Zitat Zitat
Original geschrieben von Nanatsusaya
Weiß auch nich, die mods werden irgendwie unruhig. Diese Zeit des JAhres ist die Zeit der seltenen (HUST!) Rasse der gemeinen Moderatoren, zwingend einen weiblichen Partner zu finden um ihn anschließend zu verdreschen. Dieses Verhalten mag für normaldenkende Menschen seltsam erscheinen, ein Moderator würde dies allerdings als natürliche Selektion beschreiben. Leider wird dieses Verhalten im Internet nur durch Worte veranschaulicht, in ihrem natürlichen Lebensraum beginnen sie, mit einem kompliziertem Balzritual durch lautes Gackern und Tänze ihren Computer, das unabdingbare Werkzeug eines Moderatoren zu beschwören, ihnen bei der Partnersuche beizustehen. In diesem Fall haben wir 2 bereits Erfahrene Exemplare, die kurz vor ihrem letzten Winter stehen. Schnell haben sie den richtigen Partner gefunden und werden diesen in der nächsten Zeit auseinandernehmen. Danach kehrt für eine Weile ruhe ein, bis die nächste Generation dieser Faszinierenden Rasse sich auf den Weg macht, eine Userin zu penetrieren.
Danke für die Info! Was mir jedoch ein Rätsel ist: ich selbst bin auch schon seit ca. nem halben Jahr Moderator in nem anderen Forum und bisher hab ich mich nie so verhalten. Jedenfalls nicht wissentlich. Aber bei uns sind die weiblichen User auch eher rar (leider). Vielleicht kommt das ja doch noch, bevor das Jahr Mod sein um ist, ansonsten muss ich mich ernsthaft sorgen, dass ich nicht normal sein könnte .

@Laty: Sorry, dass ich vorhin im ICQ nicht geantwortet hab, war am Naruto schauen. Geschenkt gekriegt hab ich bisher 500 Franken... Mit der Familie feier ich erst am Sonntag, da erwart ich schon noch was .
Übrigens: Willkommen im QFRAT, ist ja einer deiner ersten Posts hier, wenn ich richtig gehe.

Ich geh jetzt erstmal abwaschen.