mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 304
    [In eigener Sache]

Ich wollte mich nur mal wieder melden, da ich im Moment absolut nicht dazu komme all zu viel im Forum zu sein.

Und da ihr nicht denkt, ich bin gestorben, schreib' ich eben kurz einen kleinen Ego-Post.

Meine Kollegen halten ja, wie ich sehe, die Stellung einigermaßen aufrecht.

Naja, die müssen auch mal was zu tun haben.

[/In eigener Sache]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    und nochmal @Strato
    Hey, Gute Idee! Ich fang wieder FFVIII an
    Dieser Trend... der riecht doch wieder nach Ricks Plan, so will er mehr romantische Stimmung (FFVIII gehört ja zu den etwas schnulzigeren FFs) ins Forum bringen
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    mehr habe ich nicht zusagen..
    Badibidibi...
    Wenn ich jetzt nicht wüsste, dass Rick mal im Atomkraftwerk gearbeitet hat, würde ich mich ziemlich wundern.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Zero: Ich hasse Tabak auch....ich hasse Rauchen, Rauch usw.

Und es ist unglaublich, wie viele Jugendliche heute rauchen (und dann auch noch ziemlich starke Zigaretten)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    Versuch mal ganz schnell hintereinander folgende Sätze in richtigem Deutsch auf die Reihe zu kriegen. Einige von denen sind echte Mühlsteine!

Die Katze tritt die Treppe krum
    Das ist kein Satz "in richtigem Deutsch", sondern eindeutig ein Fall für die (bisher noch fiktiven) Rechtschreib-Mods
    Zitat Zitat
    Aber wisst ihr was ich bemerkt und habe und irgendwie urkomisch finde?

Kaum das ich mich von der Fachoberschule und ihrem bescheuerten Direktor gelöst hatte fing ich an gesundheitlich wieder wesentlich stabiler zu werden. Ich denke es ist zusätzlich zu meiner leichten Darmerkrankung auch einfach noch der heftige Schulstress und dieses unerträgliche Fachoberschul-Denken gewesen das mir recht stark auf die Gesundheit geschlagen hat.
    Puh, da hast du ja gerade noch die Kurve gekratzt. Wenn es schon an die Gesundheit geht, dann ist es echt besser, einen Schlussstrich zu ziehen.
    Wie schlecht es einem ging, merkt man meist erst hinterher richtig, wenn der Stress weg ist.
    Zitat Zitat
    Verdammt Rick ^__^! Bitte änder meinen Beitrag nicht, wenn ich noch am editieren bin. Die Sig hätte ich schon ausgemacht- ich habs wirklich schon länger kapiert Jetzt sind mir einigen Sätze verloren gegangen- zum Glück war es kein Mammutprojekt *g*
    Jaja, der übereifrige Rick hat mir auch schon mal einen Post zerschossen.

@dread: Keine Sorge, wir vergessen dich schon nicht. Sogar an mich haben sich noch einige erinnert, als ich von der Klausurenpause zurückgekommen bin. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    @dread: Keine Sorge, wir vergessen dich schon nicht. Sogar an mich haben sich noch einige erinnert, als ich von der Klausurenpause zurückgekommen bin. ^^
    Es wird jetzt aber wirklich mal langsam Zeit, dass wir das langgeplante endlich fertig bringen.

Ja wie denn, was denn, wo denn? o_O
    Brauchen wir doch jetzt ein Gesundheitsforum? Ich sehe schon den allerersten Thread vor meinem geistigen Auge: "Hilfe, mein Darm macht mir Probleme" Was tun?" von Laguna Loire.
    Nein, Scherz beiseite. Ich weiß ganz genau, wie sich Stress auf den Körper auswirken kann. Das reicht von schwachen Kränkeleien über ernsthafte Erkrankungen wie eben Magengeschwüre. Üble Sache, damit sollte man nicht wirklich scherzen. ^_-

Mh, ich hab noch nie geraucht, will es nicht und werde es auch nie tun. Ich bin da etwas gebranntmarkt. Mein Vater rauchte als ich noch ein kleines Zero war sehr viel. Alles stank, man kannte ihn fast nur noch mit Zigarette. Ich fand das früher schon eklig. Irgendwann hatte er Grippe und sagte von einem Tag auf den anderen, dass er aufhören wolle zu rauchen. Alle sagten "Ja klar, du hörst auf zu rauchen... natürlich... " Nun, er hat bis zum heutigen Tage keine Kippe mehr angerührt. Und das ist mittlerweile acht oder neun Jahre her. Dafür bewundere ich ihn.

