mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 304
    Vanille-Coke: schmeckt doch super neeee, ich meine, der "Kick" für die Geschmacksnerven ist einfach geil - wenn man daanch normale Coke trinkt, "fehlt" das plötzlich, total ungewohnt und krass

aaaanyway, greets @all und nyo ich bin dann wieder weg ^^

Vanilla Coke ist -neben Fanta Wild Berry- eines der ekelhaftesten Getränke das jemals meine Speiseröhre hinuntergeflossen ist. Buäh! (nicht zu toppen war aber diese portugisische Fanta mit Ananas-Kokos Geschmack, ein absolut krasses Zeug- im negativen Sinne).
    Ansonsten muss ich gleich wieder weg, da das Morrowind- Zusatzpack endlich hier ist und das wohl sehr viel Zeit in Aspruch nehmen wird.

Achja, lasst die Flagge bitte im Grab, sie hats verdient in Freiden zu ruhen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut
    Vanilla Coke ist -neben Fanta Wild Berry- eines der ekelhaftesten Getränke das jemals meine Speiseröhre hinuntergeflossen ist. Buäh!
    MHHHHHHHHHHH, Wer hat hier was gegen Fanta Wild Berries? Dieser süße Geschmack chemischen Extrakts von Zuckerbrühe... ich könnte dahinschmelzen
    Überhaupt, Getränke die so wunderbar künstlich schmecken, sind doch einfach köstlich.
    Mir fällt sicher noch ein anderes ein, aber die verschiedenen Fanta-Produkte sind da doch schon ganz gut dabei. Finde ich.

@ Vio: Holerö... finds lustig, daß du dich hier ab und zu blicken lässt... wie weit bist du mit Chrono Trigger???

Bis denn...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    ja danke für eure Tipps....Hero gibts aber noch gar nicht auf DVd und so....oder?? Hab ich im Kino schon oft gesehen, aber immer noch...Tränen
    ich wart schon seit Juli nämlich drauf.
    Release am 8.1.2004.
    Reicht also knapp nicht mehr.

@Zero (und Mabe)
    Zitat Zitat
    Heute vor 81 Jahren: 04.11.1922
    Entdeckung der Grabkammer Pharao Tutanchamuns in Ägypten
    Der Archäologe Carter entdeckt nach sechsjährigen Grabungen im Tal der Könige in Luxor das Grab des antiken Herrschers. In der unberührten Grabkammer des 1337 v. Chr. ermordeten Pharaos befinden sich Thronsessel, Goldsarg und Brustschmuck.
    Wie die Zeit vergeht; schon 81 Jahre ist es her...
    Und noch ca. 1/2 Jahr bis ich Teile aus dieser Kammer zu Gesicht bekomme. *freu*

Ganz kurz bevor ich wieder drauf vergesse:

@Hyperion
    Hoffe, du erfährst sehr bald, ob du dich bald Ex-Student nennen darfst... ewig und drei Tage auf ein Ergebnis warten sucked - alle Daumen sind gedrückt

@vio
    Hallo wieder mal - deine Kurzauftritte sind so unvorhersehbar, daß man nie weiß, ob "hallo" sagen Sinn macht - gut zu wissen, daß du nicht aus der Welt bist

Und das war's auch schon wieder... nein, doch nicht ganz - auf den DVD-Release von "Hero" warten wir hier auch wie das Kaninchen vor der Schlange

Erwähne bloß keiner den böse Film mit dem großen "M", sonst dreht Rick wieder durch!

Heute hab ich doch tatsächlich eine Menge gelernt, obwohl ich am Nachmittag gar nicht an die Uni gegangen bin. Tja, das hängt ja auch zusammen.

