mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen QFRAT!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick the softegg }
    Ich glaub wir müssen uns noch mal bei einer Packung Vanille Eis und einem Glas Honig unterhalten Fräulein.
    Was glaubst du eigentlich wen du hier Vor dir hast...
    Ich bin nicht irgend ein dahergelaufener FT ..
    Tsss..
    Mh, naja, davon abgesehen, dass du wirklich kein dahergelaufener FT bist... ne, Angst oder gar Respekt hab ich vor dir ganz bestimmt nicht Du mit deinen Drohungen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Zero: Pfefferminztee ist der einzige, den ich nicht soooo mag!
    ach ja...wennst den Gratisurlaub mal nutzt kömma vieeeel tee trinken. hab so viel zu hause! Der muss weg, sonst "raucht" er noch aus!
    Wow, du erinnerst dich daran! Also steht das Angebot mit dem fast-gratis-Urlaub noch? Von mir aus gerne, muss nur mal sehen, wie es nächstes Jahr mit meinem Geld steht Aber auf unsere eventuell zukünftigen Tee-Sessions freu ich mich jetzt schon
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Eine Pfefferminzteeliebhaberin, dass ich das noch erleben darf. I Love It! Scheinbar will aber keine diese Leidenschaft mit mir teilen. Whatever. Richtiger Teetrinker bin ich erst geworden, als mein Vater krank geworden ist und da er keinen Sprudel mag blieb nur Tee übrig. Den hat er dann zu jeder Tageszeit getrunken und uns damit alle angesteckt. Mitlererweile (1 Jahr !) geht es ihm etwas besser, so dass er wieder Bier (und mittags n Saft) trinken kann, ich allerdings bin beim Tee geblieben.
    Mh, ich muss gleich zur Uni, und habe aben noch eine Tasse Pfefferminztee getrunken. Ich mag das Zeug. Vor allem, wenn es selbst gesammlte Pfeferminze ist. :creepy: *yummie* Ich trinke auch Kamillentee gerne, obgleich es immer heißt, den trinke man nur, wenn man krank ist.

@chocobochen
    du Armer! wünsch dir gute Besserung! Leider weiß ich keinen Rat für dich...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von meiner unvergleichlich weisen Lehrmeisterin
    Ähm....*hust* aja *amKopfkratz*
    Typisch, da muss man wieder alles selbst machen

hmmm...hab irgendwie gerade ein Verniedlichungstick .
    *hust* joah, ich guck mal, was ich heute im Laufe des Tages auf die Beine stelle. Und was den Verteidigungstick angeht: You're welcome! } Kill em' all!!!... öhm... Oo... war was? ich glaub der Tee war nicht mehr gut... öhm... ich muss weg...

@Hiryuu
    Nun, der From Dusk Till Dawn Thread funktioniert so: Es gibt Monster, Opfer und Hexen. Und wir kloppen uns ständig, wälzen uns im Matsch des Sumpfes und versuchen die doofen Monster zu überlisten, was uns auch zumeist gelingt, nicht wahr, oh meine mächtige Lehrmeisterin!

Jetzt hat Skar doch tatsächlich meinen Edit wegeditiert... Oo

@mogajon
    Wilkommen hier im RPG-Ring. Du wurdest schon begrüßt, deswegen werde ich dich an dieser Stelle nur bitten, demnächst in diesem Thread sowie einigen anderen, wo es im ersten Post verlangt ist, deine Signatur auszuschalten. *Dankupo* schon mal im voraus.
    Geändert von ZeroSizta (30.10.2003 um 14:06 Uhr)

Stichworte