mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 304
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von HearYou!
    @ Topic (???): VANILLE COKE? was soll das denn sein. Das klingt ja schon total widerlich. Außerdem, habt ihr mal gesehen, wie ätzend Cola ist? Das ist wirklich heftig... gut daß es im Magen nicht mehr viel ausmacht, aber ratet mal, warum Colafans die Zähne schneller abfaulen Außerdem macht es FETT. glaub ich :roll:
    Also: Tötet die Cola, es lebe der Apfelsaft...
    *Zähne prüft* stimmt, meine 2. sind ziemlich klein und das in meinem Alter mist! Naja, ich höre dann mal auf jeden Tag 2 Liter Cola zu trinken ^^' aber fett *prüf* bin eher mager T_T

Was lernen wir daraus: trink lieber Wasser, denn Apfelsaft schmeckt nicht
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron, mit der ich - gerade gemerkt - noch nie geredet habe O.ô
    Erst mal sind einige von den Qfrat Stammusern zu Comm. GF geworden,
    dadurch ist uns aufgefallen das wir im Qfrat Thread fast nur noch User mit Sonderrängen haben.
    Nach reichlicher Überlegung bin ich dann zu dem Schluss gekommen das alle User mit Sonderang einen Minderwertigkeitskomplex haben. (auch wenn sich einige noch gegen diese behauptung wehren)
    Lol, ich war mal MOD, mochten die Sternchen nicht, war irgentwie schwul und jeder hat mich dazu irgentwie blöd angemacht, dass ich mich jetzt 'toller' fühlen würde und der ganze Mist -.-' kurzerhand konnte mich niemand mehr hier im Forum leiden xD außer vio, M-P, Gruzli und der Dark-Paladin ^^ der rest hat sich auch nicht mehr gemeldet, als ich das Forum verlassen habe genauergesagt hat es niemand bemerkt x'D
    Naja, es gibt immerhin noch ein paar User, die einen normalen Rang haben, und ich sage:"Standart an die Macht (Für die, die min. ein Jahr im SN ist ^^)!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Traumtänzerin Marron
    Schon alleine um über unsere Männer und Skar abzulästern. *sich an msn abend erinnert*
    Ah ja? Ich erinnere mich nur daran, daß eine gewisse Apothekerin mitten im Lästern eingeschlafen ist
    Zitat Zitat
    Und zu Halloween dachten sich die meisten User mit Minderwertigkeitskomplexen, das sie sich einen schönen gruseligen Nick zulegen müssen.
    Umkehrschluss: Die User, welche nicht Nick-gewechselt habe, haben keine MWK (rettet die Abkürzungen!).

@Vanilla Coke
    Ein weiterer Versuch des großen Satans USA die westliche Welt zu korrumpieren, und ebenso zum Scheitern verurteilt wie der letzte Versuch, dies mittels Cherry Coke zu erreichen... manche Dinge sind selbst für Europäer zu abartig.

@BSX
    Schön, dich mal wieder hier drin zu lesen - "Verpassen" ist relativ, solange dir nichts abgeht, wenn du nicht in's Forum kommst, ist alles OK

@Lee
    Jaja, die bösen, bösen Hunde... wenn sie groß genug sind, versuchen sie dich zu fressen, und wenn sie zu klein dafür sind, versuchen sie sich als Stolpersteine... Vorsicht, nächstes Mal könnte einer am Treppenabsatz auf dich lauern, dieses Mal war wahrscheinlich nur der Test, ob du empfindlich bist... ich empfehle Ganzkörper-Skaterausrüstung, ganztägig... alternativ dazu müsste eigentlich auch noch dein Affenroboter irgendwo rumstehen und vor sich hin rosten, oder?

@all
    Noch nen schönen Start in die Woche

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    Um was es geht? Hmm, Tee? Schulden? halloween?Eigentlich weiß ich es selbst nicht so recht....Ich schreib immer einfach dumm umher
    Yep, dem schließ ich mich einfach mal an, in diesem Sinne...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    <- Ich mag diesen Smile!

