mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey FFVII ist geil. Ich werde es "demnächst" wenn ich FFIX durch habe (kann mich ncht motivieren zu leveln), Kingdom Hearts (das ist geil, das macht Spaß und Puh for President!) und WA3 durch habe.
    Aber dann, ja dann ist FFVIII dran, auch wenn ich da mal nen afaik perfekten Spielstand hatte. Vielleicht ist auch erst FFI dran, da bin ich noch nicht so weit. Egal, Wayne

@rauchen: Teufelszeug, verbrennt alle Zigaretten...Moment...naja gut, vernichtet sie eben irgendwie anders... Ich finde es auch fies überall diesen Rauch von kaltem Rauch zu riechen. Oder allein die Typen die noch im Bus einen letzten Zug von Ihrer Kippe nehmen, die dann rausschnippen und den ganze Bus vollpesten - wahrscheinlich setzten die sich dann auch noch neben einen.
    Naja ich gebe zu, früher auch mal eine oder 2 Zigaretten geraucht zu haben, jugendliche Neugierde eben...(schande über mich). Aber ich fand einfach nichts daran, was es sich für mich lohnenswert machen würde, mit diesem Tun fortzufahren, also weg mit dem Rauchen. Ich vesuche fast schon militant, wie mir gesagt wird, alle Bekannten die diesem Verwerflichen Laster fröhnen, davon abzubringen...aber rgendwie bin ich nicht überzeugend genug...
    Naja in manchen Momenten bei manchen Menschen macht eine Zigarette schon was her auch wenns immer noch fies stinkt.

Und lasst doch mal unseren armen Rick in Ruhe. aus innerem Protest gegen eure Belehrungen zu seinen FErnsehexzessen mit der Sesamstraße wird er das in Zukunft nur noch häufiger tun... lasst ihm ein paar Freiheiten, er muss doch lernen mit den Medien umgehen zu können.

@dread: ich bin jetzt aber auch neugiereig (hey genau das will er dohc hören, sosnt hätte er ja keine Andeutungen gemacht...)(und jetzt darf er ja ncihts mehr antworten, sonst würde er mir ja REcht geben... )

Oh ja das Thema tee: ich habe bisher nicht so viel Tee getrunken, nur bei meiner Oma gabs den immer. Früher habe ich auhc schwarzen Tee immer als zu bitter empfunden. Aber irgendwi bin ich auf den GEschmack gekommen, wobei ich grünen Tee immer noch nciht mag (naja habs nciht gewwagt den wieder zu probieren). Gerade hab ich mir ne Kanne schwarzen TEe mit Waldfrüchten gemacht. Sonst trinke ich gerne Früchtetee, Pfefferminze hingegen nicht so gerne. Was aber am besten ist, sind aus den Teeläden die Weihnachtsmischungen oder Pflaumentee, allein wenn man da drin steht schwirren einem die Gerüche nur so um den Kopf...lecker...
    Geändert von [KC]Cunner (30.10.2003 um 01:30 Uhr)

Stichworte