mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 304
    H.A.N.D - ist ein Autorennspiel das Have a nice Day heisst.
    irgendwann hat Vio damit angefangen davon Abzuleiten

und heute ist es eher so dass,

H A N für Have a Nice steht und der andre Buchstabe für andere sachen ^^

E - für Evening oder man nehme Die Wochentage
    M D M D F S S ^^

N - für Night etc.. ^^

Das ist eigentlich alles

Komisch- gerade heute hab ich nur wenig Motivation fürs Forum

Deshalb an dieser Stelle nur ein kleiner Post von mir^^

Ich stand mal früher total auf Eistee, aber irgendwann hab ich es dann mit dem täglichen Konsum übertrieben (5-6 Liter am Tag) und innerhalb einiger Monate einen ziemlichen Blähbauch

Gut, das ganze ist zwar jetzt schon Jahre her und ich konnte sicher wieder Massenhaft Eistee trinken- doch ich bin sicher, wenn ich nur ein Glässchen Eistee trinke werde ich wieder in Versuchung kommen Flasche auf Flasche zu leeren.

Schon lustig wie unser Gehirn dem restlichen Körper immer wieder gerne wiederspricht und sich strikt weigert ihm folge zu leisten. Obwohl es sicher manchmal besser wäre *g*

soo ich hab jetzt Herbstferien! 8) Zeit, mal wieder meinen alten Spiral-Ava rauszuholen, der andere is mir einfach zu sommerlich.

[edit:] Neee ich machs anders. Ihr habt 3 Avas zu Auswahl und müsst mir sagen welcher besser is, bitte.

Zitat Zitat
    Zitat von Rick:
    Hey Komm Softegg is kein Insider ^^ du wirst ja wohl "Weichei" verstehen können.
    Tralalalala! Dabei prahlt er immer so mit seinen Englischkenntnissen.

Zitat Zitat
    Zitat von Marron:
    @Teeeeeeee
    Was soll ich als Mitarbeiterin in einer Apotheke schon sagen?
    Hast Recht, aber wo wir schon beim Drogengeschäft wären: Kann man aus Hanf Tee machen?

Zitat Zitat
    Zitat von Hyriuu:
    Wie funktioniert denn der From Dusk Till Dawn Thread genau, ich traute mich da irgendwie nie wirklich reinzuschreiben...
    Das funktioniert gar nich. Du kommst rein, schreibst ein paar Zeilen und wirst dann gefressen.

Zitat Zitat
    Zitat von Alec84:
    Aber auch eine Erdbeersahneteeliebhaberin
    ööööhm. Da muss ich passen. Bin ich denn sehr seltsam wenn ich mir das nich uuunbedingt als Tee vorstellen kann?

Zitat Zitat
    Zitat von Pyrus:
    Was ist denn nun plötzlich mit dem QFRAT los?
    Weiß auch nich, die mods werden irgendwie unruhig. Diese Zeit des JAhres ist die Zeit der seltenen (HUST!) Rasse der gemeinen Moderatoren, zwingend einen weiblichen Partner zu finden um ihn anschließend zu verdreschen. Dieses Verhalten mag für normaldenkende Menschen seltsam erscheinen, ein Moderator würde dies allerdings als natürliche Selektion beschreiben. Leider wird dieses Verhalten im Internet nur durch Worte veranschaulicht, in ihrem natürlichen Lebensraum beginnen sie, mit einem kompliziertem Balzritual durch lautes Gackern und Tänze ihren Computer, das unabdingbare Werkzeug eines Moderatoren zu beschwören, ihnen bei der Partnersuche beizustehen. In diesem Fall haben wir 2 bereits Erfahrene Exemplare, die kurz vor ihrem letzten Winter stehen. Schnell haben sie den richtigen Partner gefunden und werden diesen in der nächsten Zeit auseinandernehmen. Danach kehrt für eine Weile ruhe ein, bis die nächste Generation dieser Faszinierenden Rasse sich auf den Weg macht, eine Userin zu penetrieren.

Zitat Zitat
    Zitat von Opfer Marron:
    nana nana? *sing*
    Aber mich lasst ihr da bitte raus.

