrigens auch noch ein Referat über die Beschneidung in Afrika halten werde, natürlich vorgezogen und als sich dann noch mein Französischlehrer an mich ranmachte, war der Tag völlig hin.
Dafür spielen zwei meiner Freunde an meinem Geburtstag ein Ständchen für mich *grinst* und ich habe so ein altbekanntes Ziehen im Bauch. *zu Gott oder sonst wem auch immer bet, dass es wahr ist und diese Schmerzen nicht nur eine Einbildung sind oder gar wieder vorbei gehen* Und die kleine Zero ist ganz sicher nicht faul, sie versucht wohl eher als einziges richtiges alleinstehendes Weibchen im QFRAT die Stellung zu behalten. Weiter so, Evchen! *jubel*
Ich geh jetzt endlich lernen, damit ich heute Abend Zeit habe jemanden mit meiner Anwesenheit zu beglücken *grins* Und übrigens: ... was in Hessen Roland Koch ist, bedeutet für die Hamburger der Schill... aber oki, ich bin ja schon weg.
Stichworte