Dieser Gesichtsausdruck... irgendwie süß
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Zero: jaja...Mogeratorin und schon die Wandliung von QFRAT in Flirtbude...
    Zum Glück ist das Mogeratorenamt ja zeitlich begrenzt.
    Die Frage ist nur, ob es mit dem nächsten Mog besser wird.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    naja, ich muß erstmal alexiel84 zustimmen, dass Vanille Coke schmeckt...
    Da fällt mir spontan und völlig ohne Zusammenhang wieder mein neuer Lieblingssmilie ein!

Ansonsten schließ ich mich Hiryuu an: Schön, mal wieder was von dir zu lesen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @all
    Noch nen schönen Start in die Woche
    Yo, von mir auch §desnemma

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schwätzer Skar
    Ah ja? Ich erinnere mich nur daran, daß eine gewisse Apothekerin mitten im Lästern eingeschlafen ist
    Hey, das lag nur daran das ich mich in dieser Zeit noch um die Expedition Qfrat gekümmert und dadurch total verschlafen war. Außerdem hat eingewisser jemand (der im übrigen schuld dran war das ich gestern Abend fast an paar Chips erstickt wäre ) mir was in die Pizza gemischt hat.

Im übrigen: wo bleibt dein Brief?! *täglich traurig in briefkasten schau*
    So lange deiner nicht kommt, geht meiner nicht raus. Das spiel kenn ich doch von dir. Drogen kassieren und dann nicht zahlen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MWK-Skar
    Umkehrschluss: Die User, welche nicht Nick-gewechselt habe, haben keine MWK (rettet die Abkürzungen!).
    GANZ FALSCH! Du hast einen Sonderrang und damit einen MWK (danke für die Abkürzung! ) Das du deinen Nick nicht gewechselt hast lag wohl mehr daran das du lammfrommes Schaaf niemanden erschrecken kannst. }
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex mit dem ich auch noch nie geredet habe.
    Lol, ich war mal MOD, mochten die Sternchen nicht, war irgentwie schwul…

Ansonsten stell ich gerade zu meinem entsetzten fest das heute Abend Mitarbeiterversammlung ist und ich die einzige aus meinem Bereich anwesend bin. Dann darf ich mir wieder all denn ärger anhören…..*ohropax raus such und zur apo verschwind*

Böarks! Meine Mutter hat mich heute Vormittag in die Stadt geschleppt um einen Anzug zu kaufen. Wie viele Tode kann man denn sterben? Ich hab seit heute nämlich mindestens 3 mehr auf dem Konto. Und dann musste ich auch noch zur Blutabnahme und diese inkompetente Tussi musste mir erst ein paarmal schön schmerzhaft im Einstich rumrühren und stochern bis sie was rausgekriegt hat.

Zitat Zitat
    Flirtmaschine Zero schreibt:
    Wer flirtet hier denn bitte? Ich mit Natze? Das wär ja noch schöner, lass mal stecken.
    Ach ja? In MSN hast du was ganz anderes gemeint, Honey.

Zitat Zitat
    Zitat von meiner Zukünftigen besten Freundin:
    Jepp!
    Aber wenn wir schon beim Thema schulden sind: Bezahlt wird im voraus. Bin schon mal fast pleite gegangen weil mein bester Stammkunde *böse zu skar schiel* nicht zahlen wollte.
    Du warst mir von Anfang an sympatisch

Zitat Zitat
    Zitat von der kleinen Rentnerin:
    Vergiss das mal ganz schnell wieder! Die Flag ist mit mir in Rente gegangen.
    Who cares? Ich bin ja auch schon in "Forumlichen Ruhestand" getreten und jetzt bin ich wieder da. ^^

Zitat Zitat
    Schon wieder die selbe:
    *kopf auf tischplatte hau*
    ...
    Das ist eine Lebenseinstellung!!!
    Schon mal drüber nachgedacht dass das eine eng mit dem anderen in Verbindung steht?

Zitat Zitat
    Zitat von Alec 84:
    Du kannst dir einen Erdbeersahnetee nicht vorstellen? Da verpasst du aber was!!!
    Hm ich bin immer für was neues offen, gleich mal anschaffen.

