Gut, da das jetzt geklärt ist, können BSX, Lee und ich nun weiterreden und zwar über Vanille Coca Cola und norwegische Terrier, also der 'thats-the-way-ago'-team-foren-chat.

let's go
Zitat Zitat
Vanilla Coke wurde von Satan geschaffen um die Welt zu unterwerfen indem er allen Menschlichen und menschen ähnlichen Wesen damit den Magen zuklebt, diese ekelhafte Pampe. Nachdems in Ami-Land nich geklappt hat versuchen sie die Kacke jetzt den Hinterwäldlerischen Europäern anzudrehen. (Obwohl die Werbung Stil hat)
Als ich gerade in vollen Zügen meine Sommerferien in Süd-Frankreich genoss, kam es über mich, im Kühlschrank unser netten Französischen Vermieter befand sich eine Vinalle Coca Cola Light, eine französische Vanille Coca Cola Light, deswegen dachte ich, es würde bestimmt anders schmecken und nahm es zu meinen Lippen, am Anfang recht schmackhaft, bis sie dann warm wurde -.-

soooo~ don't drink it!
Zitat Zitat
Willkommen im Club.
Ich war auch eine längere Zeit nicht hier, weil ich von Wölfen getötet wurde.
Nun, nicht exakt "getötet". Das würde ein bißchen zu weit gehen, aber definitiv von ihnen verstümmelt. Na ja, vielleicht ist "verstümmelt" ein bißchen zu hart ausgedrückt. Die Leute stellen sich unter "verstümmelt" eine groteske, entstellende Verletzung vor und das war hier nicht wirklich der Fall. Aber ich wurde defintiv von Wölfen verletzt.
Okay, wissenschafltich gesprochen ist der Ausdruck "Wolf" auch nicht hundertprozentig richtig. Und genauer zu sein, es war ein Hund. Um exakt zu sein, es war ein norwegischer Terrier. Sie sind tolle Hunde, speziell wenn man einen Freund sucht, aber sie sind sehr nahe am Erdboden gebaut und man kann sie leicht übersehen.
Und wo wir auch gerade dabei sind, er hatte mich auch nicht angegriffen, sondern ich bin über ihn gestolpert und hingefallen.
Aber im Grunde war es die Schuld von ihm.
Lol, der post is genial ^^
BTW. mir ist soetwas in der Art mal passiert, nun, ich war in der 1. Klasse, sehe einen Hund, renne...und...*schmerz* *dummheit*-tut weh, der Spruch stimmt leider. Zwar habe ich auf den Boden geguckt, aber da ein Wald ja ziemlich von Bäumen bewohnt ist, tauchen auch des Öfteren Wurzeln auf...so far -.-