Zitat Zitat
    Apo-Tante Marron, Drogen Skar, Soft-egg
    Is das ein neuer Trend? Hab ich was verpasst?

soweit, so gut.

HANT
    Geändert von Nanatsusaya (30.10.2003 um 22:00 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    @Laty
    du wurdest mal Latte genannt *lol* . Wer hat sich denn das einfallen lassen?? *g*
    Also ich find Laty auch besser, weil ich Nance mit Natze(Nanatsusaya) verwechseln würde .
    Sry das ich so spät antworte, aber ich hab erst jetzt mitbekommen dass auser Skar jemand auf meinen Post reagiert hat

Nunja kannst du dich noch an den Nickname-Assoziatins-Thread erinnern?

Da sind die User auf Assotiationen gekommen...

Ich zähle jetzt nur die auf an die ich mich noch erinnern kann.

-Arbeitspeicher
    -Latte
    -Latrine
    -Irgend eine Ansteckende Krankheit
    -Lattenzaun oder Pfahl (irgend sowas in der Art)

wie gesagt es gab noch mehr, aber ich kann mich nur noch an die erinnern

Zitat Zitat
    Weiß auch nich, die mods werden irgendwie unruhig. Diese Zeit des JAhres ist die Zeit der seltenen (HUST!) Rasse der gemeinen Moderatoren, zwingend einen weiblichen Partner zu finden um ihn anschließend zu verdreschen. Dieses Verhalten mag für normaldenkende Menschen seltsam erscheinen, ein Moderator würde dies allerdings als natürliche Selektion beschreiben. Leider wird dieses Verhalten im Internet nur durch Worte veranschaulicht, in ihrem natürlichen Lebensraum beginnen sie, mit einem kompliziertem Balzritual durch lautes Gackern und Tänze ihren Computer, das unabdingbare Werkzeug eines Moderatoren zu beschwören, ihnen bei der Partnersuche beizustehen. In diesem Fall haben wir 2 bereits Erfahrene Exemplare, die kurz vor ihrem letzten Winter stehen. Schnell haben sie den richtigen Partner gefunden und werden diesen in der nächsten Zeit auseinandernehmen. Danach kehrt für eine Weile ruhe ein, bis die nächste Generation dieser Faszinierenden Rasse sich auf den Weg macht, eine Userin zu penetrieren.
    Lol ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    soo ich hab jetzt Herbstferien! 8) Zeit, mal wieder meinen alten Spiral-Ava rauszuholen, der andere is mir einfach zu sommerlich.

Oh jaaaa, Spiral ^___^

Du hast ja sehr von der Serie geschwärmt, und ich hab noch immer keine Zeit gehabt mir mehr als 5 Episoden anzusehen. Das muss ich jetzt endlich mal nachholen! *chu*

Anders als bei Conan gefällt mir bei der Serie ganz gut das man gleich ein bisschen heraussieht wer der Täter war. Das wird bei Conan ja ziemlich gut verdeckt- aber ich glaube Spiral legt es auch gar nicht darauf an den Zuschauer bezüglich des Täters im dunkeln tappen zu lassen

Ich muss noch kurz den Soundtrack erwähnen. Denn der ist einfach nur Spitze. Vorallem vom groovingen Abspannsong kann ich mich kaum satthören! 8)

Zitat Zitat

ööööhm. Da muss ich passen. Bin ich denn sehr seltsam wenn ich mir das nich uuunbedingt als Tee vorstellen kann?

Nein, seltsam bist du erst wenn du dir NICHTS anderes mehr vorstlelen kannst

Zitat Zitat

Ja, unsere weiblichen User haben dieses Jahr ziemlich viel Power Das find ich aber sehr gut, denn daran hat es in den letzten Jahren wirklich etwas gefehlt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Danke für die Info! Was mir jedoch ein Rätsel ist: ich selbst bin auch schon seit ca. nem halben Jahr Moderator in nem anderen Forum und bisher hab ich mich nie so verhalten. Jedenfalls nicht wissentlich. Aber bei uns sind die weiblichen User auch eher rar (leider). Vielleicht kommt das ja doch noch, bevor das Jahr Mod sein um ist, ansonsten muss ich mich ernsthaft sorgen, dass ich nicht normal sein könnte .