Zitat Zitat
    Zitat von Hiry:
    Btw: Findet ihr auch, daß eine heiße Schokolade, die man in einem Café bestellt nach mehr schmcken sollte als lauwarmer Milch mit Kabapulver auf dem Boden? Da lob ich mir doch das Insel (ein relativ feines Hotel) die haben die beste heiße Schokolade der ganzen Stadt, keiner weiß es, Jugendliche trauen sich wegen der Atmosphäre nicht rein, außerdem siehts verdammt teuer aus, die Schoko kostet aber nur 1.90? Aber das beste ist: Es gibt einen HERRLICHEN Amaretti-Keks dazu
    Scheiße ich bin auch drauf reingefallen. 1.90 ? echt? Ich hab immer gedacht der Laden wär so schweineteuer. Wenn ich mal wieder da hinten bin schlag ich gleich zu.

@ Marron: <-- ROFL is der geil. Hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt. Danke für den neuen Lieblingssmilie.

@BSX, Rosslatex, Lee: Welcome Back.

Tach zusammen.

Ich bin auch wieder etwas aktiver im Forum (aus technischen Gründen reichte es vorher nur gerade zum Lesen der Posts).

Bitte heute alle fest die Daumen drücken, da heute die Prüfungskommission entscheidet, ob ich das Diplom erhalte oder nicht.
    Ich bin schon so nervös, dass ich nicht mehr gut geschlafen habe. *gähn* (oder habe ich zuviel Tee getrunken?)

@Marron
    Du bist nur neidisch auf unsere Sterne und willst bestimmt grüne Apotheken-Kreuze in deinem Profil. }
    MWK (copyright by Skar) kenne ich nicht. Ich weiss, dass ich der Beste bin.

@V-Coke
    Habe ich mir dreimal angetan: das erste, das letzte und das einzige Mal. (und dabei mag ich ja noch Vanille!)

@new Smilies
    Jaja, das Jahresende und Soheils Smilie-Award naht... (sind alle toll! )

*weiter ungeduldig umher irr*

ach, ferien sidn was schönes ^^

ich weiß wirklich nciht, was ihr gegen Vanilla-Coke habt.. ich ahsse nromale Coke...a ber die ist echt lecker, auch wenn ich marron GUT verstehen, was das Vanilleparfüm angeht! was habe ich gelitten, als Vanille-Deo in der 6. Klasse bei uns so ein Trend war
    ich ahb das Zeug übrigens zum erstenmal im Frankreichurlaub getrunken ^^

@Lee: LOL klasse, aber du hast recht! der Hund war schuld weil nicht größer geworden ist!

@Hiryuu: was willst mit Apfelsaft? ein hoch auf VOLVIC! mein Lieblingsgetränk
    aber mit der heißen Schokolade kann ich bestätigen... gekaufte schemckt... irgendwie... besser... komischer weise, besonders lecker war die auf einer Fähre

@Marron: jaja, ich kann mich auch gut erinnern und an ihre versuche aus uns zu erpressen was da war

@Rosslatex: gute idee! standarts an die macht! (mit mindestens einem jahr!)

@Skar aber ich ahb mich ohne einzuschalfen gewehr!

@Lee

danke, sir. dafür dass sie ein lächeln in mein trostloses leben gebracht haben.
    ich hoffe im interesse der örtlichen justiz, dass das tier gebashed wurde.

§Char and now! let's rock some orc's!

@Rosslatex

ahja, das gute alt msn, was wären wir ohne es? normal? eine morbide vorstellung.

und vanilla coke? nie getrunken, aber maybe schmeckts ja gut, bis jetzt kam ich nur in den genuss einer lemon coke, einer mischung aus coke und sprite - das zeug ist ein toxischer brechreizerreger.

don't wanna here a spokesman.