Ich bin nämlich 10mins vor dem Hebräisch-Kurs aufgewacht heute morgen. Ich war noch nie so schnell aus dem Haus und aufm Fahrrad... Natürlich konnte ich nichts essen, der erste Fehler. Weiter war es ein Fehler wie wild in die Pedalen zu treten, um noch rechtzeitig an die Uni zu kommen. Als ich abgestiegen bin und auf die Uni zugewankt bin hab ichs langsam gemerkt, dass die Radlerei für meinen hungernden, müden Körper zu viel war. Ich bin eine Minute zu spät kreideweiss ins Zimmer getorkelt und einfach mal ne Viertelstunde irgendwie im Sitz gehangen. Gegen Ende gings dann wieder etwas und nach dem Hebräisch bin ich sofort was für in den Magen kaufen gegangen. Problem: ich hab die Übelkeit und das flaue Gefühl im Magen nicht mehr weggebracht, auch nicht durchs essen. Bin deshalb am Nachmittag zuhause geblieben. Hab leider interessante Dinge verpasst, das wurmt mich schon... Aber obwohl ich bis jetzt gelegen bin ist mir immer noch übel...

So.. Noch ein Egopost von mir...

Achja
    Ontopic: Vanilla Coke ist hässlich

hmm... das mti dem zeitplan erinner tmich eher daran, dass ich beim Lernen für die letzte Lateinklausur in der Sonne eingeschlafen bin.. ich lag da so schön vor der Balkontüre... da war es so warm... hab cih die augen zu gemacht... und irgendwie ein balcout gehabt bin ich wohl eingeschlafen dazwischen Latein muß schon langweilig sien ^^

Fanta Wild Berry.. also cih mag fanta ja...a ber das Zeug schemckt ja nur nach Chemie... udn Chemie... äh... hab ich Chemie schon erwähnt?

hmm... wie meinst du das mit dem Pharaonengrab, Hyperion?

was die QFRAt geschwindigkeit angeht.. da hat Skar schon recht.. wir hatte schon viel schnellere!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Hyperion
    Hoffe, du erfährst sehr bald, ob du dich bald Ex-Student nennen darfst... ewig und drei Tage auf ein Ergebnis warten sucked - alle Daumen sind gedrückt
    THX. Es hat geklappt.
    Somit kann ich am Mitte nächster Woche wieder über Studenten lästern (wie ich es vor meinem Studium auch tat. )

Ich hatte schon beinahe Panik, weil der Briefkasten leer war. Mein Vater war aber vorher noch bei mir und brachte mir noch etwas. Da hat er die Post bereits in die Wohnung genommen.

Jedenfalls wird jetzt einmal ordentlich gefeiert. Wahrscheinlisch werden jetscht die näschschten Poschtsch von mir aufgrund meinesch Zschuschtandesch nicht scho doll schein.

btw.
    Welcher Film mit einem grossen "M"?
    Hat McD einen Film über ihre Firma gedreht?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    hmm... wie meinst du das mit dem Pharaonengrab, Hyperion?
    Das hast du wohl verpasst, als du eine Zeit lang nicht on warst.
    Ägypten-Ausstellung
    Nach über 20 Jahren kommen die gefunden Schätze (bis auf die Totenmaske, welche das Land nie verlässt) wieder nach Europa und dazu noch 1.5h (mit dem Zug) von mir entfernt. *freu* (nur Pyrus hat wohl noch den kürzeren Weg *grins*)
    btw. Baut das Museum angeblich eine Nachbildung der Grabkammer. Wird bestimmt sehr interessant.

Zu diesem ominösen "M-Film": Ich dachte, es solle um romantische Filme gehen, nicht um irgendwelche Pseudokampffilme. Wohingegen Hero sowohl Kampf (was aber eher nebensächlich ist), als auch "Kunst, als auch sehr viel Romantik beinhaltet. Und am 8.1.2003 kommt er raus? Danke, ist gekauft. Jucheissassa.

@Hyperion: hey herzlichen Glückwunsch , öhm Mometn, nein war Spaß. Aber läster nicht zu lange, bald (ja bald....) bin ich auhc einer von denen....

@Coke blabla: kennt ihr dieses Eis, diesen Finger, der aus günem, lila, gelben und rotem (afair) Wassereis besteht? DAS ist Chemie pur, gegen dieses Eis ist Fanta Wild Berry quasi frisches Quellwasser...

@vio: ja mal isser da, mal wieder nicht, aber er lebt .