@Laty: Sorry, dass ich vorhin im ICQ nicht geantwortet hab, war am Naruto schauen. Geschenkt gekriegt hab ich bisher 500 Franken... Mit der Familie feier ich erst am Sonntag, da erwart ich schon noch was .
    Übrigens: Willkommen im QFRAT, ist ja einer deiner ersten Posts hier, wenn ich richtig gehe.

Ich geh jetzt erstmal abwaschen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Danke für die Info! Was mir jedoch ein Rätsel ist: ich selbst bin auch schon seit ca. nem halben Jahr Moderator in nem anderen Forum und bisher hab ich mich nie so verhalten. Jedenfalls nicht wissentlich. Aber bei uns sind die weiblichen User auch eher rar (leider). Vielleicht kommt das ja doch noch, bevor das Jahr Mod sein um ist, ansonsten muss ich mich ernsthaft sorgen, dass ich nicht normal sein könnte .
    *grummel* MANN! Musst du mir jetzt meine schöne These kaputtmachen?

@Lagu: Urgh ich glaub wir sollten mal Sountracks austauschen.

Zitat Zitat
    @Laty: Sorry, dass ich vorhin im ICQ nicht geantwortet hab, war am Naruto schauen. Geschenkt gekriegt hab ich bisher 500 Franken... Mit der Familie feier ich erst am Sonntag, da erwart ich schon noch was .
    Na dann nochmal, alles gute von mir, und feier schön

Zitat Zitat
    Übrigens: Willkommen im QFRAT, ist ja einer deiner ersten Posts hier, wenn ich richtig gehe.
    Ja das stimmt bei diesem QFRAT hab ich mich etwas zurückgehalten.

Oh und keine Angst, wir sind hier alle etwas verrückt
    (Die einen mehr, die andere weniger)

Deswegen wenn du ins andere Forum nicht passt, hier bist du gut aufgehoben

Ich wundere mch schon und warte, dass die VErantwortlichen, nun im Moment ist es sogar nur eineund das auch noch in doppelter Hinsihct mal langsam einen Thread aufmacht.
    aber es ist und bleibt eben eine NULL!

Naja dann eben hier von mir ein
    an Pyrus. Endlich volljährig, was?

@Marron: wir haben keine Minderwertigkeitskomplexe, jedenfalls keine, die wir mit Rängen kompensieren müssten. Und wer was anderes sagt, der wird gekickt muhahaha... naja vielleicht ist was dran

@ Pyrus: Yeah, alles gute von mir auch... *QFRATzumgratulierenmissbrauch*
    Pyrus ist einer der wenigen, die auch des Nachts im MSN zu einem anständigen Gespräch in der Lage sind, bzw. erstmal überhaupt in der Nacht online sind.
    *AusdemQFRAThusch*

@ Auch von mir alles gute Pyrus

@ Teetopic:
    Ich trinke am liebsten Pfefferminztee, Schwarzen Tee und Grünen Tee... allerdings werde ich gerade zu einem ziemlichen Kaffejunky da ich jeden Tag ca. zwei Becher in der FH holen muss...

Danke Latency, Cunner, Hiryuu und whitey!
    Auch wenn es mir jetzt ein wenig peinlich ist, dass ich euch mit meinem Post an Latency auf meinen eigenen Geburtstag aufmerksam gemacht habe .

@Hiryuu: Ist aber imo auch schon ne Weile her, dass wir in der Nacht mal zusammen ein richtiges Gespräch geführt haben in der Nacht... Aber von mir aus können wir das gerne mal wiederholen.

Cunner: du hast ganz recht: ihr kompensiert eure Minderwertigkeitskomplexe nicht durch eure Ränge, sondern durch das Kicken unschuldiger User... Mann, eure Komplexe müssen echt schlimm sein.

So, ich schau jetzt noch ein wenig Naruto und trink mein Smirnoff aus. Ist gemütlich nach ner gewonnenen AoE-Partie mit nem Smirnoff anzustossen und noch ein wenig Animes zu schauen...

