-
General
@Lee: Auch ohne deinen überschwenglichen Text gelesen haben, weiss ich jetzt, dass ich unbedingt mal The Fast and the Furious 2 schauen muss! 
Kennt ihr das, ihr nehmt euch ne Menge vor für einen Tag, schlaft in der Nacht davor kaum, müsst früh raus, fangt brav an euer Zeug zu erledigen, legt euch kurz hin und schreckt 4h später auf, weil ihr nun die Hälfte von dem was ihr erledigen wolltet nicht mehr machen könnt. Und natürlich sieht der nächste Tat so aus, dass ihr kaum eine freie Minute habt, der übernächste auch nicht besser und 3 Tage darauf habt ihr etwas vor, das ihr höchst ungern verschieben wollt.
Naja, mir ging das heute so und meine Eltern wird es gar nicht freuen, wenn ich nich vorankomm mit der Jobsuche. Wenigstens hab ich heute ein paar Dinge erledigen können...
War jetzt halt ein Egopost, ich komm hier im QFRAT nicht mehr mit... Wenn das Tempo sich wieder ein wenig verringert kann ich dann auch eher wieder mitreden. Sind ja auch eine Menge Leute hierher zurückgekehrt, die ich noch nicht kenne... wundert mich also nicht, dass es hier so abgeht.
Welcome Back und Hallo überhaupt, diesen neuen, alten.
Stichworte