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    THX. Es hat geklappt. btw.
    GratZ dazu...wird ja auch Zeit, dass du dich mal ins "richtige Leben" () stürzt...und Prost.
    Zitat Zitat
    Welcher Film mit einem grossen "M"?
    Bestimmt Matrix .. ... .. .... }

@Topic (Vanilla Coke? ...some things never change, eh? ^^)

Mir schmeckt das Zeug doch tatsächlich..mag aber daran liegen, dass ich sonst nur sehr selten Cola oder andere Softdrinks konsumiere..eigentlich meist Wasser, Bier oder Milch..und nein, nicht in der Reihenfolge (jedenfalls nicht oft ).

Ansonsten, hallo Qfrat, welcome back myself.. hi to da vio and off.

....achja... *Sig ausmach*

Edit @ Cunner

08.01.2004 ..anderenfalls wäre die DVD vor Kino-Release erschienen.

Vanilla Coke ist NICHTs...habe heute die ultimative Herausforderung angenomme!!!!
    war wieder in diesem Ami- England- Spanie- China- Jaoan foodshop und mir "CREAM SODA" gekauft.....da steht Vanilla Sparkling drauf...

schmeckt aber lecker....wie Vanillepudding, in flüssigster Form und dazu ein paar Kohlesäure Bläscheno_o :creepy:

Hero erst im Jäner...maaaaaaahhhhhhh

Zitat Zitat
    am besten wird sein, Rick erklärt uns genau, warum er den Film für großartig hält, ich bin sicher, ihr beiden könnt eine Fachdiskussion führen... [/size]
    Von meiner Seite aus gerne, ich bin immer bereit mit einem Gleichgesinnten über Autos zu "Fachdiskutieren".

Zitat Zitat
    @Lee
    ... am Besten hier drin, im Filmforum wäre so etwas doch verschwendet!
    [/size]
    Und dort würde es keiner lesen, denn im QFRAT ist mehr los.
    Okay dort wäre es das richtige Forum und würde auch thematische besser passen(*Film & Kino Forum *), aber C'mon irgendwie kann man es ja niemals jedem Recht machen.....

Zitat Zitat

schön, daß du wieder postest - ich hab deinen systematischen Irrsinn vermisst ^^
    Danke, Bro.

mir schmeckt die neue Vanilla Coke auch sehr gut... gabs vor 1 Woche bei uns an der UNI umsonst.. hat das Ganze nur sympathischer gemacht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Ansonsten, hallo Qfrat, welcome back myself..
    Dementsprechend... welcome back auch hier drin, Bro

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Und dort würde es keiner lesen, denn im QFRAT ist mehr los.
    Jup, das ist meine Lieblingsbegründung für Threads, welche mit voller Absicht im falschen Forum eröffnet werden

Erstaunlich... ich denke, wir können demnächst einen ganzen QFRAT über ekelhafte Zuckergetränke machen... mal sehen, ich denke, Zero wird nicht rumkommen, noch einen aufzumachen, nachdem die Postgeschwindigkeit hier drin weiter auf "normal" steht.

@Pyrus
    Gute Besserung - schlaf dich mal aus, und komm schnell wieder in deinen Rhythmus, dann wird das schon wieder

@Hyperion (auch wenn du das nicht mehr liest wegen )
    und Grats zum Titel - im Club

@Ifrit: Welcome Back. Hab dich schon vermisst. Und hab ich mich eigentlich schon für den Tipp über das Cronite-Album bedankt? Das rult nämlich. 8)

@Skar: Well yeah, aber wie definierst du "normal"?

@Hyperion: Gratz, ich freu mich für dich und viel spaß beim Feiern.

HANN @ all, ich zock jetzt Megaman Zero 2, da kommt übrigens auch mein neuer Ava her. *ähem*

@ Nanatsusaya und Ifrit
    Erst mal ein herzliches Hallo ^^ an Ifrit. Was ich ja sehr cool finde ist, dass ihr Cronite kennt. IMO ein recht talentierter deutscher Rapper. In dem Plattenladen wo er gearbeitet hat, habe ich früher immer meine HipHop Platten gekauft. Ist ein echt korrekter Typ. ^^

Feier brav, Hyperion!