Blade, ich bin auch Tee-süchtig ^^ Ich mag Rooibos, grünen Tee, schwarzen Tee, Raji-Tee, Pfefferminztee, Kamillentee... ach, ich könnte ewig so weitermachen *grins* Kaffee mag ich aber nicht sooo sehr, lieber Tee. Abends schön gemütlich bei einer Tasse Tee zusammensitzen, bei guter Musik. Das ist toll!

@Strato
    Ja, das ist alles auf Ricks Mist gewachsen *Rick wars!*Rick wars!* Rick wars immer, selbst, wenn er anderer Leute Posts versemmelt. Das kann er gut. ^^

@dread
    joah, und für die Drecksarbeit haben sie noch einen Mog als Azubi Mach dir keinen Stress.

Zitat Zitat
    Der Kotbuserpostkutscher putzt den Kotbuserpostkutschkasten
    Den Kotbuserpostkutschkasten putzt der Kotbuserpostkuscher
    Ich wette du hast nichts dagegen das ich dich Korigiere
    ABER, die Stdt heisst

Cottbus
    Ergo heisst das auch Cottbusser Postkutschkasten
    ^_-
    Das rührt daher, weil ich nicht weit davon
    in
    Dieser Stadt geboren wurde.

^^ fieser ego post ^^ nicht wahr

Zitat Zitat
    Dieser Trend... der riecht doch wieder nach Ricks Plan, so will er mehr romantische Stimmung (FFVIII gehört ja zu den etwas schnulzigeren FFs) ins Forum bringen
    O-o Warum erkenne die Leute immer so schnell wasivh vorhabe dabei erwähne ich das doch nie..
    Hier mus irgendwo ein Spion sein. gebts zuu ihr hört mich ab.
    Über all sind Wanzen und..und Kameras
    Da seht ihr das könnt ihr das sehen ..
    Naja ausserdeem wirds Winter.
    Wird ja mal zeit für etwas romantischere Stimmung.
    ^_- Bissel Kuscheln und knabbern und Beissen und so §knap

Zitat Zitat
    Wenn ich jetzt nicht wüsste, dass Rick mal im Atomkraftwerk gearbeitet hat, würde ich mich ziemlich wundern.

Jaja, der übereifrige Rick hat mir auch schon mal einen Post zerschossen.
    Was wird DAS HE Stratosphere.. Soll das etwa eine Anti RJ Post sein tss da musst du dir schon was besseres Einfallen lassen ^_-

@Dread keine Sorge wie behalten dich schon in Gedanken und so..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Honigbiene
    @Strato
    Ja, das ist alles auf Ricks Mist gewachsen *Rick wars!*Rick wars!* Rick wars immer, selbst, wenn er anderer Leute Posts versemmelt. Das kann er gut. ^^
    Ich glaub wir müssen uns noch mal bei einer Packung Vanille Eis und einem Glas Honig unterhalten Fräulein.
    Was glaubst du eigentlich wen du hier Vor dir hast...
    Ich bin nicht irgend ein dahergelaufener FT ..
    Tsss..

@Thema Rauchen: Hmm ich habs tatsächlich mal gemacht, naja mir wurde es halt angeboten Schule und so.
    Aber mir is städnig davon Schlecht geworden und da hab ichs irgendwann gelassen. Das war in der 9ten klasse 1994
    Ausserdem ist mir das einfach zu viel Geld was da verprasst wird.
    Also nichts für mich.
    Geändert von Rick Jones (30.10.2003 um 00:06 Uhr)

@Zero: Pfefferminztee ist der einzige, den ich nicht soooo mag!
    ach ja...wennst den Gratisurlaub mal nutzt kömma vieeeel tee trinken. hab so viel zu hause! Der muss weg, sonst "raucht" er noch aus!

@FFVIII: nön....hab VIII vor 2 Monaten durch. war gerade bei IX durch....jetzt ist Pause für 1-2 Monate.....sonst komm ich mit der Fh und dem Internet nicht mehr mit!

jööö....gesundheitsforum!!!
    *hatschiiiii*

aja...echt shockierend:
    selbst für Studenten und Schüler
    Enter your MONEY and seeeeeee...

