Uiuiui, Rick hat Recht und Eifersucht , aber das wird hier tatsächlich zum FlirtFrat. Nun ja man sieht ja wie es draus wird...nämlich leer... Früher, bei GWC, da gabs auch ein Flirtforum und was ist mit GWC? Naja weitere Ausführungen werden mal einfach den Gedanken des werten Lesers überlassen...

Aber um vielleicht mal wieder nach NULLs Versuch hier etwas Thematik reinzubringen, wollte ich mal folgendes fragen:

Alle reden ja hier im Moment davon, dass irgendwer, irgendwem etwas schuldet. Macht ihr sonst gerne Schulden? In GEld, Dienstleistungen (öhm...) oder sonstwie? BElastet es euch nicht, zu wissen, dass man in gewisser Weise anhängig von dem Gläubiger zu sein? Habt ihr unter Umständen sogar schon Darlehen? Wie steht ihr dazu, für einen späteren eventuellen Hauskauf ein Darlehen aufzunehmen? Weil, man kann ja nicht wissen, wie es tatsächlich in der Zukunft weitergehen wird, von wegen finanziellen Einkommensverhältnissen. Was passiret denn dann? Dann ist das Haus wieder weg und andere geleisteten Sicherheiten werden auch einfach gepfändet und man hat nichts merh, sogar weniger, und die Chance in der Zukunft einen Kredit oder ein Darlehen zu bekommen sind wohl dank der SchuFa drastisch gesunken...

@Blade: ComTreff bei dir hab ich gehört? alle sind eingeladen und es gibt Tee und schokolade und deine Stammdisco für uns umsonst? Cool, ich bin dabei.

@Chucky (Erinnert mich irgendwie an Le Chuck aus Monkey Island...):
Soul Calibur...*prust*...DU? Da siehst du ja alt aus, zwar nicht so alt, wie in Tekken, dafür aber auch wesentlich weniger erfolgreich