Wie war das nochmal mit der "Flirtbude QFRAT"?
Und warum quoten plötzlich so viele Leute mit Namenszusätzen?

Diesem Trend muß natürlich unverzüglich entgegengewirkt werden, so here goes nothing:

Zitat Zitat
Original geschrieben von Alexiel
Ich hab mich zu Tode gelangweilt, krieg die Schritte nicht richtig hin und mein Tanzpartner hat sich kurzerhand dazu entschieden, sich nicht blicken zu lassen
Gut, ich kann ihn nicht leiden und er hält auch nicht all zu große Stücke auf mich, aber ist das gleich ein Grund mich auf der Ballprobe zu versetzten?
Nochmal... sorry, Schatz (bevor Mißverständnisse auftreten: Nein, ich hab sie nicht versetzt *knurr*)
Zitat Zitat
Der wird schön, ich freu mich schon drauf mit meinem Schatz und einem schönen, weißen Kleid auf den Ball zu gehen
Looking forward to our photos

Zitat Zitat
Original geschrieben von Ifrit
Joah..ich scheine langsam dem alten Trott zu verfallen, schon der zweite Post im Qfrat heute..schlimm schlimm.
Jup, hattest es ja mächtig eilig, von deinem "Forengeist" runterzukommen, oller Spammer
Zitat Zitat
I need sleep.
Womit der Beweis erbracht wäre, daß du nicht böse bist, wo wir doch alle wissen, daß Evil never sleeps

@Marron
Netter Sonderrang

@Pyrus
That's the spirit... einfach mal mitlesen, nach ner Zeit kommst du in die ganzen Insider der QFRAT-Regulars rein

@all
Guten Morgen