Sig aus, honey ^^ - Zero
    Geändert von ZeroSizta (30.10.2003 um 00:08 Uhr)

Hey FFVII ist geil. Ich werde es "demnächst" wenn ich FFIX durch habe (kann mich ncht motivieren zu leveln), Kingdom Hearts (das ist geil, das macht Spaß und Puh for President!) und WA3 durch habe.
    Aber dann, ja dann ist FFVIII dran, auch wenn ich da mal nen afaik perfekten Spielstand hatte. Vielleicht ist auch erst FFI dran, da bin ich noch nicht so weit. Egal, Wayne

@rauchen: Teufelszeug, verbrennt alle Zigaretten...Moment...naja gut, vernichtet sie eben irgendwie anders... Ich finde es auch fies überall diesen Rauch von kaltem Rauch zu riechen. Oder allein die Typen die noch im Bus einen letzten Zug von Ihrer Kippe nehmen, die dann rausschnippen und den ganze Bus vollpesten - wahrscheinlich setzten die sich dann auch noch neben einen.
    Naja ich gebe zu, früher auch mal eine oder 2 Zigaretten geraucht zu haben, jugendliche Neugierde eben...(schande über mich). Aber ich fand einfach nichts daran, was es sich für mich lohnenswert machen würde, mit diesem Tun fortzufahren, also weg mit dem Rauchen. Ich vesuche fast schon militant, wie mir gesagt wird, alle Bekannten die diesem Verwerflichen Laster fröhnen, davon abzubringen...aber rgendwie bin ich nicht überzeugend genug...
    Naja in manchen Momenten bei manchen Menschen macht eine Zigarette schon was her auch wenns immer noch fies stinkt.

Und lasst doch mal unseren armen Rick in Ruhe. aus innerem Protest gegen eure Belehrungen zu seinen FErnsehexzessen mit der Sesamstraße wird er das in Zukunft nur noch häufiger tun... lasst ihm ein paar Freiheiten, er muss doch lernen mit den Medien umgehen zu können.

@dread: ich bin jetzt aber auch neugiereig (hey genau das will er dohc hören, sosnt hätte er ja keine Andeutungen gemacht...)(und jetzt darf er ja ncihts mehr antworten, sonst würde er mir ja REcht geben... )

Oh ja das Thema tee: ich habe bisher nicht so viel Tee getrunken, nur bei meiner Oma gabs den immer. Früher habe ich auhc schwarzen Tee immer als zu bitter empfunden. Aber irgendwi bin ich auf den GEschmack gekommen, wobei ich grünen Tee immer noch nciht mag (naja habs nciht gewwagt den wieder zu probieren). Gerade hab ich mir ne Kanne schwarzen TEe mit Waldfrüchten gemacht. Sonst trinke ich gerne Früchtetee, Pfefferminze hingegen nicht so gerne. Was aber am besten ist, sind aus den Teeläden die Weihnachtsmischungen oder Pflaumentee, allein wenn man da drin steht schwirren einem die Gerüche nur so um den Kopf...lecker...
    Geändert von [KC]Cunner (30.10.2003 um 01:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Mh, ich hab noch nie geraucht, will es nicht und werde es auch nie tun. Ich bin da etwas gebranntmarkt. Mein Vater rauchte als ich noch ein kleines Zero war sehr viel. Alles stank, man kannte ihn fast nur noch mit Zigarette. Ich fand das früher schon eklig. Irgendwann hatte er Grippe und sagte von einem Tag auf den anderen, dass er aufhören wolle zu rauchen. Alle sagten "Ja klar, du hörst auf zu rauchen... natürlich... " Nun, er hat bis zum heutigen Tage keine Kippe mehr angerührt. Und das ist mittlerweile acht oder neun Jahre her. Dafür bewundere ich ihn.
    Zugegebenermaßen, ich rauche ab und zu, allerdings kann ich das sehr gut kontrollieren und ich achte darauf, leichte Zigaretten (bin zwar nich schwanger, aber R1 rult. ) zu mir zu nehmen. Mein Prob is: Ich brauch immer etwas zum Kauen, Lutschen, Essen und so weiter. Und wenn ich keine Lutscher da hab is die Chance, irgendwo ne Zigarette abzugreifen einfach höher. Jetzt hab ich allerdings ne Riesentüte Lollys und damit wird (zumindest in der Schule) nich mehr geraucht.