@Zero, Natze und Tee: hab gerade einen Pfefferminztee getrunken. so lange ich mich erinnern kann hab ich nie einen gemocht....das war aber ein Vorurtiel mienerseits, denn er ist wirklich großartig! Wow...so viel Frische in einem Getränk

hab auch einen extrafeinen "Früchtetee" gekauft...war teuer, aber da sind wirklich nur frisch(getrocknete) Früchte drinnen und VANILLE!!!!8) oh baby...davon werd ich echt süchtig!

@Skar: Ich rauche Wasserpfeife weil es mir schmeckt. hab auch selber damit angefangen, also kein Gruppenzwang. Habe vorher nicht geraucht und von meinen Freunden auch nicht... War im Urlaub und da hab ich einfach mal gefragt ob ich mal versuchen kann, weil ich neugierig war....das hat mir voll geschmeckt und da hab ich gefragt was das denn sei? und der Typ hat gesagt "Kamelschei***..." *Würgs*....aber er hat nur Spass gemacht und dann hab ich dort die Shisha gekauft.
    Es ist für mich ein EReigniss wobei Kommunikation betrieben wird und immer kreative Ideen(für Projekte,...) zusamenkommen. Dazu ist es noch kultiviert, verbreitet keinen Gestank(es sei denn man mag keine Erdbeeren,...), kratzt nicht im Hals und ist(soweit ich weiss) nicht schädlich, da kein Teer.

@Marron: ist es jetzt in diedser zeit nicht schwierig in einer Apotheke zu arbeiten? Da kommt man ja viel in ontakt mit Kranken!? Steckt man sich da nicht leicht an?
    UND: wie...Kirsch- Joghurt Tee???? Noch nie gehört....

Etwas spät aber doch:
    Ich liebe Tee im Winter (gezuckerter Eistee im Sommer ist mir allerdings ein Graus *bäh*)!
    Am liebsten kombiniere ich meine Mischungen selbst, sprich ich hab verschiedenste Teebeutel, die ich zusammen ins Wasser hau und schau was dabei rauskommt.

Kräutertee mit Holunder ist z.B. eine sehr gute Kombination, auch zum kalt trinken, oder Wintertraum mit Mandarinen-Tee
    Ich probier einfach aus, was mir schmeckt.

Tee mit Vanille ist gut?
    Kann ich mir nicht vorstellen, ich mag Vanille nicht besonders.
    Hat irgendwer mal dieses Coca Cola Vanille probiert? *bääääh*

So, ich geh zurück zu meiner Arbeit (sollte eigentlich was über die Stellung der Frau im Mittelalter raussuchen - blödes Thema, aber meine Professorin ist zu dumm um zu merken, dass grundsätzlich keiner das tut, was sie will )...

Edit:
    Okay, nennt mich offiziell QFRAT-Mörderin, nach mir will hier keiner mehr posten

*aufreg*
    Ich erzähl jetzt einfach mal, was mir grade begegnet ist:

Halloween-Kinder

Und ich durfte sie nicht mal mit Eiern bewerfen, aber stattdessen mit Süssigkeiten füttern
    Zum Glück ist mir das gelungen bevor sie 'Süsses oder Saures' sagen konnten, denn ansonsten hätte ich sie alle rausgeworfen...
    ICH MAG DEN TAG NICHT, IN DIESEM KAFF FEIERN WIR NICHT MAL FASCHING ALSO WARUM JETZT PLÖTZLICH HALLOWEEN?

*abreagier*
    So, jetzt gehts mir besser
    Ich verschwinde zum DVD schauen mit meinem Schatz
    H.A.N.F
    Geändert von Alexiel (01.11.2003 um 00:09 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Okay, nennt mich offiziell QFRAT-Mörderin, nach mir will hier keiner mehr posten
    Dann werd ich den QFRAT mal wieder aus dem Reich der Toten zurückholen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Es wird jetzt aber wirklich mal langsam Zeit, dass wir das langgeplante endlich fertig bringen.
    Ganz meine Meinung! Ich schick dir mal gleich ne PM, bin aber heute nicht mehr im Forum.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Skellington
    Was wird DAS HE Stratosphere.. Soll das etwa eine Anti RJ Post sein
    Was? Von mir? NIIIEEE! O
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Skellington
    ^^ Skar ja das war geil Ich habe den Letztens sogar mal Rausgesucht und Dune gegeben der hat sich köstlich Amüsiert das wiedermal zu lesen Ich suchs dir auch Raus eben ...
    search.. search.. search..
    !!HEUREKA!!
    Editier Eskapaden ^^

