Zitat Zitat
Original geschrieben von Blade_ss

btw: hab die woche Lust auf nen guten Film(Video oder DVD). kann mir jemand einen guten, anspruchsvollen empfehlen? kann auch älter sein!
Zitat Zitat
Original geschrieben von Blade_ss

vielleicht auch irgendwas romantisches, dass man sich für die Zweisamkeit ansehen kann?
das letzte mal haben wir "Fabelhafte Welt der Amélie" angesehen...
Du suchst einen guten, anspruchsvollen, romantischen Film?

Wie wäre es mit the Fast and the Furious 2?

Es ist ein melodramatischer Film über dem Kampf zwischen Mensch und Maschine.
Ich meine jeder der Autos halbwegs mag hat "The Fast and the Furious" gesehen.
Einen Film über illegale Autorennen die mit der Geschwindigkeit von Licht die Straße runterfahren bis sie mit der Hilfe von NO-2 explodieren.

Zur Geschichte der Autorennen:
Um den Film wirklich verstehen zu können muss man sich erst einmal mit der Geschichte der Autorennen befassen.
Illegale Autorennen gibt es schon seit 1952, seit dem die Felgen (und Goldkettchen) für den Ford erfunden wurden und das Auto in eine Metall Maschine verwandelten.
Es hatte Klauen und wurde mit Hilfe von NO-2 betrieben, einem Element das aus ATOMEN bestand!!!!!11111.
Die Autos von heute sind aber ganz anderes als die Old Timer Autos von früher.
Heute besitzen die modernen Autos Teile aus Taifuns...ähmmm Telefon nein, Talents....egal, ich meine diese Teile die man auch in der Raumfahrt benutzt.
Und riesige, riesige(sehr große) Auspuffe und sie besitzen so viel Pferdestärke das sie dir den gesamten Kühlschrank leer fressen könnten, noch bevor du überhaupt an den Kühlschrank denken könntest.!!! WOWOWOW!!!

Und auch die Kunst kommt in den Film auch nicht zu kurz.
Es gibt eine Menge von special effects.
Okay, ich habe keinen einzigen Elf oder Troll im gesamten Film gesehen.
Aber es gab eine Menge von coolen special effects, wie zum Beispiel.
  • Die Kamera hatte einen slow down.(OMG LAG*LOL*kekekekeke^^)
  • Ein Auto hat etwas getan, was ich schon wieder vergessen habe.
  • Die Lava auf dem Berg Doom sah sehr realitisch aus.
  • Vin Diesel wird Schwarz.

Egal aus welcher Sicht du den Film sieht, er ist definitv ein Gewinner Film des Jahres 2003 und ich kann ihm jeden nur empfehlen.

@ALL die sich nach meinen Gesundheitszustand erkundigt haben, vielen Dank.