mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 304
    Du willst mich besuchen kommen? Cool!
    Da freu ich mich schon drauf... Dann kannst du auch nicht mehr sagen, dass dich noch niemand aus dem Forum gesehen hat.

Aber kannst mir trotzdem jetzt schon sagen, wer Freddy Krueger ist, oder? Ich hör den Namen nicht zum ersten mal, aber ich weiss jetzt absolut nicht mehr wer das ist.

Und wie kann jemand, der zu selbstständigem Handeln unfähig ist einen Hebel und dann erst noch einen langen in der Hand haben? Also so infisziert wie du bist hast du ja nix mehr selbst zu melden...

Edit: Pöse Sig aus!!!

Und kann mich mal einer knipsen? Ich hab nämlich nicht vor über lange Zeit the mark of the beast zu tragen...

Wieso muss ich immer an Halloween arbeitet?
    Der Arbeitstag war wahrlich ein Horror. Da schafft man den halben Tag im Keller um die Großlieferungen wegzuarbeiten, schon kommt der Paketdienst um die Ecke um mich wieder in Kisten und total deprimiert stehen zu lassen. Und das war ja eigentlich noch das harmloseste...hmmm...meine Grippe geht anscheinend in die 5. Woche als dank für das arbeiten im freien und im Kühlraum.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Potenzieller neuer Stammkunde Nanatsusaya
    Hast Recht, aber wo wir schon beim Drogengeschäft wären: Kann man aus Hanf Tee machen?
    Also bitte, solch eine frage hätte ich von dir nicht erwartet.
    *notiz mach* Natze potenzieller neuer Stammkunde für "Wir liefern (wenn wir selber nicht hacke dicht sind) überall und 24Stunden am Tag Drogenservice" – Drogen-Probier-Set schicken um sucht zu fördern. *notiz beend*

Aber die frage interessiert mich jetzt wirklich, weshalb ich gleich am Montag eine Kollegin von mir fragen werde. Das wäre nämlich eine ganz schöne Marktlücke, oder!?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Minderwertigkeitkomplexe habenden Cunner
    @Marron: wir haben keine Minderwertigkeitskomplexe, jedenfalls keine, die wir mit Rängen kompensieren müssten. Und wer was anderes sagt, der wird gekickt muhahaha... naja vielleicht ist was dran
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Cunner: du hast ganz recht: ihr kompensiert eure Minderwertigkeitskomplexe nicht durch eure Ränge, sondern durch das Kicken unschuldiger User... Mann, eure Komplexe müssen echt schlimm sein.
    Mensch bei Cunner müssen die Minderwertigkeitskomplexe ja wirklich vorgeschritten sein. Arme kleine User kicken…tztztztztz..
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Marron: ist es jetzt in diedser zeit nicht schwierig in einer Apotheke zu arbeiten? Da kommt man ja viel in ontakt mit Kranken!? Steckt man sich da nicht leicht an?
    UND: wie...Kirsch- Joghurt Tee???? Noch nie gehört....
    Meine Antwort: JEIN!!!
    Klar kommen wir viel mit Kranken Menschen in Kontakt und können uns leicht anstecken. Aber wenn man in der Apo arbeitet hat man denn Vorteil sich vorher mit Vitaminen und Zink so abzufüllen, das keine Grippe eine Chance hat. Auch ist man durch das häufige Kranksein in denn ersten Lehrjahren später immuner. Und wenn es einen doch erwicht, hat man ja wirklich jedes mittel um sich herum um das schlimmste zu verhindern.

@Kirsch Jogurt Tee
    Gibt es auch erst seit diesem Sommer von einer doch sehr bekannten Tee Marke (dessen Namen mir nicht einfällt). Ist zwar mehr süß, aber trotzdem sehr lecker.

Ansonsten:

[font=lucida blackletter]Uahh, alle meine kleinen Halloween geschädigten nicht anwesenden Comtreff-Besucher, lasst euch folgendes gesagt sein:
    Ihr werdet mit eurer Abwesenheit nicht davon kommen.
    Die GRuselcom wird euch bekommen...
    abe Moment mal, ihr seid ja nicht da...hmm was nun tun..und es ist leer...ach ihr seid doof: Terror

@Marron: hey von mit Drogen voll gepumpten kleinen Apothekerinnen lass ich mir nichts sagen, und ich...*bibber* ich habe...keine...Minderwertigkeitskomplexe...Moment, wieso bin ich hier?