Geil!

btw, lustige Aktion mit den Nicks

Was ist denn das für ne Nickwechslerei hier? Wenn der grosse Sphero etwas tut tuns ihm alle gleich? Oder liegt das in eurem manipulierten und verzüchteten Genmaterial, dass euch auch eure seltsamen Sternchen beschert hat? Nein, es muss auch ansteckend sein, denn selbst Laty, den Goldsternigen hats erwischt!
    Und da wundert man sich, wenn der QFRAT leer bleibt? Alle haben sich in Sicherheit gebracht, nur ich steh noch hier... Bald werde ich wahrscheinlich in sowas grausames wie "schnuffliger Py" umbenannt und kann mich nichtmal dagegen wehren !

Zum Glück hab ich grad Punsch getrunken, war herrlich warm und stärkt bestimmt mein Immunsystem...

Zitat Zitat
    Was ist denn das für ne Nickwechslerei hier? Wenn der grosse Sphero etwas tut tuns ihm alle gleich? Oder liegt das in eurem manipulierten und verzüchteten Genmaterial, dass euch auch eure seltsamen Sternchen beschert hat? Nein, es muss auch ansteckend sein, denn selbst Laty, den Goldsternigen hats erwischt!
    Und da wundert man sich, wenn der QFRAT leer bleibt? Alle haben sich in Sicherheit gebracht, nur ich steh noch hier... Bald werde ich wahrscheinlich in sowas grausames wie "schnuffliger Pyrus" umbenannt und kann mich nichtmal dagegen wehren !

Zum Glück hab ich grad Punsch getrunken, war herrlich warm und stärkt bestimmt mein Immunsystem...
    Lol, aber ich habe mich freiwillig gemeldet
    Jedenfalls glaube ich es

Und was hast du überhaupt gegen Freddy Krueger?
    Der ist cool und vor allen Dingen, gefährlich!
    Also nimm dich in acht!
    Sonst holt er dich, mitten in der Nacht!
    (noch ein kleiner Reim an Halloween ^^)

aber vor allem isser hässlich.

btw: *spam*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freddy Krueger
    Lol, aber ich habe mich freiwillig gemeldet
    Jedenfalls glaube ich es

Und was hast du überhaupt gegen Freddy Krueger?
    Der ist cool und vor allen Dingen, gefährlich![/SIZE]
    1. Ja, das glaubst DU. Du bist ja auch infisziert und somit ist deine Meinung nichtig.
    2. Wer zum Teufel ist Freddy Krueger und erwartest du jetzt, dass ich angst vor dir habe, bloss weil du nich mehr Lattenzy heisst? Vielleicht kannst du mir ja angst einjagen, falls du echt so hässlich bist wie Natze sagt XD

Zitat Zitat
    1. Ja, das glaubst DU. Du bist ja auch infisziert und somit ist deine Meinung nichtig.
    Aber ich sitze am längeren Hebel :þ
    Bzw. ich hab mächtige Freunde
    Jedenfalls glaube ich das

Zitat Zitat
    2. Wer zum Teufel ist Freddy Krueger und erwartest du jetzt, dass ich angst vor dir habe, bloss weil du nich mehr Lattenzy heisst? Vielleicht kannst du mir ja angst einjagen, falls du echt so hässlich bist wie Natze sagt XD
    Sag blos du kennst nicht Freddy Krueger?
    Nunja dann hab ich jetzt schon einen Grund dich zu besuchen *muhahahaha*

Und ich glaube die Aussage von Natze bezog sich auf meinen Avatar
    denn bisher hat mich noch niemand aus dem Forum gesehen
    (das aus gutem Grund)

Stichworte