Mach dir lieber sorgen um die Tischplatte, denn das ich einen Dachschaden habe ist schon längst bekannt.Zitat
Genau! Ich bin nicht KLEIN!Zitat
Und auf jeden fall sollten wir mal was wieder unternehmen. Schon alleine um über unsere Männer und Skarabzulästern. *sich an msn abend erinnert*
Ich schick dir in den nächsten tagen eine pm, muss nämlich mal sehen wann ich meine massigen Überstunden abbauen kann.
Mal sehen was ich dazu beitragen kann:Zitat
Erst mal sind einige von den Qfrat Stammusern zu Comm. GF geworden,
dadurch ist uns aufgefallen das wir im Qfrat Thread fast nur noch User mit Sonderrängen haben.
Nach reichlicher Überlegung bin ich dann zu dem Schluss gekommen das alle User mit Sonderang einen Minderwertigkeitskomplex haben. }(auch wenn sich einige noch gegen diese behauptung wehren)
Und zu Halloween dachten sich die meisten User mit Minderwertigkeitskomplexen, das sie sich einen schönen gruseligen Nick zulegen müssen. Und wiederum paar andere User (ohne Minderwertigkeitskomplexen) dachten sich: „Hey, wieso nehmen wir uns nicht die alten Nicks und machen mist damit?!“
Das machten sie auch und kurz darauf wurden alle gebannt.
Sonst noch was?…….ach Zero ist die neue Mogeratorin (falls das noch niemanden aufgefallen ist)
@Vanilla Coke
Ich bekomm schon einen würge reiz wenn an mir jemand vorbei geht der nicht mit dem Vanille Parfüm gegeizt hat. Deshalb lasse ich im voraus schon die Finger davon.
![]()