@Pyrus: jaa, Freddy hat mächtige Freunde - nimm dich in acht![/font]

*in den QFRAT geschlichen komm*
    *MAUHAHAHAHHAHA*
    Chucky's Bride is here! } Happy Halloween an alle, auch wenn es eigentlich gestern war. Uff, jetzt muss ich erst mal wieder nachlesen...

ok, fertig!

Zitat Zitat
    @Zero, Natze und Tee: hab gerade einen Pfefferminztee getrunken. so lange ich mich erinnern kann hab ich nie einen gemocht....das war aber ein Vorurtiel mienerseits, denn er ist wirklich großartig! Wow...so viel Frische in einem Getränk

hab auch einen extrafeinen "Früchtetee" gekauft...war teuer, aber da sind wirklich nur frisch(getrocknete) Früchte drinnen und VANILLE!!!!8) oh baby...davon werd ich echt süchtig!
    So, wie ich sehe kaufst du schon für mich auf Vorrat ein. Wart ab, bald steh ich mal vor deiner Tür. Mit Teetasse! *grins* Hör auf mich so zu locken, sonst mach ich das wirklich.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Etwas spät aber doch:
    Ich liebe Tee im Winter (gezuckerter Eistee im Sommer ist mir allerdings ein Graus *bäh*)!
    Am liebsten kombiniere ich meine Mischungen selbst, sprich ich hab verschiedenste Teebeutel, die ich zusammen ins Wasser hau und schau was dabei rauskommt.

Kräutertee mit Holunder ist z.B. eine sehr gute Kombination, auch zum kalt trinken, oder Wintertraum mit Mandarinen-Tee
    Ich probier einfach aus, was mir schmeckt.
    Hey, du bringst mich auf komische Gedanken! Mal sehen, was wir noch so alles an Teebeuteln da haben... *Zero's Gift... öhm... Teeküche*
    Und ja, Vanilla-Coke ist wiederlich. Das ist so süß, dass man meint es ätzt einem die Zähne weg
    Zitat Zitat
    *aufreg*
    Ich erzähl jetzt einfach mal, was mir grade begegnet ist:

Halloween-Kinder

Und ich durfte sie nicht mal mit Eiern bewerfen, aber stattdessen mit Süssigkeiten füttern
    Zum Glück ist mir das gelungen bevor sie 'Süsses oder Saures' sagen konnten, denn ansonsten hätte ich sie alle rausgeworfen...
    ICH MAG DEN TAG NICHT, IN DIESEM KAFF FEIERN WIR NICHT MAL FASCHING ALSO WARUM JETZT PLÖTZLICH HALLOWEEN?
    Ich wollte gestern auch Kinder ärgern... durft ich aber nicht Mh, und warum kein Fasching, dafür aber Halloween? Es lebe der
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Was ist denn das für ne Nickwechslerei hier? Wenn der grosse Sphero etwas tut tuns ihm alle gleich? Oder liegt das in eurem manipulierten und verzüchteten Genmaterial, dass euch auch eure seltsamen Sternchen beschert hat?
    Choose your weapon, nichts gegen die geschmeidigen Sterne!
    Zitat Zitat
    Bald werde ich wahrscheinlich in sowas grausames wie "schnuffliger Py" umbenannt und kann mich nichtmal dagegen wehren !
    Memo an mich selbst... *fg*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Creepy Cunner
    Uahh, alle meine kleinen Halloween geschädigten nicht anwesenden Comtreff-Besucher, lasst euch folgendes gesagt sein:
    Ihr werdet mit eurer Abwesenheit nicht davon kommen.
    Die GRuselcom wird euch bekommen...
    abe Moment mal, ihr seid ja nicht da...hmm was nun tun..und es ist leer...ach ihr seid doof: Terror
    JAAAA! TERROR!!! Ich hab meine Connections auch in Hamburg just in diesem Moment. Und so muss sich ein gewisser jemand heute arg um seine Augenbrauen sorgen } Komm, oh mein gespenstischer kollege, lass uns die Com in Angst und Schrecken versetzen!
    Zitat Zitat
    @Pyrus: jaa, Freddy hat mächtige Freunde - nimm dich in acht
    Indeed!
    Mh... mir ist irgendwie langweilig... ich geh grad mal wen erschrecken... *buh* ^_-

So, jetzt darf iregndein Armer die ganzen Schreckgestalten wieder umbenennen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Creepy Cunner
    [font=lucida blackletter]@Pyrus: jaa, Freddy hat mächtige Freunde - nimm dich in acht![/font]
    Ach... Willst du mir drohen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chucky's Bride
    Choose your weapon, nichts gegen die geschmeidigen Sterne!

