-
Drachentöter
Zitat
Original geschrieben von Nanatsusaya
soo ich hab jetzt Herbstferien! 8) Zeit, mal wieder meinen alten Spiral-Ava rauszuholen, der andere is mir einfach zu sommerlich. 
...
Oh jaaaa, Spiral ^___^
Du hast ja sehr von der Serie geschwärmt, und ich hab noch immer keine Zeit gehabt mir mehr als 5 Episoden anzusehen. Das muss ich jetzt endlich mal nachholen!
*chu*
Anders als bei Conan gefällt mir bei der Serie ganz gut das man gleich ein bisschen heraussieht wer der Täter war. Das wird bei Conan ja ziemlich gut verdeckt- aber ich glaube Spiral legt es auch gar nicht darauf an den Zuschauer bezüglich des Täters im dunkeln tappen zu lassen 
Ich muss noch kurz den Soundtrack erwähnen. Denn der ist einfach nur Spitze. Vorallem vom groovingen Abspannsong kann ich mich kaum satthören! 8)
Zitat
ööööhm. Da muss ich passen. Bin ich denn sehr seltsam wenn ich mir das nich uuunbedingt als Tee vorstellen kann? 
...
Nein, seltsam bist du erst wenn du dir NICHTS anderes mehr vorstlelen kannst
Zitat
Weiß auch nich, die mods werden irgendwie unruhig. Diese Zeit des JAhres ist die Zeit der seltenen (HUST!) Rasse der gemeinen Moderatoren, zwingend einen weiblichen Partner zu finden um ihn anschließend zu verdreschen. Dieses Verhalten mag für normaldenkende Menschen seltsam erscheinen, ein Moderator würde dies allerdings als natürliche Selektion beschreiben. Leider wird dieses Verhalten im Internet nur durch Worte veranschaulicht, in ihrem natürlichen Lebensraum beginnen sie, mit einem kompliziertem Balzritual durch lautes Gackern und Tänze ihren Computer, das unabdingbare Werkzeug eines Moderatoren zu beschwören, ihnen bei der Partnersuche beizustehen. In diesem Fall haben wir 2 bereits Erfahrene Exemplare, die kurz vor ihrem letzten Winter stehen. Schnell haben sie den richtigen Partner gefunden und werden diesen in der nächsten Zeit auseinandernehmen. Danach kehrt für eine Weile ruhe ein, bis die nächste Generation dieser Faszinierenden Rasse sich auf den Weg macht, eine Userin zu penetrieren. 
...
Ja, unsere weiblichen User haben dieses Jahr ziemlich viel Power
Das find ich aber sehr gut, denn daran hat es in den letzten Jahren wirklich etwas gefehlt
Stichworte