Böarks! Meine Mutter hat mich heute Vormittag in die Stadt geschleppt um einen Anzug zu kaufen. Wie viele Tode kann man denn sterben? Ich hab seit heute nämlich mindestens 3 mehr auf dem Konto. Und dann musste ich auch noch zur Blutabnahme und diese inkompetente Tussi musste mir erst ein paarmal schön schmerzhaft im Einstich rumrühren und stochern bis sie was rausgekriegt hat.

Zitat Zitat
Flirtmaschine Zero schreibt:
Wer flirtet hier denn bitte? Ich mit Natze? Das wär ja noch schöner, lass mal stecken.
Ach ja? In MSN hast du was ganz anderes gemeint, Honey.

Zitat Zitat
Zitat von meiner Zukünftigen besten Freundin:
Jepp!
Aber wenn wir schon beim Thema schulden sind: Bezahlt wird im voraus. Bin schon mal fast pleite gegangen weil mein bester Stammkunde *böse zu skar schiel* nicht zahlen wollte.
Du warst mir von Anfang an sympatisch

Zitat Zitat
Zitat von der kleinen Rentnerin:
Vergiss das mal ganz schnell wieder! Die Flag ist mit mir in Rente gegangen.
Who cares? Ich bin ja auch schon in "Forumlichen Ruhestand" getreten und jetzt bin ich wieder da. ^^

Zitat Zitat
Schon wieder die selbe:
*kopf auf tischplatte hau*
...
Das ist eine Lebenseinstellung!!!
Schon mal drüber nachgedacht dass das eine eng mit dem anderen in Verbindung steht?

Zitat Zitat
Zitat von Alec 84:
Du kannst dir einen Erdbeersahnetee nicht vorstellen? Da verpasst du aber was!!!
Hm ich bin immer für was neues offen, gleich mal anschaffen.

Zitat Zitat
Zitat von Hiry:
Btw: Findet ihr auch, daß eine heiße Schokolade, die man in einem Café bestellt nach mehr schmcken sollte als lauwarmer Milch mit Kabapulver auf dem Boden? Da lob ich mir doch das Insel (ein relativ feines Hotel) die haben die beste heiße Schokolade der ganzen Stadt, keiner weiß es, Jugendliche trauen sich wegen der Atmosphäre nicht rein, außerdem siehts verdammt teuer aus, die Schoko kostet aber nur 1.90? Aber das beste ist: Es gibt einen HERRLICHEN Amaretti-Keks dazu
Scheiße ich bin auch drauf reingefallen. 1.90 ? echt? Ich hab immer gedacht der Laden wär so schweineteuer. Wenn ich mal wieder da hinten bin schlag ich gleich zu.

@ Marron: <-- ROFL is der geil. Hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt. Danke für den neuen Lieblingssmilie.

@BSX, Rosslatex, Lee: Welcome Back.