Memo an mich selbst... *fg*
    Mal sehen... womit kämpft man gegen Sterne? Ach klar... Ich zaubere einfach Supernova auf euch .

Und was hast du dir jetzt genau notiert? Muss ich mich fürchten? Immer diese leeren Drohungen...

Ach übrigens: Halloween war gestern, also verzieht euch!

So, ich bin morgen mal nicht hier... Ich hoffe ich lebe dann im Forum noch, wenn ich wieder heimkomme, nach all den Drohungen hier...

So, ich habe jetzt mal hier mich mal wieder im Forum umgesehen, weil ich ja sowieso im Moment nichts besseres zu tun hatte :P

Mir ist aufgefallen, dass sie hier ziemlich viele Leute umbenannt haben, wolframator, Inuyasha...wahrscheinlich auch vio...nun, ich finde es ein bisschen komisch, ist das der neue Trend, ein Ritual über 3 Jahre hinweg oder einfach nur Nachahmung weil es andere auch tun?
    Naja, ich werd meinen Nick behalten, würde wohl auch nicht viel bringen, ihn zu ändern, da ich ja sowieso kaum hier bin xDDD

sooo~ greee~~~~z @all QFRAT Bewohner ,,^_~,,

Zitat Zitat
    *in den QFRAT geschlichen komm*
    *MAUHAHAHAHHAHA*
    Chucky's Bride is here! }

tu lieber deinen job. mit absicht sig anlass *MAUHAHAHAHHAHA*

Ok so schlimm isses nich aber steter tropfen rührt den Teig...oder so

@Rosslatex: Nee, vio macht nur ne unfreiwillige auszeit

@Marron: Habt ihr auch einen Onlineshop? *vor Freude zitter*

Und wie ich meine Arbeit mach! } *clickclickclick* weg ist die Sig - Zero

ich krieg dich schon noch! - N

Heee du hast meinen Text an Marron wegeditiert! Tausend Tobende Höllenhunde! *wieder hin mach* Höllenqualen sollst du erleiden! *aus dem sumpf die Daniel K. CD hol* }

Soll ich es etwa riechen, dass du noch was reineditierst ^^ selbst schuld, wenn du mich herausforderts Im Übrigen hast du meinen zweiten Edit rausgemacht, also sind wir quit ^^

Geschieht dir nur recht. Der Unterschied is nämlich dass du in meinem Post eigentlich gaar nix verloren hast. Also runter von meinem Eigentum!

Natze, Natze... das nimmt noch ein schlimmes Ende, du hast mich ja förmlich eingeladen, deinen post zu editieren, ich erinnere dich nur an deine angelassene Signatur ^^

Du musst immer das letzte Wort haben, oder? Aber daraus wird nix, ich hab nämlich Zeit. (sturmfrei, juhu) eingeladen würde ich übrigens als das falsche Wort bezeichnen, eher herausgefordert.

Ich sag doch, wer mich herausfordert ist selbst schuld ^^ ich habe alle Zeit der Welt... und die Editier-Power. Was willst du mir denn schon antun, mein Lieber? ^^ Mach so weiter und du hast mich gleich in ICQ am Backen! *fg*
    Ps: Grats zum sturmfrei ^^

Jaja jetzt komm mal runter von deinem hohen Ross und lass dich von mir verkloppen. ICQ benutz ich längst nich mehr, wenn dann müsstest dus schon per irc oder msn mit mir aufnehmen, aber dazu hast du ja eh keinen mumm. ich geh jetzt essen, danach soll deine letzte Stunde geschlagen haben. }

msn? das ist ja noch viel besser, ich mach dich platt ^^ Lass es dir schmecken, es ist deine Henkersmahlzeit } wenn du genug Mumm haben solltest, dich mir zu stellen: ZeroSizta@hotmail.com Und du mich verkloppen? Das will ich sehen ^^ Es lebe die Utopie!

So, Liebchen! Jetzt is Schluss mit lustig, ich bin doch kein Asylheim für dahergelaufene Staffmembers. Soweit kommts noch. Geh doch zu Onkel Rick und lass dir ein paar Märchen erzählen anstatt mir auf die nerven zu gehen!