Zitat Zitat

Blade, ich bin auch Tee-süchtig ^^ Ich mag Rooibos, grünen Tee, schwarzen Tee, Raji-Tee, Pfefferminztee, Kamillentee... ach, ich könnte ewig so weitermachen *grins* Kaffee mag ich aber nicht sooo sehr, lieber Tee. Abends schön gemütlich bei einer Tasse Tee zusammensitzen, bei guter Musik. Das ist toll!
    Eine Pfefferminzteeliebhaberin, dass ich das noch erleben darf. I Love It! Scheinbar will aber keine diese Leidenschaft mit mir teilen. Whatever. Richtiger Teetrinker bin ich erst geworden, als mein Vater krank geworden ist und da er keinen Sprudel mag blieb nur Tee übrig. Den hat er dann zu jeder Tageszeit getrunken und uns damit alle angesteckt. Mitlererweile (1 Jahr !) geht es ihm etwas besser, so dass er wieder Bier (und mittags n Saft) trinken kann, ich allerdings bin beim Tee geblieben.

@Richlist: Ich weiß ja dass ich ein armer schlucker bin, aber soo arm?

HANN all

BTW: HAR! ab Freitag hab ich 1 Woche Ferien und danach häng ich mit dem Politik-LK noch ne Woche Berlin dran. Berliner, seht euch vor! }

Also ich Rauche, und habe auch kein Problem damit ^^ ...

Aber mal eine ganz andere Frage:

Viele Menschen (und ich selbst auch) werden von Migräne geplagt. Habt ihr auch solche Probleme? Wenn ja, was macht ihr dann, damit es euch besser geht? Es ist echt furchtbar, wenn man diese Kopfschmerzen hat... weiß da jemand eine Hilfe?

so far... headache-chocobo verabschiedet sich bis Morgen... ^^

jupi..morgen kommt "das Experiment"...wollte ich schon länger mal sehen. Hoffe ich vergess es nicht .

Zitat Zitat
    -by Zerolinchen-
    heuta abend bastel ich im übrigen an deiner Rettung, also nicht verzagen
    Ähm....*hust* aja *amKopfkratz*
    Typisch, da muss man wieder alles selbst machen

hmmm...hab irgendwie gerade ein Verniedlichungstick .

Zitat Zitat
    -by hiryuu-
    Wer muss eigentlich wen wo im Sumpf retten? Geht da jemand unter???
    och, das war nur auf den "From Dusk till Dawn-thread" im Sumpf bezogen .

Zitat Zitat
    -by Laguna-
    Dankeschööön
    Ein Lob von jemanden der Fan von einer so tollen Serie wie Angel Sanctuary ist hört man gerne
    Wenn es doch nur mal eine Vorsetzung der dreiteiligen OVA gäbe- vielleicht eine TV-Serie die direkt an die Geschehnisse der OVA anknüpft. Das wäre schon was *seufz*
    Bittöööööööööööö (^-^).
    Oh ja, für 'ne Fortsetzung wäre ich auch . Aber wird wohl leider nix mehr draus ;(. Da hätten die bestimmt ziemlich Erfolg mit, aber nix ist ;( *mitdirseufz*

Zitat Zitat
    -by Cunnylein-
    geh dch wieder zu deinen doofen Amazonen §bäh!
    Hey, mit meinen (nenn sie nie wieder doof )Amazonen hat das gar nichts am Hut .

@Laty
    du wurdest mal Latte genannt *lol* . Wer hat sich denn das einfallen lassen?? *g*
    Also ich find Laty auch besser, weil ich Nance mit Natze(Nanatsusaya) verwechseln würde .

@Engelchen
    Klar leb ich noch, so schnell haut mich nichts um .
    Juhu, freu mich auf die Post . Ubs, ich wollte dir eigentlich noch 'ne Mail schreiben.... .
    Hat Skar dir den Gruß ausgerichtet?? Wehe, wenn nicht *zuSkarschiel*
    Ach ja, könntest dich mal wieder in FDTD melden .

@valin
    Bei uns war auch vor kurzem ca. zwei Stunden Stromausfall, aber nicht nur in der Straße, sondern im mehreren Stadtteilen der Stadt. Ca. 60000 Leute waren betroffen(war ein technischer Fehler im Verteiler :rollyes: ).
    Aber du hast recht, ohne Strom laüft bei uns nix mehr. Kann man ja gar nichts machen, außer bei kerzenlicht doof rumzusitzen.
    Naja, wir sind vor die Tür, unsere nachbarn auch, und dann haben wir uns halt die 2 Stunden, manche bei einem Glas Wein und M&Ms, unterhalten.
    War ziemlich witzig(wenn auch kalt...brrr).

@Natze
    Ich bin auch eine Pfefferminzteeliebhaberin . Aber auch eine Erdbeersahneteeliebhaberin .

