Ja wie denn, was denn, wo denn? o_O
Brauchen wir doch jetzt ein Gesundheitsforum? Ich sehe schon den allerersten Thread vor meinem geistigen Auge: "Hilfe, mein Darm macht mir Probleme" Was tun?" von Laguna Loire.
Nein, Scherz beiseite. Ich weiß ganz genau, wie sich Stress auf den Körper auswirken kann. Das reicht von schwachen Kränkeleien über ernsthafte Erkrankungen wie eben Magengeschwüre. Üble Sache, damit sollte man nicht wirklich scherzen. ^_-

Mh, ich hab noch nie geraucht, will es nicht und werde es auch nie tun. Ich bin da etwas gebranntmarkt. Mein Vater rauchte als ich noch ein kleines Zero war sehr viel. Alles stank, man kannte ihn fast nur noch mit Zigarette. Ich fand das früher schon eklig. Irgendwann hatte er Grippe und sagte von einem Tag auf den anderen, dass er aufhören wolle zu rauchen. Alle sagten "Ja klar, du hörst auf zu rauchen... natürlich... " Nun, er hat bis zum heutigen Tage keine Kippe mehr angerührt. Und das ist mittlerweile acht oder neun Jahre her. Dafür bewundere ich ihn.

Blade, ich bin auch Tee-süchtig ^^ Ich mag Rooibos, grünen Tee, schwarzen Tee, Raji-Tee, Pfefferminztee, Kamillentee... ach, ich könnte ewig so weitermachen *grins* Kaffee mag ich aber nicht sooo sehr, lieber Tee. Abends schön gemütlich bei einer Tasse Tee zusammensitzen, bei guter Musik. Das ist toll!

@Strato
Ja, das ist alles auf Ricks Mist gewachsen *Rick wars!*Rick wars!* Rick wars immer, selbst, wenn er anderer Leute Posts versemmelt. Das kann er gut. ^^

@dread
joah, und für die Drecksarbeit haben sie noch einen Mog als Azubi Mach dir keinen Stress.