Nenn mich nicht Liebchen, da geb es schon Tote ^^ Und jetzt schuss hier, "provozier" mich nicht weiter sonst platz ich noch vor Lachen ^^ Den Rest klären wir in msn.

An gut, aber das letzte Wort hab trotzdem ich.

WORT *rofl*

*Reinschleich; sich nach Zero umguck* SIEEEEG!

*Bein stell*Natze fällt hin* MAUHAHAHAH VICTORY! }

Ich bin zwar betrunken aber so schnell kriegst du mich nich. da müssen schon maschinen kommen und keine ersatzteile ^^

Ich bin kein Ersatzteil, ich bin die absolute Editier-Maschiene! Lerne mich fürchten XD

Von was träumst du nachts? Ich trink aus mitleid einen für dich mit. *prost*

Ich wunder mich nur gerade, wie du noch so einigermaßen schreiben kannst ^^ (msn*hust*msn ) Respekt, mein Lieber! *prost*mit Tee anstoß*

Beherrschung, meine Liebe, Beherrschung. Und eccept schreibt man übrigens except das weiß ich sogar besoofen. viel spaß it deinfxem tee

Du hast "recht" und ich meine Ruh, gn8

Damit steht der sieger fest. n8 @ zero und danke für den versuch.
    Geändert von Nanatsusaya (02.11.2003 um 06:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    So, ich habe jetzt mal hier mich mal wieder im Forum umgesehen, weil ich ja sowieso im Moment nichts besseres zu tun hatte :P

Mir ist aufgefallen, dass sie hier ziemlich viele Leute umbenannt haben, wolframator, Inuyasha...wahrscheinlich auch vio...nun, ich finde es ein bisschen komisch, ist das der neue Trend, ein Ritual über 3 Jahre hinweg oder einfach nur Nachahmung weil es andere auch tun?
    Naja, ich werd meinen Nick behalten, würde wohl auch nicht viel bringen, ihn zu ändern, da ich ja sowieso kaum hier bin xDDD

sooo~ greee~~~~z @all QFRAT Bewohner ,,^_~,,
    Nein, vio ist und bleibt vio. Er kann nur lediglich nicht mehr so oft ins Internet. Hier kannst du das alles nachlesen. Und was die restlichen Änderungen angeht, so sind nicht alle von Dauer ^^ Mehr sei dazu nicht gesagt.

ach, Pyrus... ich werde dich leiden lassen } *MAUHAHA*

kurzes hallo

hallo.

so nicht! das nächste mal werde ich dich löschen XD
    Geändert von Vio (01.11.2003 um 22:26 Uhr)

Re: kurzes hallo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    hallo.
    ja geht denn da nicht mehr??? sowas von anti!!!! wenn du nicht aufpasst kick ich dich XD XD XD

Du schizo!!
    Selber!
    Selber!
    .... ihr/ich beide! Bin ich doch selber XD

nyo, soviel zu halo-ween XD (jaaaa, das >l< fehlt absichtlich, siehe english-dictionary ^^)

so, ich lebe noch ^^ - der Erste Monat ist vorbei, just 8+some (hopefully not XD) to go! ^^
    alles bestens relativ gesehen bisher ^^***
    und ich bin schon wieder weg XD - hab euch alle lieb (trotz halo-ween ) und deswegen schlitze ich heute keinen auf ^^

*viOlaTor AUS!!!*

ceeya @all und bis bald ^^

Den Post kann ich mir jetzt nicht verkneifen ^^ *vio ist da**hytsrisch rumhüpf* ^^ Ist ja typisch, wenn man vom vio... öhm... vom Teufel spricht kommt er sofort! Wie gehts dir so? Mh, bist du etwa schon wieder weg? Oo naja, immerhin. Im übrigen dürftest du in den nächsten Tagen Post haben ^^ und just in diesem moment überlege ich, ob deinem Post da oben noch was hinzufüge in Mog-lila ^^ aber das beißt sich so mit dem pink Also bis bald, hab dich auch lieb! Und das aufschlitzen übernehme ich, mein Lehrmeister ^^
    Geändert von ZeroSizta (01.11.2003 um 22:41 Uhr)

Halloooo Vüüüüoooooooo! tschüss vio

Zitat Zitat
    Den Im übrigen dürftest du in den nächsten Tagen Post haben
    Oha. Da war was. *hastig Briefpapier such*

Zitat Zitat

^^ und just in diesem moment überlege ich, ob deinem Post da oben noch was hinzufüge in Mog-lila ^^
    Der is eh schon Schizo genug.

