Ohio QFRAT!
(Irgendwie hab ich mir das von vio angewöhnt)

Boah, ich komme gar nicht mit dem lesen hiterher. *erst mal wieder durch die posts der letzten beiden Tage wühl*

oki, fertig:
Zitat Zitat
Original geschrieben von Blade_ss
@Zero: jaja...Mogeratorin und schon die Wandliung von QFRAT in Flirtbude...
mh.. was fällt mir denn dazu ein...?... jetzt habe ich es dir aber gegeben!

@Marron
schöne Zusammenfassung der letzetn Tage ^^ nur waren nicht wir es, die gebanned wurden. Hach, ist das komliziert

Zitat Zitat
Original geschrieben von Strato
Dieser Gesichtsausdruck... irgendwie süß
Zum Glück ist das Mogeratorenamt ja zeitlich begrenzt.
Ja, ich bin sooooo süüüüß... wie Vanilla Coke. Und so seh ich auch aus!

Zitat Zitat
Original geschrieben von Nanatsusaya
Ach ja? In MSN hast du was ganz anderes gemeint, Honey.
*Natze auf die Liste potentieller Erzfeinde setz* Hör auf, mich zu ärgern, pass lieber auf deinen tollen neuen Anzug und komische Nadeln auf auf... HONEY! ^^

Zitat Zitat
Original geschrieben von [KC]Cunner
Ich sach nur: nächstes mal wieder nur ein männlicher Mog. Es gibt keine weiblichen Mogs. Und sie haben mit der lila Rangschrift keine Strafe...
Wie kannst du nur so gemein zu mir sein... Ich tu doch mein bestes

Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
Erstaunlich... ich denke, wir können demnächst einen ganzen QFRAT über ekelhafte Zuckergetränke machen... mal sehen, ich denke, Zero wird nicht rumkommen, noch einen aufzumachen, nachdem die Postgeschwindigkeit hier drin weiter auf "normal" steht.
*hust* jaja, ist schon ok, wenn ihr wollt mach ich das. Wobei ihr Mods ja eh nur faul seid! *grins* Wollte Virginie nicht mal einen aufmachen?

@vio
Huhu ^^ Auch auf die Gefahr hin, dass du es nicht lesen wirst: ich höre gerade komische Geräusche! XD Know, what I mean?

@BSX und Rosslatex
ich kenn euch auch noch, ihr mich aber wahrscheinlich nicht ' öhm... joah

und zu guter letzt:

an Hyperion! Ich wusste doch, dass du das schaffst! Herzlichen Glückwunsch zum Diplom! ^^ Feier schön, du hast es dir verdient!