Du bist grad fertig und ich fang erst an... Naja, bisher gefällts mir, also beklag ich mich mal nich. Was hast du eigentlich studiert und wo? Ich glaube du hast mir immer noch nicht verraten, wo du wohnst... 1.5h von Basel? Das könnte so gut wie überall sein.
    An die Ägyptenaustellung geh ich aber nicht, auch wenns so nah ist. Irgendwie reizt mich das nicht sonderlich.

Wo krieg ich jetzt nen d2-Key her? Will mir wer helfen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Wo krieg ich jetzt nen d2-Key her? Will mir wer helfen?
    Well, es gibt da so einen Szene-Shop namens Media Markt, der aller Art Keys und sogar die Passenden CD's verkauft.

P.S. Wenn du einen Key bekommst könnten wir mal zusammen spielen, ich würde nämlcih gerne 1.10 im Bnet ausprobieren.

@Hyperion: Gratz auch von mir, und sauf dir nicht deinen mühseelig zusammegelernten Verstand weg

*gähn* war gestern nicht online, weil ich mit ein paar Freunden irgentwo übernachtet habe. War aber langweilig, mein Freund hat mir die ganze Zeit mit meiner besten Freundin rumgemacht, das Piepen im Ohr wollte kaum mehr aufhören -.-'
    Jedenfalls bin ich jetzt müde, habe Heute am Tasg insgeasmmt 6h geschlafen und mir gehts wieder besser ^^

So, guck jetzt sowieso Dune, cyasoon ^^

@Marron, BSX: Standart an die macht! wir werden herrschen und Seso als Sklaven an RPG2000.de verkaufen xD

@M-P: tjaja, MSN bleibt immer treu ^^ komm mal wieder online, vermisse diese ganzen Chat-Orgien ,,,,

Ohio QFRAT!
    (Irgendwie hab ich mir das von vio angewöhnt)

Boah, ich komme gar nicht mit dem lesen hiterher. *erst mal wieder durch die posts der letzten beiden Tage wühl*

oki, fertig:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Zero: jaja...Mogeratorin und schon die Wandliung von QFRAT in Flirtbude...
    mh.. was fällt mir denn dazu ein...?... jetzt habe ich es dir aber gegeben!

@Marron
    schöne Zusammenfassung der letzetn Tage ^^ nur waren nicht wir es, die gebanned wurden. Hach, ist das komliziert

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Dieser Gesichtsausdruck... irgendwie süß
    Zum Glück ist das Mogeratorenamt ja zeitlich begrenzt.
    Ja, ich bin sooooo süüüüß... wie Vanilla Coke. Und so seh ich auch aus!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Ach ja? In MSN hast du was ganz anderes gemeint, Honey.
    *Natze auf die Liste potentieller Erzfeinde setz* Hör auf, mich zu ärgern, pass lieber auf deinen tollen neuen Anzug und komische Nadeln auf auf... HONEY! ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Ich sach nur: nächstes mal wieder nur ein männlicher Mog. Es gibt keine weiblichen Mogs. Und sie haben mit der lila Rangschrift keine Strafe...
    Wie kannst du nur so gemein zu mir sein... Ich tu doch mein bestes

Zitat Zitat
    Erstaunlich... ich denke, wir können demnächst einen ganzen QFRAT über ekelhafte Zuckergetränke machen... mal sehen, ich denke, Zero wird nicht rumkommen, noch einen aufzumachen, nachdem die Postgeschwindigkeit hier drin weiter auf "normal" steht.
    *hust* jaja, ist schon ok, wenn ihr wollt mach ich das. Wobei ihr Mods ja eh nur faul seid! *grins* Wollte Virginie nicht mal einen aufmachen?

@vio
    Huhu ^^ Auch auf die Gefahr hin, dass du es nicht lesen wirst: ich höre gerade komische Geräusche! XD Know, what I mean?

@BSX und Rosslatex
    ich kenn euch auch noch, ihr mich aber wahrscheinlich nicht ' öhm... joah

und zu guter letzt:

an Hyperion! Ich wusste doch, dass du das schaffst! Herzlichen Glückwunsch zum Diplom! ^^ Feier schön, du hast es dir verdient!

Stichworte