Zitat Zitat
Original geschrieben vom keine Namenszusätze schreibenden Skar
@Pyrus
That's the spirit... einfach mal mitlesen, nach ner Zeit kommst du in die ganzen Insider der QFRAT-Regulars rein
Das will ich ja hoffen . Naja, bin jetzt ja auch schon ein Weilchen dabei und deshalb verstehe ich das neuere Zeug sowieso. Und das ältere wird ja sowieso immer älter und wenns doch mal wieder benutzt wird kann ich ja nachfragen.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
(bevor Mißverständnisse auftreten: Nein, ich hab sie nicht versetzt *knurr*)
Ich glaube, das hat auch niemand so verstanden. Mir wars jedenfalls klar, dass nicht du jene Person bist, von der Alex sagt: "ich kann ihn nicht leiden und er hält auch nicht all zu große Stücke auf mich"

Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
Looking forward to our photos
Mach ich.

Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
Zartbitterschokolade ist aber doch "Altherren-Schokolade"...
Nicht wirklich... Die ist einfach zart und bitter und deshalb schmeckt sie auch recht gut. Bin kein Schokoladefan, aber Zartbitter würd ich jetzt gern ein wenig nehmen.

Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
Hast du nicht noch so ein paar kleine bunte Pillen? Ich möchte sooo gerne wieder mit meinen Chocobo und Moogle Freunden reden...
Wie muss ich das verstehen? Du brauchst Pillen um Freunde zu haben? Oder hab ich da was verwechselt?

So, jetzt schau ich mich noch ein wenig im Forum rum, les ein wenig Kant und in ner Stunde gehts schon mit ner Gebetsübung (wie missverständlich ) weiter.