@Vanilla Coke: also...ich habs zum ersten mal vor einem Jahr getrunken, weil ich so cool wie "Vincent Vega" sein wollte

...nein...habs in so nem Ami Shop gesehen und gekauft....hat mir damals nicht schlecht geschmeckt....etwas süß, aber das hat Vanille so an sich und besser als normales Cola *bäh*.

als es dann zu uns gekommen ist hab ichs wieder gekauft und da hats mir nimmer geschmeckt!*würg*

kommt aber auf die Tagesverfassung an, also ich kann schon von dem Zeugs trinken ohne einen Brechreiz zu bekommen!

...es lebe Erdbeer-, Mango-, ACE PAGO!!!(mit Wasser of course...)

btw: hab die woche Lust auf nen guten Film(Video oder DVD). kann mir jemand einen guten, anspruchsvollen empfehlen? kann auch älter sein!

THX!

Bussi an alle!

Zitat Zitat
    btw: hab die woche Lust auf nen guten Film(Video oder DVD). kann mir jemand einen guten, anspruchsvollen empfehlen? kann auch älter sein!
    "Das Leben ist schön" - wenn dich das Thema der Judenverfollgung im drittem Reich interressiet.
    ist einfach nur ein meisterwerk!

"Dogma" - ein schöner film in dem hauptsächlich über Gott philosofiert wird der aber dennoch auch für nicht-Cristen(oder besondes für diese) ziemlich interresant ist. außerdem ist er noch mit einem großem haufen humor gepickt!

ansonsten ist Terminator II immer ein guter Tipp!(is aber nich allzu anspruchsvoll)

ich hoffe ich warhilfreih!

sorry für den off-topic!

[spammode on]

ja danke, aber leider kenn ich alle schon...seeeehr gut....

vielleicht auch irgendwas romantisches, dass man sich für die Zweisamkeit ansehen kann?
    das letzte mal haben wir "Fabelhafte Welt der Amélie" angesehen...

danke trotzdem

[spammode off]

was romantisches? da kann ich "Rendezvous mit Joe Black" empfehlen, ich finde diesen Fildm einfach nur schön (nein, ich bin kein bartt Pitt Fan und kann nichts an ihm finden, daran liegt das also nicht!) also mich hat der Film gerührt

laut meiner Mutter soll auch "Manhatten LoveStory" schön sien, sleber habe ich ihn aber noch nciht gesehen.

sehr schön ist auch "Pretty Woman" älteraber trozdem schön^^

das war es was mit so auf an Hieb zu romantsichen, guten Filmen einfällt ^^

Vanille-Cola ist doof, süß und man gewinnt ja doch keine bei McDoof...

Zitat Zitat
    Jaja diese Drogenabhängigen - unzuverlässig bis zum gehtnichtmehr und wieder zu viel Valium...

@Lee: ja Hunde sind echt doof, nicht mal schmecken tun sie. Sie beißen, bellen und fressen immer alles weg, was man so hat, machen kleinen Kindern Angst.

Zitat Zitat
    Yep, dem schließ ich mich einfach mal an, in diesem Sinne...
    Jaja und so wird das alles hier alles nur doch ein Spam-Thread.

Zitat Zitat
    Die Frage ist nur, ob es mit dem nächsten Mog besser wird.
    Ich sach nur: nächstes mal wieder nur ein männlicher Mog. Es gibt keine weiblichen Mogs. Und sie haben mit der lila Rangschrift keine Strafe...

Zitat Zitat
    Außerdem hat eingewisser jemand (der im übrigen schuld dran war das ich gestern Abend fast an paar Chips erstickt wäre ) mir was in die Pizza gemischt hat.
    Was das wohl gewesen sein mochte? Tsstss s.o.

Zitat Zitat
    ich marron GUT verstehen, was das Vanilleparfüm angeht! was habe ich gelitten, als Vanille-Deo in der 6. Klasse bei uns so ein Trend war
    Das Deo?

@Blade: tja als romantischn Film kann ich dir Hero ans Herz legen, aber den hast du ja auch schon zahlreiche Male gesehen, aber ich tus auch immer wieder. Das ist echt der einzige Film, bei dem ich jemals und dafür imer wieder anfangen zu wienen muss/te.