@alex84: Wie funktioniert denn der From Dusk Till Dawn Thread genau, ich traute mich da irgendwie nie wirklich reinzuschreiben...

Ich mag übrigens auch Tee, allerdings kann ich Früchtetees irgendwie nicht ausstehen - die schmecken immer so säuerlich

So ein Erlebnis hat ich gerade mit meiner Freundin. Als ich sie das erste Mal sah wusste ich das wir zusammenpassen. Mitlerweile sind wir schon 6 Monate zusammen und verstehen uns so gut wie am ersten Tag.

Gruß an alle Zocker

Zitat Zitat
    Vertraue nur denjenigen, von denen du überzeugt bist das sie zu dir stehen...
    Geändert von Skar (30.10.2003 um 13:44 Uhr)

Guten Morgen QFRAT!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick the softegg }
    Ich glaub wir müssen uns noch mal bei einer Packung Vanille Eis und einem Glas Honig unterhalten Fräulein.
    Was glaubst du eigentlich wen du hier Vor dir hast...
    Ich bin nicht irgend ein dahergelaufener FT ..
    Tsss..
    Mh, naja, davon abgesehen, dass du wirklich kein dahergelaufener FT bist... ne, Angst oder gar Respekt hab ich vor dir ganz bestimmt nicht Du mit deinen Drohungen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Zero: Pfefferminztee ist der einzige, den ich nicht soooo mag!
    ach ja...wennst den Gratisurlaub mal nutzt kömma vieeeel tee trinken. hab so viel zu hause! Der muss weg, sonst "raucht" er noch aus!
    Wow, du erinnerst dich daran! Also steht das Angebot mit dem fast-gratis-Urlaub noch? Von mir aus gerne, muss nur mal sehen, wie es nächstes Jahr mit meinem Geld steht Aber auf unsere eventuell zukünftigen Tee-Sessions freu ich mich jetzt schon
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Eine Pfefferminzteeliebhaberin, dass ich das noch erleben darf. I Love It! Scheinbar will aber keine diese Leidenschaft mit mir teilen. Whatever. Richtiger Teetrinker bin ich erst geworden, als mein Vater krank geworden ist und da er keinen Sprudel mag blieb nur Tee übrig. Den hat er dann zu jeder Tageszeit getrunken und uns damit alle angesteckt. Mitlererweile (1 Jahr !) geht es ihm etwas besser, so dass er wieder Bier (und mittags n Saft) trinken kann, ich allerdings bin beim Tee geblieben.
    Mh, ich muss gleich zur Uni, und habe aben noch eine Tasse Pfefferminztee getrunken. Ich mag das Zeug. Vor allem, wenn es selbst gesammlte Pfeferminze ist. :creepy: *yummie* Ich trinke auch Kamillentee gerne, obgleich es immer heißt, den trinke man nur, wenn man krank ist.

@chocobochen
    du Armer! wünsch dir gute Besserung! Leider weiß ich keinen Rat für dich...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von meiner unvergleichlich weisen Lehrmeisterin
    Ähm....*hust* aja *amKopfkratz*
    Typisch, da muss man wieder alles selbst machen

hmmm...hab irgendwie gerade ein Verniedlichungstick .
    *hust* joah, ich guck mal, was ich heute im Laufe des Tages auf die Beine stelle. Und was den Verteidigungstick angeht: You're welcome! } Kill em' all!!!... öhm... Oo... war was? ich glaub der Tee war nicht mehr gut... öhm... ich muss weg...

@Hiryuu
    Nun, der From Dusk Till Dawn Thread funktioniert so: Es gibt Monster, Opfer und Hexen. Und wir kloppen uns ständig, wälzen uns im Matsch des Sumpfes und versuchen die doofen Monster zu überlisten, was uns auch zumeist gelingt, nicht wahr, oh meine mächtige Lehrmeisterin!

Jetzt hat Skar doch tatsächlich meinen Edit wegeditiert... Oo

@mogajon
    Wilkommen hier im RPG-Ring. Du wurdest schon begrüßt, deswegen werde ich dich an dieser Stelle nur bitten, demnächst in diesem Thread sowie einigen anderen, wo es im ersten Post verlangt ist, deine Signatur auszuschalten. *Dankupo* schon mal im voraus.
    Geändert von ZeroSizta (30.10.2003 um 14:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Jetzt hat Skar doch tatsächlich meinen Edit wegeditiert... Oo
    Tja, schneller sein - ich knipse Sigs schneller aus als mein Schatten }

Sorry, ich erinnere mich noch an den Abend mit Dune, als 5 Mods und er selbst seinen Post editiert haben... das war ein Fest

Im Übrigen hab ich grad registriert, daß sich mogajon mit seinem Post auf den Threadtitel bezogen hat... nach 150 Posts O_O
    Dh der sieht hier nie wieder rein, ich hoffe, der hat eine PM von unseren hilfreichen GFs erhalten, die Anmerkung von Zero liest der nie im Leben

Honigbiene, Softegg, Lehrmeisterin... verdammt insidig der QFRAT zur Zeit, wieder mal... oh well, The Times They Are A-Changin' und so...

