-
Ehrengarde
@Ifrit: tsstssstss, kaum wieder hier und schon muss er wieder rumkritteln. Oder auch: ich bin dof, natürlich kommt die DVD erst im nächsten Jahr...
@Marron: wer hat hier MWK? Na? Wer kann nicht ohne Rang leben? Und wer macht sihc dann selber einen? Un ddann auch noch einen, der ziemlich stümüerhaft aussieht, auch wenn man dafür wie du sagst, kein Talent braucht...? Vielleicht soltle ich auch mal anfangen, netter zu den anderen zu sein....vielleicht auch nicht
@Skar: ich schlage mich auf deine Seite: nieder mit der Flirtbude, lasst uns über Themen reden, die die Welt bewgen, wie z.B. Vanille Coke... oh mein Gott, was ist hier los? Und immer diese lästigen quote-Zusätze. Ich quote wenn dann sogar ganz ohne Namen oder aber nur so wie hier: quoten ohne quote ihr wisst schon, was gemeint war, oder?
Lasst die Flag ruhen! Wer hat da gefragt, ob er sie habe? na, wer war das? komm doch mal her...ja so ists brav und jetzt stell dich da hin und brenne!!!
@streikende Studenten: jaja so stellt man sich das Studentenleben vor und das alles nur wegen ein paar lächerlichen GEbühren...egal, ich streike morgen einfach mal aus solidarität mit. Keine Lust mehr auf diese letzten beiden Schultage...
Und wiesie alle sagen: Sie kommen alle wieder, egal wann und egal, wie sie gegangen sind, sie kommen wieder!
Stichworte