Einen schönen Abend allen noch.

Zitat Zitat
    vielleicht auch irgendwas romantisches, dass man sich für die Zweisamkeit ansehen kann?
    Ist zwar nur am Rande romantisch, aber witzig und interessant (und ebenfalls französisch) "8 Frauen". Sollte man imho mal gesehen haben, ist aber sicher nicht Mainstream-tauglich (zum Glück...).
    Das beriets geannte "Hero" ist allerdings auch ein sehr heißer Tipp. Absolut sehenswert *snüff*

Ansonsten kann ich diesem Thread nicht viel beifügen. Ich bin kaum im RPG-Ring derzeit o.o

Zitat Zitat

Zitat Zitat

Du suchst einen guten, anspruchsvollen, romantischen Film?

Wie wäre es mit the Fast and the Furious 2?

Es ist ein melodramatischer Film über dem Kampf zwischen Mensch und Maschine.
    Ich meine jeder der Autos halbwegs mag hat "The Fast and the Furious" gesehen.
    Einen Film über illegale Autorennen die mit der Geschwindigkeit von Licht die Straße runterfahren bis sie mit der Hilfe von NO-2 explodieren.

Zur Geschichte der Autorennen:
    Um den Film wirklich verstehen zu können muss man sich erst einmal mit der Geschichte der Autorennen befassen.
    Illegale Autorennen gibt es schon seit 1952, seit dem die Felgen (und Goldkettchen) für den Ford erfunden wurden und das Auto in eine Metall Maschine verwandelten.
    Es hatte Klauen und wurde mit Hilfe von NO-2 betrieben, einem Element das aus ATOMEN bestand!!!!!11111.
    Die Autos von heute sind aber ganz anderes als die Old Timer Autos von früher.
    Heute besitzen die modernen Autos Teile aus Taifuns...ähmmm Telefon nein, Talents....egal, ich meine diese Teile die man auch in der Raumfahrt benutzt.
    Und riesige, riesige(sehr große) Auspuffe und sie besitzen so viel Pferdestärke das sie dir den gesamten Kühlschrank leer fressen könnten, noch bevor du überhaupt an den Kühlschrank denken könntest.!!! WOWOWOW!!!

Und auch die Kunst kommt in den Film auch nicht zu kurz.
    Es gibt eine Menge von special effects.
    Okay, ich habe keinen einzigen Elf oder Troll im gesamten Film gesehen.
    Aber es gab eine Menge von coolen special effects, wie zum Beispiel.
    • Die Kamera hatte einen slow down.(OMG LAG*LOL*kekekekeke^^)
    • Ein Auto hat etwas getan, was ich schon wieder vergessen habe.
    • Die Lava auf dem Berg Doom sah sehr realitisch aus.
    • Vin Diesel wird Schwarz.

Egal aus welcher Sicht du den Film sieht, er ist definitv ein Gewinner Film des Jahres 2003 und ich kann ihm jeden nur empfehlen.

@ALL die sich nach meinen Gesundheitszustand erkundigt haben, vielen Dank.

@Lee: Auch ohne deinen überschwenglichen Text gelesen haben, weiss ich jetzt, dass ich unbedingt mal The Fast and the Furious 2 schauen muss!

Kennt ihr das, ihr nehmt euch ne Menge vor für einen Tag, schlaft in der Nacht davor kaum, müsst früh raus, fangt brav an euer Zeug zu erledigen, legt euch kurz hin und schreckt 4h später auf, weil ihr nun die Hälfte von dem was ihr erledigen wolltet nicht mehr machen könnt. Und natürlich sieht der nächste Tat so aus, dass ihr kaum eine freie Minute habt, der übernächste auch nicht besser und 3 Tage darauf habt ihr etwas vor, das ihr höchst ungern verschieben wollt.
    Naja, mir ging das heute so und meine Eltern wird es gar nicht freuen, wenn ich nich vorankomm mit der Jobsuche. Wenigstens hab ich heute ein paar Dinge erledigen können...