@alexiel84
    Äh... *hust* Ich hab Alec gesagt, daß ich mit dir gesprochen hab... das zählt als Gruß *kleinmach*

@Früchtetees
    Nur mit viiiiel Zucker, ansonsten - sie riechen besser, als sie schmecken.

@Rauchen
    Generell , ob jetzt mit Wasserpfeife oder sonstwie - lang lebe der Gruppenzwang, soll mir niemand erzählen, daß er raucht, weil es ihm so gut schmeckt.

@Sumpf
    Ist ja wieder schön feucht geworden die letzten Tage, hab ja auch extra selbst nachgewassert mit dem verschobenen Thread

HAND (morgen gibt's wieder HANF!)

Guten Morgen euch auch allen.
    Verdammt Zuckerschnecke ein Insider nur für Skar
    Immer verpassen wir uns um wenige Sekunden ^^ Dieser PC fährt einfach nicht schnell genug Hoch. ICh sollte ihn auch anlassen über Nacht ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nullnummer
    Mh, naja, davon abgesehen, dass du wirklich kein dahergelaufener FT bist... ne, Angst oder gar Respekt hab ich vor dir ganz bestimmt nicht Du mit deinen Drohungen.
    Hmm ich merke schon du nimmst das nicht ernst.
    OK wie bring ich dir das bei. hmm lass mal nachdenken..
    Hmm Samstag hab ich was vor hmm aber das WE danach hmm mal auf Kalender schaun.
    OK Also welches WE würde dir besser Passen
    vom 7-9 Nov oder vom 14-16 Nov.
    Dann können wir uns ja mal bei einer gemütlichen Tasse Tee mit HONIG
    über Respekt, Angst, und Drohung unterhalten

@Thema Tee: Hmm ich trinke den ganzen Tag auf Arbeit imme Tee
    Im Moment steht hir ne ganze Kanne Früchtetee ..
    Habt ihr schon mal Babytee zu trinken ^^ der schmeckt auch lecker.
    Hmm solagen mir nicht schlecht davon wird trinke ich jede Art von TEE
    möchte aber hier auch Hinweisen
    Man sollte nach einer Nacht mit 1 1/2 Flaschen Korn keinen Fencheltee trinken das mag der Magen gar nicht und funktioniert die Speiseröhre Kurzerhand in einen Fontainenbrunnen um ^^
    ööhm ja das dazu.
    Aber Heisser Kakao ist auch lecker.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Sorry, ich erinnere mich noch an den Abend mit Dune, als 5 Mods und er selbst seinen Post editiert haben... das war ein Fest
    ^^ Skar ja das war geil Ich habe den Letztens sogar mal Rausgesucht und Dune gegeben der hat sich köstlich Amüsiert das wiedermal zu lesen Ich suchs dir auch Raus eben ...
    search.. search.. search..
    !!HEUREKA!!
    Editier Eskapaden ^^

Zitat Zitat
    Honigbiene, Softegg, Lehrmeisterin... verdammt insidig der QFRAT zur Zeit, wieder mal... oh well, The Times They Are A-Changin' und so...
    Hey Komm Softegg is kein Insider ^^ du wirst ja wohl "Weichei" verstehen können. Honigbiene.. hmm OKOK der war ein Insider, aber ich kann die gerne das MSN LOG dazu schicken, Aber das muss dann unter uns bleiben weil "Madam NULL" das nicht wissen darf ^^ lalalala
    Das mit der Lehrmeisterin versteh ich selbst nicht Was kann SIE schon von IHR lernen ^^
    Wie man zufällige nicht gewollte Zauber ausführt rofl Oder ständig als Verschürtes Paket irgendwo landet ^^ Na Prostmahlzeit da Steigen ja die Überlebenschancen ins Unermessliche in den Minusbereich. ^^

Zitat Zitat
    @Sumpf
    Ist ja wieder schön feucht geworden die letzten Tage, hab ja auch extra selbst nachgewassert mit dem verschobenen Thread