Zitat Zitat
    Und das aufschlitzen übernehme ich, mein Lehrmeister ^^

Da fällt mir auf: Ich bin entweder ziemlich mutig oder ziemlich dumm mich in einem mit Monstern vollgestopften Raum mit einer Mörderpuppe anzulegen.

ich tippe letzteres
    Geändert von Nanatsusaya (01.11.2003 um 22:47 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Der is eh schon Schizo genug.
    DIE BITTE!!!!!!!!!!!!! XD

danke euch beiden, ich habs noch gelesen
    aber jetzt muss ich ehct wieder weiter, hope to see you soon (oder eher read ^^***)

Huhu Vio!!!
    Und da geht er auch schon wieder... Ähhh sorry, ich meine, da gehn sie auch schon wieder... Und da soll mal einer sagen das Internet sei ungesund oder schädlich oder so. Man sieht ja nur zu deutlich, was das internetlose Leben dem armen Vio so schreckliches antut .

@Zero: Ich werde leiden? Da freu ich mich drauf :P. Und wehe das ist wieder so ne leere Drohung!

Wie jetzt? Das kann ja wohl nich angehen dass ich trotz einer durchzechten Nacht mit SSMB bis 7 Uhr morgens und einem riesen Brummschädel erster im Qfrat bin! Zero, ich glaube wir haben die anderen rausgeekelt.

Seis drum, dann führ ich einfach mal wieder die Mornin' Flag ein und reiß mir selbige gleich mal unter den Nagel. (ich hab von 7 bis halb 8 geschlafen)

ich geh schlafen, cu

*hust* Natze, was haben wir nur getan? Wie peinlich. Aber hey, ich war nicht diejenge, die angefangen hat!

Tja, seit spätestens heute Nacht sollte Halloween vorbei sein. Ich hab mich köstlich amüsiert. Aber jetzt bin ich gebanned *rofl*
    Tja, um es mit Hiryuu's Worten zu sagen: Geschieht dir recht, Zero! Hiryuu, du Penner!

Mh, naja... ich hab was daraus gelernt. Und um wieder etwas Gehalt in den QFRAT zu bringen: Woraus habt ihr denn was gelernt? Fehler oder andere Ereignisse? Und welche Schlüsse habt ihr daraus gezogen?

guten morgähn...QFRATler!
    huihuihui....bis 6 Uhr fort...das kann gar nichts...miene Knochen aua(vom abrocken)

soso chucky... jetzt wollma einmal ein bissal provozieren
    ich horte den Tee schon, keine Angst, es wird also genug vorhanden sein. möchtest du irgendetwas dazu...eine Art Desret, was Süßes...?
    ich bin vorbereitet!
    btw: das mit den Fotos könnte diese Woche klappen...bin wieder kreativ drauf! meine Muse ist wieder zurückgekehrt!

@Marron: danke für den Tipp mit dem K-J Tee...werd mich mal umsehen!

jö...da vio....war da schade, dass es nicht zu mehr reicht, aber der post ist genial.

@Natze und Zero...öhm...Chucky: das hier ist doch keine Flirtbude

schönen Nachmittag noch
    Geändert von Blade_ss (02.11.2003 um 20:37 Uhr)

@ Zero: MUAHAH

Um mal deinen genialen Themenvorschlag zu missbrauchen und auf's alte Thema anzuwenden:
    Ich hab drauß gelernt daß es lustig ist sich über User lustig zu machen, die meinen, sich als lustigen Halloweenscherz lustige Gruselnicks zulegen zu müssen und deren echter Nick dann lustigerweise gebannt wird.
    Aber ihr wisst ja, für lustige Aktionen bin ich immer zu haben - um nicht zu sagen lustig

Zitat Zitat
    soso chucky... jetzt wollma einmal ein bissal provozieren
    ich horte den Te schon, keine Angst, es wird also genug vorhanden sein. möchtest du irgendetwas dazu...eine Art Desret, was Süßes...?
    ich bin vorbereitet!
    Lass mich dir einen Tipp geben ..
    Vanille EIS und Honig solltest du da haben ^^

Stichworte