War jetzt halt ein Egopost, ich komm hier im QFRAT nicht mehr mit... Wenn das Tempo sich wieder ein wenig verringert kann ich dann auch eher wieder mitreden. Sind ja auch eine Menge Leute hierher zurückgekehrt, die ich noch nicht kenne... wundert mich also nicht, dass es hier so abgeht.
    Welcome Back und Hallo überhaupt, diesen neuen, alten.

Hab ich jetzt die Flag??? Egal...

@ Zeitplanung und Pyrus:
    Passiert mir eigentlich nicht soo häufig, da ich, wenn ich weiß, dass ich am nächsten Tag viel zu erledigen habe, auch versuche zeitig ins Bett zu gehen. Den Effekt, den du angesprochen hast, kenne ich aber auch. Eigentlich gibt es da nur zwei Möglichkeiten... Entweder am Vortag zeitiger ins Bett gehen, dann ist man nicht so müde. Oder einfach weniger vornehmen dann kommst du auch nicht so in Stress. Oder eventuell dritte Möglichkeit, du versuchst deine Arbeit oder was du da auch immer machst, einfach auf ein paar Tage aufzuteilen und nicht immer auf den letzten Drücker zu erledigen ^^...

Sooo ich gehe jetzt auch schon wieder... wir lesen uns heute Abend ^^ Ach ja... und Ärgert die liebe Marron nicht so sehr...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von der Drogenkurierin
    Im übrigen: wo bleibt dein Brief?! *täglich traurig in briefkasten schau*
    So lange deiner nicht kommt, geht meiner nicht raus. Das spiel kenn ich doch von dir. Drogen kassieren und dann nicht zahlen.
    Brief? Brief? Ok, ich bin schon fast am Schreiben - wir müssen ja noch was wegen der Adresse klären
    Zitat Zitat
    Das du deinen Nick nicht gewechselt hast lag wohl mehr daran das du lammfrommes Schaaf niemanden erschrecken kannst. }
    lammfrommes Schaaf... well, irgendwas stimmt doch da nicht

@Lee
    Danke für die Geschichte der Autorennen, wobei du vergessen hast, wie sehr die Breite der Reifen die Coolness von 2f2f erhöht - am besten wird sein, Rick erklärt uns genau, warum er den Film für großartig hält, ich bin sicher, ihr beiden könnt eine Fachdiskussion führen... am Besten hier drin, im Filmforum wäre so etwas doch verschwendet!
    Auch wenn's wahrscheinlich unnötig ist, das zu erwähnen - schön, daß du wieder postest - ich hab deinen systematischen Irrsinn vermisst ^^

@Pyrus
    Der QFRAT ist schnell? O_O Da hast du noch keinen wirklich schnellen QFRAT erlebt, wir hatten schon welche, die innerhalb von einer Woche bei 300 waren

@Valada
    Bin eher überrascht, daß du überhaupt noch hier bist... whoops, sollte dir mal ne e-mail schicken... wird noch, versprochen

@Flag
    Nix gibt's

@Rest
    HANT

Tach auch!

Bin noch müder als gestern, da ich gestern Abend meinen Hausschlüssel bei den Eltern liegen liess und nochmals zu ihnen musste, wenn ich nicht vor der Haustüre schlafen wollte.
    Natürlich war ich in der Nacht zu nervös zum schlafen (da hätte ich doch lieber vor der Haustüre liegen können...)

Ich hoffe, heute weiss ich Bescheid. 3 Monate auf das Ergebnis warten nenne ich Tierquälerei!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Flag
    Nix gibt's

@Rest
    HANT
    alte Traditionen...

ja danke für eure Tipps....Hero gibts aber noch gar nicht auf DVd und so....oder?? Hab ich im Kino schon oft gesehen, aber immer noch...Tränen
    ich wart schon seit Juli nämlich drauf.

aber ich hab eh noch 1 Tag zeit um was aufzutreiben....

@Flag: ...net schon wieder!

@Lelle: danke für die gute Schilderung, aber....ichw eiss wieso ich ih nicht mal im Kino angesehen habe!

Stichworte