HAND (morgen gibt's wieder HANF!)
    Jop du kümmerst dich fein um den Sumpf
    befeuchte du mal weiter trockengebiete. ^^ dann hab ich weniger arbeit ^^
    und HUST.. würdest du bitte KEINE Drogen verteilen danke

so Far RJ

Marron will ärger

Und wieder Donnerstag 3/4 Schulstunde – Lehrer reingelegt, dadurch sinnloses surfen im Internet.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Billigen Plätzen?! Wir sind halt stolz auf unsere Unabhängigkeit. Außerdem wissen wir ja das sich bevorzugt User mit Minderwertigkeitskomplexen einen Sonderrang zulegen.
    Und da niemand auf meine Vermutung eingegangen ist oder wenigstens versucht hätte sich gegen dieses Gerücht zu wehren – gilt dieses jetzt als Rechtskräftig! *sing* Ihr habt alle Minderwertigkeitskomplexe…nananana… *sing*
    Zitat Zitat
    Du hast ja garkeine Ahnung.Das sind keine hirngespinste.
    Siehst du nicht die Zeichen
    Was für Zeichen?!
    Weißt du was für mich ein Zeichen ist? Wenn wir ausersehen in der Apotheke 200 statt 20 Urin Beutel bestellen, die in knallgelben Lieferkisten unsere halbes Büro versperren und mein Chef dran vorbei lauft und nichts bemerkt.
    Und weißt du was das für ein Zeichen ist? Das mein Chef so sehr damit beschäftigt ist Kündigungsgründe zu suchen, das er ist offensichtlichen schon wieder übersieht!
    Zitat Zitat
    Nein WC ist nicht inder Nähe gut .. Also die Zeichen sind doch eindeutig. Imemr weniger Normale user und immer mehr Sonderränge.
    Das ist nur im Qfrat so massive was eigentlich nur beweißt das die meisten Qfratler unter Minderwertigkeitskomplexen leiden.
    Ich auch…aber statt einen Sonderang habe ich schöne bunte Pillen dagegen.

Zitat Zitat
    Die vielen Cts dienen Dazuz die besten der besten der besten auszuwählen undzuu befreunden.
    Sie gehen jetzt sogar soweit sich schon Regelmässig zu treffen IN Bayern.. damit man sich NOCH besser kennenlernt und unter einander gut Versteht und soo. FÄLLT DIR Das denn nicht auf ....
    Also bitte…das ist doch schon einer der urältesten dränge, sich unter Gleichgesinnten zu treffen, auszutauschen und evtl den Partner für leben zu finden. Früher ging man abends aus, heute hängt man im Internet was wieder beweisst das wir alle unter….na wist ihr was ich meine?.........MINDERWERTIGKEITSKOMPLEXEN leiden. }
    Zitat Zitat
    Egalich sollte Stil sein sonst:
    Ich mach die ein Geständnis: Das ist die beste (und im Übrigen die einzige) gute Idee die du je hattest! }
    Zitat Zitat
    Hmm, wieso bloß hab ich an einem Dienstag HANF verwendet?
    Was anderes hätte ich von Herr Skar nicht erwartet. Aber das er jetzt von meinen schönen Pillen auf Hanf gewechselt hat…tztztztztz…..

@Teeeeeeee
    Was soll ich als Mitarbeiterin in einer Apotheke schon sagen? Ich liebe ihn – nein –ich inhaliere ihn schon förmlich!!! Am besten schmecken natürlich noch die selbst gemachten frischen. Zurzeit hole ich mir immer Pfefferminsblätter & Kamillenblüten aus unserem Keller Vorrat.
    Bei den Teebeuteln mag ich am liebsten Kirsche mit Joghurt. Auch eine ziemlich verrückte Mischung ist Hagebutten, Früchte und Apfel Tee.

