Zitat Zitat
Original geschrieben von Schwätzer Skar
Ah ja? Ich erinnere mich nur daran, daß eine gewisse Apothekerin mitten im Lästern eingeschlafen ist
Hey, das lag nur daran das ich mich in dieser Zeit noch um die Expedition Qfrat gekümmert und dadurch total verschlafen war. Außerdem hat eingewisser jemand (der im übrigen schuld dran war das ich gestern Abend fast an paar Chips erstickt wäre ) mir was in die Pizza gemischt hat.

Im übrigen: wo bleibt dein Brief?! *täglich traurig in briefkasten schau*
So lange deiner nicht kommt, geht meiner nicht raus. Das spiel kenn ich doch von dir. Drogen kassieren und dann nicht zahlen.

Zitat Zitat
Original geschrieben von MWK-Skar
Umkehrschluss: Die User, welche nicht Nick-gewechselt habe, haben keine MWK (rettet die Abkürzungen!).
GANZ FALSCH! Du hast einen Sonderrang und damit einen MWK (danke für die Abkürzung! ) Das du deinen Nick nicht gewechselt hast lag wohl mehr daran das du lammfrommes Schaaf niemanden erschrecken kannst. }
Zitat Zitat
Original geschrieben von Rosslatex mit dem ich auch noch nie geredet habe.
Lol, ich war mal MOD, mochten die Sternchen nicht, war irgentwie schwul…

Ansonsten stell ich gerade zu meinem entsetzten fest das heute Abend Mitarbeiterversammlung ist und ich die einzige aus meinem Bereich anwesend bin. Dann darf ich mir wieder all denn ärger anhören…..*ohropax raus such und zur apo verschwind*