Zitat Zitat
Original geschrieben von HearYou!
@ Topic (???): VANILLE COKE? was soll das denn sein. Das klingt ja schon total widerlich. Außerdem, habt ihr mal gesehen, wie ätzend Cola ist? Das ist wirklich heftig... gut daß es im Magen nicht mehr viel ausmacht, aber ratet mal, warum Colafans die Zähne schneller abfaulen Außerdem macht es FETT. glaub ich :roll:
Also: Tötet die Cola, es lebe der Apfelsaft...
*Zähne prüft* stimmt, meine 2. sind ziemlich klein und das in meinem Alter mist! Naja, ich höre dann mal auf jeden Tag 2 Liter Cola zu trinken ^^' aber fett *prüf* bin eher mager T_T

Was lernen wir daraus: trink lieber Wasser, denn Apfelsaft schmeckt nicht
Zitat Zitat
Original geschrieben von Marron, mit der ich - gerade gemerkt - noch nie geredet habe O.ô
Erst mal sind einige von den Qfrat Stammusern zu Comm. GF geworden,
dadurch ist uns aufgefallen das wir im Qfrat Thread fast nur noch User mit Sonderrängen haben.
Nach reichlicher Überlegung bin ich dann zu dem Schluss gekommen das alle User mit Sonderang einen Minderwertigkeitskomplex haben. (auch wenn sich einige noch gegen diese behauptung wehren)
Lol, ich war mal MOD, mochten die Sternchen nicht, war irgentwie schwul und jeder hat mich dazu irgentwie blöd angemacht, dass ich mich jetzt 'toller' fühlen würde und der ganze Mist -.-' kurzerhand konnte mich niemand mehr hier im Forum leiden xD außer vio, M-P, Gruzli und der Dark-Paladin ^^ der rest hat sich auch nicht mehr gemeldet, als ich das Forum verlassen habe genauergesagt hat es niemand bemerkt x'D
Naja, es gibt immerhin noch ein paar User, die einen normalen Rang haben, und ich sage:"Standart an die Macht (Für die, die min. ein Jahr im SN ist ^^)!