@Rauchen
    Ich habe 17 Jahre unter 4 Rauchern gelebt. Da konnte ich mir die Zigaretten sparen, so wie ich eingenebelt wurde. Lästig war es nur in der Schule als mir die Lehrer nachliefen da ich nach rauch gerochen habe. Jetzt in meiner eigenen Wohnung gilt ein striktes Rauchverbot. Nur ist es jetzt so das ich mich nicht mehr neben meine Familie sitzen kann, da ich immer das Gefühl habe neben mir wären tausende von Aschenbecher. *würg*
    Geändert von Marron (30.10.2003 um 16:10 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    *sing* Ihr habt alle Minderwertigkeitskomplexe…nananana… *sing*
    Der Spruch passt auf's ganze Forum, damit beeindruckst du uns hier drin nicht
    Zitat Zitat
    ...Urin Beutel bestellen, die in knallgelben Lieferkisten unsere halbes Büro versperren...
    Och nee, die liefern die Beutel echt in Kisten aus, die dem gedachten Inhalt entsprechen? Ich will den Gedanken gar nicht weiterführen... igitt
    Zitat Zitat
    Was anderes hätte ich von Herr Skar nicht erwartet. Aber das er jetzt von meinen schönen Pillen auf Hanf gewechselt hat…tztztztztz…..
    Da verwechselt man ein Mal den Tag, schon wird man als Junkie abgestempelt, pfft.
    Nein, ich verteile und konsumiere keine Drogen - deine Lieferungen kann ich mir im Moment nicht leisten

Das mit dem Passivrauchen kenn ich, meine Eltern haben geraucht wie die Schlote, Mutter Zigaretten Vater Pfeife - seitdem ich alleine wohne, achte ich peinlichst darauf, daß in meiner Wohnung nicht geraucht wird - man merkt erst, wie sehr das Zeug stinkt, wenn man nicht mehr täglich davon belästigt wird - nochmals igitt.

@Rick
    Danke fürs Link raussuchen... großes Kino

Zitat Zitat
    Original geschrieben von eckel Skar
    Och nee, die liefern die Beutel echt in Kisten aus, die dem gedachten Inhalt entsprechen? Ich will den Gedanken gar nicht weiterführen... igitt
    *frühstück aus der hand leg* Okay, das hat sich jetzt auch erledigt. DANKE HERR SKAR!!!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drogen Skar
    Da verwechselt man ein Mal den Tag, schon wird man als Junkie abgestempelt, pfft.
    Nein, ich verteile und konsumiere keine Drogen - deine Lieferungen kann ich mir im Moment nicht leisten
    Jetzt tu nicht so als hättest du mit Drogen nichts am Hut!
    Fast ein halbes Jahr lang hast du meinen Drogenshop belagert und (mich ) bereichert. Nur weil du jetzt auf Glücks Hormone umgestiegen bist heißt das noch lange nicht das du kein Junkie bist.
    Und wieso stören dich plötzlich meine hohen Preise? Zahlen tust du doch eh nicht!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von der Apo-Tante Marron
    Und wieso stören dich plötzlich meine hohen Preise? Zahlen tust du doch eh nicht!
    Ach, allein das schlechte Gewissen... du hast keine Ahnung, wie schlecht ich manche Nächte deshalb schlafe - äh ok, das musst du mir jetzt nicht glauben

Und wenn ich schon am Ego-Posten bin: ich hab hier kein ICQ - also nicht wundern

Was ist denn nun plötzlich mit dem QFRAT los? Gestern wollte ich mal die letzten 2-3 Tage nachlesen und wurde von der Menge der Beiträge förmlich erschlagen. So schaffte ich dann nicht mehr alles gestern und als ich heute noch den Rest nachlesen wollte, war schon wieder ein ganzer Haufen neuer Posts da. Naja, jetzt bin ich wieder auf der Höhe *g*.

Rauchen tu ich eigentlich nicht... Aber ich finde es irgendwie sehr gemütlich was im Mund oder innen Fingern zu haben und ab und zu ein wenig Rauch auszustossen. Mir ist auch aufgefallen, dass der Rauch besser schmeckt, wenn man selbst raucht, als wenn er einem angeblasen wird. Naja, mit all dem was ich je geraucht hab komm ich nichtmal auf ein Päckchen, ich bin also noch nicht mal ein Gelegenheitsraucher. Früher in Kindertagen (in Peru) gabs ein Baum mit hohlen Ästen. Die kleinen Ästchen eigneten sich gut zum vorne anzünden und hinten in den Mund nehmen. Ich fand das schon dort gemütlich, auch wenn das verdammt harter Stoff war... Das war total scharf und hat in der Kehle gebrannt.

Tee trink ich eigentlich ganz gerne, aber Punsch mag ich fast noch lieber. Ich sollte mir eigentlich mal Punsch kaufen gehen, in der Mikrowelle hat man dann ja rasch eine feine, dampfende und aufwärmende Tasse. Boah, ich krieg grad echt übel Lust auf Punsch.

Klärt mich doch mal über ein paar dieser Insider auf... HAND? HANF? War wohl alles vor meiner Zeit.

Stichworte