-
Drachentöter
@Zero, Natze und Tee: hab gerade einen Pfefferminztee getrunken. so lange ich mich erinnern kann hab ich nie einen gemocht....das war aber ein Vorurtiel mienerseits, denn er ist wirklich großartig! Wow...so viel Frische in einem Getränk
hab auch einen extrafeinen "Früchtetee" gekauft...war teuer, aber da sind wirklich nur frisch(getrocknete) Früchte drinnen und VANILLE!!!!8)
oh baby...davon werd ich echt süchtig!
@Skar: Ich rauche Wasserpfeife weil es mir schmeckt. hab auch selber damit angefangen, also kein Gruppenzwang. Habe vorher nicht geraucht und von meinen Freunden auch nicht... War im Urlaub und da hab ich einfach mal gefragt ob ich mal versuchen kann, weil ich neugierig war....das hat mir voll geschmeckt und da hab ich gefragt was das denn sei? und der Typ hat gesagt "Kamelschei***..." *Würgs*....aber er hat nur Spass gemacht und dann hab ich dort die Shisha gekauft.
Es ist für mich ein EReigniss wobei Kommunikation betrieben wird und immer kreative Ideen(für Projekte,...) zusamenkommen. Dazu ist es noch kultiviert, verbreitet keinen Gestank(es sei denn man mag keine Erdbeeren,...), kratzt nicht im Hals und ist(soweit ich weiss) nicht schädlich, da kein Teer.
@Marron: ist es jetzt in diedser zeit nicht schwierig in einer Apotheke zu arbeiten? Da kommt man ja viel in ontakt mit Kranken!? Steckt man sich da nicht leicht an?
UND: wie...Kirsch- Joghurt Tee????
Noch nie gehört....
Stichworte