Zitat Zitat
Original geschrieben von der Drogenkurierin
Im übrigen: wo bleibt dein Brief?! *täglich traurig in briefkasten schau*
So lange deiner nicht kommt, geht meiner nicht raus. Das spiel kenn ich doch von dir. Drogen kassieren und dann nicht zahlen.
Brief? Brief? Ok, ich bin schon fast am Schreiben - wir müssen ja noch was wegen der Adresse klären
Zitat Zitat
Das du deinen Nick nicht gewechselt hast lag wohl mehr daran das du lammfrommes Schaaf niemanden erschrecken kannst. }
lammfrommes Schaaf... well, irgendwas stimmt doch da nicht

@Lee
Danke für die Geschichte der Autorennen, wobei du vergessen hast, wie sehr die Breite der Reifen die Coolness von 2f2f erhöht - am besten wird sein, Rick erklärt uns genau, warum er den Film für großartig hält, ich bin sicher, ihr beiden könnt eine Fachdiskussion führen... am Besten hier drin, im Filmforum wäre so etwas doch verschwendet!
Auch wenn's wahrscheinlich unnötig ist, das zu erwähnen - schön, daß du wieder postest - ich hab deinen systematischen Irrsinn vermisst ^^

@Pyrus
Der QFRAT ist schnell? O_O Da hast du noch keinen wirklich schnellen QFRAT erlebt, wir hatten schon welche, die innerhalb von einer Woche bei 300 waren

@Valada
Bin eher überrascht, daß du überhaupt noch hier bist... whoops, sollte dir mal ne e-mail schicken... wird noch, versprochen

@Flag
Nix gibt's

@Rest
HANT