-
General
@alex84: Wow, schön, daß du dich schon selber dran erinnerst... kannst dir ja auch irgendso ein Komboproggy runterladen wie z.B. Trillian oder Miranda. 
@ BlueStarX: Hidiho, schön von dir auch mal wieder was zu lesen
Ich komm im QFRAT übrigens auch nicht wirklich voll mit, immerhin bin ich in letzter Zeit ein mehr oder weniger ruhiger "Mitleser".
(@Zero: JAJA, ich hab das GESEHEN. Ich bin kein PENNER und ich lass mich von einer NULL auch nicht ÄRGERN 

MUAHAHA)
@ Topic (???): VANILLE COKE? was soll das denn sein. Das klingt ja schon total widerlich. Außerdem, habt ihr mal gesehen, wie ätzend Cola ist? Das ist wirklich heftig... gut daß es im Magen nicht mehr viel ausmacht, aber ratet mal, warum Colafans die Zähne schneller abfaulen
Außerdem macht es FETT. glaub ich :roll:
Also: Tötet die Cola, es lebe der Apfelsaft...
Btw: Findet ihr auch, daß eine heiße Schokolade, die man in einem Café bestellt nach mehr schmcken sollte als lauwarmer Milch mit Kabapulver auf dem Boden? Da lob ich mir doch das Insel (ein relativ feines Hotel) die haben die beste heiße Schokolade der ganzen Stadt, keiner weiß es, Jugendliche trauen sich wegen der Atmosphäre nicht rein, außerdem siehts verdammt teuer aus, die Schoko kostet aber nur 1.90€ Aber das beste ist: Es gibt einen HERRLICHEN Amaretti-Keks dazu 

Geändert von Hiryuu (03.11.2003 um 06:18 Uhr)
Stichworte